Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Vielleicht kannst du das Spieltagsbanner noch ein wenig aufwerten grafisch, wenigstens Rahmen oder ein-zwei Effekte, passt sonst nicht zu dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2011, 20:24   #261
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Vielleicht kannst du das Spieltagsbanner noch ein wenig aufwerten grafisch, wenigstens Rahmen oder ein-zwei Effekte, passt sonst nicht zu dem geilen Anzeiger
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 20:25   #262
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Kann ich versuchen. War jetzt erst mal so der erste Versuch.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 20:39   #263
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top





Nach einem überragenden Spiel der Magpies gingen die Engländer als verdienter Sieger vom Platz. Chris Hughton hatte seine Mannschaft umgestellt und ließ nur mit einer Spitze spielen.
Das funktionierte von Anfang an gut: Ben Arfa, der die Spielmacher-Rolle perfekt ausfüllte, spielte einen tollen Pass auf Carroll - 0:1 für die Gäste nach nur 9 Minuten.
Doch die Abwehr war weiterhin der Schwachpunkt der Magpies. Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar nutzte einen Abwehrfehler und glich aus.
Newcastle ließ sich aber nicht beirren und baute weiter Druck auf. Die Chancen auf die erneute Führung ließ man jedoch zunächst liegen. Auf der anderen Seite war es vor allem dem überragenden Tim Krul zu verdanken, dass Schalke nicht noch einmal traf.
Nach einer halben Stunde schlug Carroll dann nach Bouazzas Flanke wieder zu und brachte seinen Club erneut in Front.
In der zweiten Hälfte hatte man mehrere Möglichkeiten, alles klar zu machen, doch das Tor machten die Gastgeber: Jefferson Farfan war nach einer schönen Kombination frei und schob zum Ausgleich ein.
Schließlich konnte Newcastle doch noch das befreiende Siegtor erzielen. Torschütze war natürlich wieder Andy Carroll, der sein bestes Spiel seit Wochen zeigte.
2:3 der Endstand in einem turbulenten Spiel, das Newcastle United am Ende verdient gewinnen konnte.


Weitere Ergebnisse

ZSKA
2: 1 Sivasspor
UnionBerlin 0 : 4 Besiktas
Spartak 1 : 0 Livorno
Rangers 2 : 0 Roda JC
Numancia 0 : 0 Motherwell
Lille 4 : 0 Pilsen
Kopenhagen 0 : 2 Fiorentina
KAS Eupen 2 : 2 Kasimpasa
Inter 0 : 1 Leverkusen
HSV 2 : 0 Genoa
FC Istres 1 : 1 Lyngby BK
Ceske 0 : 3 Atletico
Basel 1 : 3 Getafe
Ajax 1 : 1 Lokomotive
Ajaccio 0 : 0 Legia


MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:14   #264
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Hast dir echt viel Mühe gegeben & mir gefällt es gut!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:19   #265
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Danke.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:21   #266
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Schönes Ergebnis

Bayer schlägt Inter?
Union war klar^^
*******, HSV hat gesiegt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 11:38   #267
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ich finds auch gut! Muss nicht immer alles Tip-Top aussehen. Also bei der Grafik gefällt mir einfach die Idee, dass du es farblich ans Logo der Europaleague angepasst hast
Aber alles was grau ist, würde ich lieber in schwarz machen.
Glückwunsch natürlich zum Sieg in einem scheinbar geilen Fußballspiel

Aber: WAS MACHT UNION IN DER EUROPALEAGUE????^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 11:49   #268
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Sie müssen wohl irgendwie den Pokal gewonnen haben.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 14:22   #269
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Sehr schön gemacht und offensichtlich ein cooles Spiel!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:29   #270
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top






Im heimischen St. James' Park war die Heimmanschaft vor 30.000 Fans deutlich überlegen, dennoch holten die Gäste aus Tschechien einen Punkt gegen Newcastle.

Vom Sieg auf Schalke motiviert gingen die Magpies engagiert ins Spiel. Vor allem der zuletzt überragende Andy Carroll drängte immer wieder nach vorne.
Trotz hoher Offensivbemühungen dauerte es fast eine halbe Stunde, bis die Gastgeber ihre Anhänger zum ersten mal Grund zum Jubeln gaben: Spielmacher Hatem Ben Arfa versuchte es mal alleine und schob die Kugel lässig am Keeper vorbei.
Nach dem Gegentreffer war die Gastmannschaft gefordert und baute leichten Druck auf. Doch Tim Krul im Tor der Toons parierte alles, was auf den Alluminiumrahmen kam. Aber schließlich musste auch er sich geschlagen geben, nachdem seine Vorderleute wieder mal gepatzt hatten. Es war erst der dritte Torschuss der Tschechen.

In der zweiten Hälfte begnügte sich Pilsen damit, dass Ergebnis zu verwalten. Die Magpies hingegen wollten unbedingt gewinnen.
Vor allem die starken Spielgestalter Ben Arfa und Bouazza, von den Fans BeBou genannt, waren immer brandgefährlich.
Zehn Torschüsse später endete das Spiel - ein bitteres Remis für Newcastle und ein völlig unverdienter Punkt für Pilsen.


Teil des kongenialen Duos "BeBou": Hameur Bouazza




Nach dem Unentschieden gegen Viktoria Pilsen kams gegen den belgischen Vertreter FC Brügge noch schlimmer: Wieder spielten die Magpies stark und waren immer überlegen, doch die Gastgeber machten das einzige Tor und siegten am Ende; Koumaha war der Torschütze nach einer Flanke von links.


Trotz starker Leistung verloren: Tim Krul und co.


Weitere Ergebnisse

2. Spieltag
Spartak 4 : 0 Villareal
Schalke 3 : 0 Brügge
Roda JC 2 : 1 Ceske
Palermo 1 : 0 Basel
Motherwell 1 : 2 Ajaccio
Livorno 1 : 0 Lyngby
Leverkusen 1 : 1 Sivasspor
Legia 0 : 4 PSV
Superfund 0 : 3 Kopenhagen
HSV 4 : 1 KAS Eupen
Getafe 1 : 2 Besiktas
Genoa 0 : 1 Brondby
Fiorentina 2 : 1 Ajax
Bordeaux 1 : 0 Inter
Atletico Madrid 2 : 2 Tottenham Hotspurs

3. Spieltag

Villareal 1 : 1 Livorno
Palermo 1 : 2 Getafe
PSV 4 : 2 Ajaccio
Numancia 1 : 0 Legia
Lokomotive 0 : 2 Kopenhagen
Leverkusen 2 : 0 Bordeaux
Lille 1 : 0 Schalke
Kasimpasa 1 : 6 Genoa
Superfund 0 : 4 Fiorentina
Inter 3 : 1 ZSKA
FC Istres 1 : 2 Spartak
Ceske 1 : 3 Tottenham
Brondby 0 : 2 HSV
Basel 4 : 0 Union
Atletico 1 : 0 Rangers



MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de