Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2011, 17:55  

Beitrag #211

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ist ja nict gerade berauschend
Wenigstens gegen Aston hättest du siegen können Lachen
31.01.2011, 17:59  

Beitrag #212

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin auch nicht gerade begeistert.
31.01.2011, 18:00  

Beitrag #213

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, du packst das schon^^
31.01.2011, 18:32  

Beitrag #214

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Neues Jahr, neues Glück – so hoffen die Black Cats. Nachdem sie in der letzten Saison zwei mal vom Rivalen Newcastle gedemütigt wurden, will man nun endlich die Revanche.
Auch die Anhänger in Rot-Weiß fordern nun einen Sieg – es wäre ein Befreiungsschlag für Sunderlands Trainer Steve Bruce, der nach einer verkorksten Saison heftig kritisiert wurde. Ein Triumph heute und der Job ist vorübergehend gesichert.
Doch auch dieses mal sollten ihm die Magpies einen Strich durch die Rechnung machen.
Zwar war es ein spannendes Spiel, in dem es hin und her ging, aber am Ende hieß der Sieger zum dritten mal in Folge Newcastle United.
Sunderland begann im heimischen Stadium of Light unter Anfeuerung der 35.000 Fans gut und setzte den Gast aus der Nachbarstadt unter Druck. Dennoch ließ sich die Abwehr um Neuzugang Smalling nicht knacken.
Die beste Gelegenheit der Anfangsphase hatte Gyan, der aber an Newcastle-Keeper Tim Krul scheiterte.
Die Magpies kamen dann nach zehn Minuten erstmals gefährlich nach vorne, doch auch Gordon hielt seinen Kasten sauber. Fünf Minuten später gelang dies aber nicht mehr: Nach einer präzisen Flanke vom Niederländer Roy Beerens stieg Nicky Maynard am höchsten und köpfte ein.
Wieder einmal lag Sunderland im Tyne-Wear-Derby zurück, wieder waren es die Fans in Schwarz-Weiß, die jubelten. Alles also beim Alten – das dachten sich auch einige Anhänger der Heimmannschaft und verließen bereits nach 20 Minuten resigniert das Stadion.
Andere dagegen blieben und sahen, wie ihre Mannschaft kämpfte: Nach dem Rückstand spielte Sunderland überraschenderweise so weiter, als wäre nichts geschehen. Wie in der Anfangsphase drängten die Black Cats auf das Tor der Gäste: Nach 22 Minuten traf Darren Bent nur den Pfosten, Krul triumphierte fünf Minuten später über Gyan. Doch auch Newcastle kam zu weiteren Chancen: Vor allem die agilen Außenspieler Ben Arfa und Beerens setzten die Abwehr des Gegners unter Druck und spielten eine Reihe von Chancen raus.
Doch Gordon konnte nicht mehr überwunden werden. Dennoch nahm Sunderlands Leistung gegen Ende rapide ab, es spielten nur noch die Gäste aus Newcastle. Und auch der Lärmpegel verlagerte sich immer mehr auf den Block der Gästefans, die bereits anfingen zu feiern.
Nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter schließlich ab, quittiert von Pfiffen der heimischen Fans und Jubelschreien der Anhänger in Schwarz-Weiß.
Obwohl Sunderland erneut unterlag, konnte die Anhängerschaft beider Fanlager im Zaum gehalten werden, was wohl auf stark verschärfte Sicherheitsmaßnahmen zurückzuführen war, nachdem es im letzten Jahr zu heftigen Ausschreitungen gekommen war. Erfreulicherweise gab es dieses mal nur vier Verletzte und 12 Festnahmen.


31.01.2011, 18:40  

Beitrag #215

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
guter Spieltag Daumen hoch
31.01.2011, 18:45  

Beitrag #216

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schönes Ergebnis
lese ich mir gleich durch

erstmal Cl-Spieltag bei mir fertigstellen^^
31.01.2011, 20:28  

Beitrag #217

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke^^
31.01.2011, 20:29  

Beitrag #218

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ERFREULICHERWEISE NUR 4 VERLETZTE???
4 Zu viel

Lachen Lachen
31.01.2011, 20:31  

Beitrag #219

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Immerhin acht weniger als letztes Jahr. Lachen
31.01.2011, 20:35  

Beitrag #220

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, dann ist es ja ein Fortschritt

Das heißt, 8 von 12 *denk* n driddl

hmm dann n dridl vn 4 ....

Dann sind es nächstes Jahr 1,3333333333333... Verletzte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top