Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 626
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2011, 15:53  

Beitrag #201

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke^^
31.01.2011, 15:55  

Beitrag #202

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch
Spange raus und 200.Antwort^^

Wenn man bei der Übersicht auf Hits klickt siehste die meistgelesenen^^


Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht Maulwurf Lachen
31.01.2011, 16:15  

Beitrag #203

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jisatsu Lachen
Die nächsten Berichte kommen bald.
31.01.2011, 16:16  

Beitrag #204

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ja dann meine tottenham genoa und BIRMINGHAm^^


na hoffentlich Lachen
31.01.2011, 16:18  

Beitrag #205

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gerade nochmal so den Anfang durchgelesen und darauf gestoßen:



Zitat:
Zitat von MrMole
Birmingham City 1 : 0 Newcastle


80' Derbyshire



Das zweite Tespiel der Toons war deutlich spannender. In dem Match zwischen Birmingham und Newcastle ging es hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil erspielen. Torchancen gab es für beide Parteien kaum. Daraus folgt ein 0:0 zur Halbzeit.



Nach Wiederanpfiff gewann Birmingham immer mehr Raum. Der starke Derbyshire prüft zwei mal Keeper Krul, der jeweils nur knapp retten kann.

Dann in der 80. Minute steht Derbyshire nach toller Kombination mi Larsson frei und schiebt ein - 1:0 für Birmingham!

Danach gibt Newcastle noch mal Gas, kommt aber nicht mehr ran - es bleibt beim 1:0.




31.01.2011, 16:21  

Beitrag #206

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ja, ja, reibs mir nur unter die Nase^^
31.01.2011, 16:22  

Beitrag #207

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mache ich doch^^
Auch wenn ich nicht ganz bis an deine Nase rankomm *ächz* *Arm ausstreck und nicht rankomm*

Lachen Lachen Lachen
31.01.2011, 16:42  

Beitrag #208

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
LachflashLachflash
31.01.2011, 16:49  

Beitrag #209

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, dann lass ich dich mal wieder ran^^
BERICHTE BERICHTE^^
31.01.2011, 18:43  

Beitrag #210

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Am ersten Spieltag brachte der FC Fulham die Magpies an den Rand einer Niederlage.
Newcastle begann sehr schwach und wurde von den Gästen in Rot in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
Nach zehn Minuten klingelte es dann zum ersten mal in Kruls Kasten: Etuhu wurde völlig allein gelassen und zog frei ab.
Doch es kam noch schlimmer, als Dempsey kurz von der Halbzeit auf 2:0 erhöhte.
Nach 45 Minuten führte Fulham mit zwei Toren, und das völlig verdient.
In der zweiten Hälfte wachte Newcastle dann endlich auf und drängte auf den Anschluss, welcher nach nur drei Minuten dann auch gelang: Kapitän Nolan zog aus gut 20 Metern platziert ab und traf!
In der 79. Minute konnte Neuzugang Roy Beerens sogar ausgleichen – 2:2!
Dabei bliebs dann auch und Newcastle holte zu Hause wenigstens einen Punkt.






Auch am zweiten Spieltag kam Newcastle daheim nicht über ein Unentschieden hinaus.
Gegen Blackpool hatte man lange geführt, nachdem Hoilett in der 36. Minute getroffen hatte. Doch Charlie Adam, heute mit Kapitänsbinde, konnte nach 77 Minuten ausgleichen.



Nach zwei Remis in Folge konnte Newcastle ausgerechnet auswärts zum ersten mal in dieser Saison drei Punkte holen.
Gegen die Bolton Wanderers hatte Newcastle schon mit 2:0 vorne gelegen, musste aber noch einmal zittern, da Bolton wieder herankam.
Den Auftakt machte Andy Carroll, Toptorjäger der letzten Saison, mit seinem ersten Treffer dieser Spielzeit.
Neuzugang Hameur Bouazza verdoppelte nach 28. Minuten auf 2:0.
Nach der Halbzeit war dann Bolton am Drücker und konnte durch ihren Topstürmer Lee Chung-Yong ausgleichen.
Doch Moussa Sissoko erlöste Newcastle eine Viertelstunde vor Schluss und erzielte den vielumjubelten Siegtreffer.



Dem ersten Saisonsieg folgte die erste Niederlage.
Gegen die Villans setzte es trotz starker Leistung eine 0:1-Schlappe.
Mit der ersten Chance für die Gäste konnte Downing in der 57. Spieltminute Tim Krul überwinden, der machtlos war.
Auf der Gegenseite gelang es den Magpies nicht, den Ball trotz zahlreicher Gelegenheiten im gegnerischen Kasten zu versenken.

Links

Schönstes Tor: Kevin Nolan Newcastle Utd 1 : 2 Fulham | EA SPORTS Football

PS: Sorry für die schlechte Quali des Videos.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top