Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Den bei Arsenal? Funzt irgendwie nicht, habs schon versucht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2011, 16:14   #231
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Den bei Arsenal? Funzt irgendwie nicht, habs schon versucht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:14   #232
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

zweimal 1-3

Dann nur unentschieden

nicht sehr serfolgreich

Aber trotzdem schön gemacht


jaa, der stört bisschen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:15   #233
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Wegschneiden weißt du ja. Und dann aber als png speichern Jpg kann Transparenz nicht speichern
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:18   #234
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Alles schon versucht. Ist halt einfach ne Ausnahme. Macht doch nichts, oder?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:19   #235
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Nein nein! Um Gottes Willen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:52   #236
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Es ist die bislang größte Krise der Magpies unter Chris Hughton. Acht Spiele, drei Niederlagen, drei Remis und nur zwei Siege. Dazu die schlechteste Torbilanz seit zwei Jahren. Teile der Mannschaft funktionieren gar nicht; die Leistungsträger der vergangenen Saison kommen nicht in Fahrt. Möglicherweise war der Umbruch im Sommer doch zu groß und hat die Mannschaft überfordert. Vielleicht brauch Newcastle aber auch einfach nur Zeit.
Eines ist sicher: Hughton muss handeln, denn der Trainer ist immer der erste, der gehen muss. Doch welche Möglichkeiten hat er?
Zunächst bietet sich eine Änderung der Formation an. Ein 4-5-1-System würde beispielsweise deutlich mehr Stabilität bieten und ein besseres Aufbauspiel ermöglichen, das Spiel mit nur einer Spitze ist bei der schwachen Chancenauswertung allerdings sehr riskant. Mit einem 4-3-3 würde man die Offensive stärken, müsste jedoch Abstriche in Defensive vornehmen.
Ein ideales System gibt es also nicht, dennoch muss Hughton umstellen und hoffen, dass es gut geht, denn es ist aktuell das einzige, was er tun kann, solange das Transferfenster noch geschlossen ist.
Auf Verstärkungen muss man deshalb noch warten, auch wenn die Scouts bereits intensiv arbeiten. Ihre neueste Entdeckung: Ander Herrera, ein 22-Jähriges, spanisches Toptalent. Der ehemalige U21-Nationalspieler ist aktuell für den Erstligisten Real Saragossa aktiv und würde rund drei Millionen Pfund kosten. Herrera bevorzugt die Spielmacher-Position hinter den Spitzen und ist für seine klugen Pässe und Laufbereitschaft bekannt. Er könnte die Kreativität im Spiel der Magpies bringen, die zuletzt verloren gegangen war.
Dennoch kann der Spanier frühestens im Winter kommen, und der ist noch weit weg. Deshalb muss Chris Hughton hoffen, dass seine Maßnahmen greifen und sein Stuhl nicht anfängt, zu wackeln.


Kann er Newcastle vor dem Absturz bewahren?: Ander Herrera



MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:55   #237
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Sieht nicht gut aus für dich

Aber ich glaub an dich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 16:56   #238
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

ich auch! und sehr schöön gemachter bericht!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 17:02   #239
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Wie wärs denn mit der guten alten Raute - 4-1-2-1-2 ?
Interessanter Bericht. Schaffste schon noch. Eine neu zusammengewürfelte Mannschaft braucht eben Zeit, bis sie funktioniert
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 17:02   #240
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

"Schlechteste Torbilanz seit 2 Jahren" Uhhhhh! xD Das klingt ehrlich gesagt nich wirklich schlimm ^^"

Aber sonst ein schöner Artikel finde ich ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de