Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also ist ja nict gerade berauschend Wenigstens gegen Aston hättest du siegen können...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2011, 17:55   #211
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Also ist ja nict gerade berauschend
Wenigstens gegen Aston hättest du siegen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:59   #212
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ich bin auch nicht gerade begeistert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:00   #213
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Naja, du packst das schon^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:32   #214
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top





Neues Jahr, neues Glück – so hoffen die Black Cats. Nachdem sie in der letzten Saison zwei mal vom Rivalen Newcastle gedemütigt wurden, will man nun endlich die Revanche.
Auch die Anhänger in Rot-Weiß fordern nun einen Sieg – es wäre ein Befreiungsschlag für Sunderlands Trainer Steve Bruce, der nach einer verkorksten Saison heftig kritisiert wurde. Ein Triumph heute und der Job ist vorübergehend gesichert.
Doch auch dieses mal sollten ihm die Magpies einen Strich durch die Rechnung machen.
Zwar war es ein spannendes Spiel, in dem es hin und her ging, aber am Ende hieß der Sieger zum dritten mal in Folge Newcastle United.
Sunderland begann im heimischen Stadium of Light unter Anfeuerung der 35.000 Fans gut und setzte den Gast aus der Nachbarstadt unter Druck. Dennoch ließ sich die Abwehr um Neuzugang Smalling nicht knacken.
Die beste Gelegenheit der Anfangsphase hatte Gyan, der aber an Newcastle-Keeper Tim Krul scheiterte.
Die Magpies kamen dann nach zehn Minuten erstmals gefährlich nach vorne, doch auch Gordon hielt seinen Kasten sauber. Fünf Minuten später gelang dies aber nicht mehr: Nach einer präzisen Flanke vom Niederländer Roy Beerens stieg Nicky Maynard am höchsten und köpfte ein.
Wieder einmal lag Sunderland im Tyne-Wear-Derby zurück, wieder waren es die Fans in Schwarz-Weiß, die jubelten. Alles also beim Alten – das dachten sich auch einige Anhänger der Heimmannschaft und verließen bereits nach 20 Minuten resigniert das Stadion.
Andere dagegen blieben und sahen, wie ihre Mannschaft kämpfte: Nach dem Rückstand spielte Sunderland überraschenderweise so weiter, als wäre nichts geschehen. Wie in der Anfangsphase drängten die Black Cats auf das Tor der Gäste: Nach 22 Minuten traf Darren Bent nur den Pfosten, Krul triumphierte fünf Minuten später über Gyan. Doch auch Newcastle kam zu weiteren Chancen: Vor allem die agilen Außenspieler Ben Arfa und Beerens setzten die Abwehr des Gegners unter Druck und spielten eine Reihe von Chancen raus.
Doch Gordon konnte nicht mehr überwunden werden. Dennoch nahm Sunderlands Leistung gegen Ende rapide ab, es spielten nur noch die Gäste aus Newcastle. Und auch der Lärmpegel verlagerte sich immer mehr auf den Block der Gästefans, die bereits anfingen zu feiern.
Nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter schließlich ab, quittiert von Pfiffen der heimischen Fans und Jubelschreien der Anhänger in Schwarz-Weiß.
Obwohl Sunderland erneut unterlag, konnte die Anhängerschaft beider Fanlager im Zaum gehalten werden, was wohl auf stark verschärfte Sicherheitsmaßnahmen zurückzuführen war, nachdem es im letzten Jahr zu heftigen Ausschreitungen gekommen war. Erfreulicherweise gab es dieses mal nur vier Verletzte und 12 Festnahmen.



MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:40   #215
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

guter Spieltag
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:45   #216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

schönes Ergebnis
lese ich mir gleich durch

erstmal Cl-Spieltag bei mir fertigstellen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:28   #217
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Danke^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:29   #218
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

ERFREULICHERWEISE NUR 4 VERLETZTE???
4 Zu viel

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:31   #219
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Immerhin acht weniger als letztes Jahr.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:35   #220
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Naja, dann ist es ja ein Fortschritt

Das heißt, 8 von 12 *denk* n driddl

hmm dann n dridl vn 4 ....

Dann sind es nächstes Jahr 1,3333333333333... Verletzte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de