Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 388
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2011, 18:47  

Beitrag #281

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch (:
22.02.2011, 20:00  

Beitrag #282

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Gute Story MrMole.Zufrieden Ich finde sie sehr spannend. Aber als ich sah das Union in der Europaleague mitmacht, habe ich gedacht:,, Sind die etwa in der 1.Buli gewesen?" Schockstarre . In welcher Saison bist du gerade MrMole ?
22.02.2011, 20:02  

Beitrag #283

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Die haben bei ihm den Pokal gewonnen.
22.02.2011, 20:02  

Beitrag #284

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke für das Lob. Freut mich, dass du dich mal bei meiner MS meldest.
zu der Frage: Ich bin in der 2. Saison. Berlin muss wohl irgendwie den Pokal gewonnen haben. Lachen
22.02.2011, 20:50  

Beitrag #285

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
schick schick und glückwunsch zum Sieg (auch wenns jetzt nicht wirklich ne Überraschung war xD) !
22.02.2011, 20:53  

Beitrag #286

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Stimmt schon^^
Hat aber trotzdem mal gut getan zu gewinnen. Zufrieden
22.02.2011, 22:57  

Beitrag #287

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Der "League-Cup" interessiert wohl :-P
Bin ins Finale gekommen^^
Weiß nur nich mehr so genau ob ich da gg Magmar's Team spiel oder gg Everton^^
23.02.2011, 19:04  

Beitrag #288

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Gegen Liverpool lieferte Newcastle ein ganz starkes Spiel ab und siegt am Ende hochverdient an der Anfield Road.

Zunächst hatte es jedoch ganz anders ausgesehen: Die Magpies begannen schwach und ließen zu viel zu. Die beiden Spitzen der Reds, Ryan Babel und Fernando Torres, konnten immer wieder aufs Tor schießen. Das hatte Folgen: Innerhalb von zehn Minuten trafen beide und brachten Liverpool deutlich in Führung.

Eine Antwort der Gäste ließ allerdings erst einmal auf sich warten. Im Gegenteil: Die Gastgeber spielten weiterhin munter auf das Tor von Tim Krul und scheiterten ein ums andere mal am starken Schlussmann der Magpies.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam die Antwort dann doch: Der junge Brasilianer Zezinho stand nach Anspiel von Carroll frei und konnte zum Anschluss für Newcastle treffen.

Nach Wiederanpfiff war dann aber wieder Liverpool am Drücker und spielte den Gast zeitweise an die Wand.

Dass das nicht so weitergehen konnte, erkannte auch Chris Hughton. Deshalb wechselte er gleich doppelt und brachte unter anderem Joey Barton für den enttäuschenden Sissoko.
Das zahlte sich aus: Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung trat der 29-Jährige zum Strafstoss an, nachdem Bouazza im Strafraum der Reds gelegt worden war. Barton nahm Anlauf, zögerte kurz ... und schoss dann unhaltbar ins Tor! - Der Ausgleich in der 67. Spielminute!
Und das war nicht unverdient. Newcastle hatte nach den Wechseln stark zugelegt und wurde immer besser. Nun waren es die Gastgeber, die in die eigene Hälfte gedrängt wurden. Die Toons machten Druck und wollten nun noch mehr. Angetrieben von Barton drückten sie auf die Führung - und das unfassbare gelang: Wer sonst als Joey Barton erzielte das 3:2 für Newcastle! Spiel gedreht und wieder ein Dreier in Liverpool!


Trieb sein Team zu Höchstleistungen und traf selbst doppelt: Joey Barton




Nun scheint es wieder zu laufen bei Newcastle. Nach dem Überraschungssieg gegen Liverpool konnten die Magpies auch gegen Birmingham gewinnen, und das deutlich: 5:0 hieß es am Ende. Die Maßnahmen des Trainers scheinen nun endlich richtig zu greifen.

Den Auftakt zum Torfestival machte Nicky Maynard: Der 25-Jährige traf nach nur acht Minuten zur Führung für die Gastgeber.
Eine gute halbe Stunde später wurde Ben Arfa im Sechzehner des Gegners gefoul und verwandelte den fälligen Strafstoss selbst.

Nach dem Seitenwechsel war Newcastle weiter deutlich überlegen. Dennoch dauerte es bis zur 76. Spielminute, bis das nächste Tor fiel: Hameur Bouazza schob nach Zuspiel Ben Arfa lässig ein und machte endgültig alles klar.
Acht Minuten später erzielte der algerische Nationalspieler seinen zweiten Treffer.
Nach weiteren fünf Minuten stellte Ben Arfa, ebenfalls mit seinem zweiten Tor, den Endstand her.

Ein überragender Kantersieg der Magpies gegen schwache Blues aus Birmingham mit vier Treffern von "BeBou" - es gibt wieder Grund zum jubeln für die Anhänger der Schwarz-Weißen.



Nach drei Siegen in Serie gabs für Newcastle gegen Tottenham wieder mal nichts zu holen. Die Spurs gewannen in einem kuriosen Spiel mit 4:2.

In der ersten Halbzeit gingen die Londoner mit zwei Treffern in Front: Lennon und Palacios hatten die Tore erzielt, bei denen Tim Krul sehr unglücklich aussah.

Die zweite Hälfte begann besser: Newcastle hatte mehr Spielanteile und mehr Chancen. Eine davon nutzte Moussa Sissoko und stellte den Anschluss her.
In der Nachspielzeit gings dann noch mal rund: Zunächst traf Huddlestone zum 3:1, anschließend fiel der Anschlusstreffer durch Carroll. Den Schlusspunkt setzte Luka Modric und überwand den schwachen Krul wieder nur wenige Sekunden später.


Hauptverantwortlich für die Krise: Die Abwehr um Steven Taylor



Gegen das neureiche Manchester City folgte die nächste Schlappe. Die Citizens gewannen zu Hause danke zwei später Treffer.

Es hatte gut angefangen für Newcastle. Die Gäste waren um Wiedergutmachung bemüht und legten mit zwei Treffern durch Carroll und Sissoko vor.
Doch die Antwort folgte prompt: Nur zwei Minuten nach dem 2:0 erzielte Emmanuel Adebayor den Anschluss für City.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff griff Joey Barton dann zum letzten Mittel und foulte Gaitan kurz vor dem Strafraum. Der Schiedsrichter entschied vertretbar auf Notbremse und schickte Barton folgerichtig vom Platz. Doch es kam noch schlimmer: Den anschließenden Freistoß trat Gaitan selbst und machte den Ausgleich.

Nach Wiederanpfiff ließ sich Newcastle sich dennoch nicht hängen und kam zu zahlreichen Chancen. Schließlich gelang Kevin Nolan der erneute Führungstreffer.
Die Magpies waren weiter besser und wollten nun alles klar machen, aber das eröffnete die Chance zum kontern: Kolo Toure lief im Gegenangriff allen davon und zog ab - nichts zu machen für Krul, der bittere Ausgleich.
Doch wieder kam es noch schlimmer: Direkt nach dem Anstoss verloren die Toons den Ball an Adebayor. Der zeigte seine Klasse und erzielte das Siegtor.

Eine überaus bittere Pleite für Newcastle.

"Es kann nicht sein, dass wir 80 Minuten besser sind, zwei mal in Führung gehen, und dann innerhalb von einer Minute einen sicheren Sieg aus der Hand geben. Das macht mich unglaublich wütend!", so Chris Hughton im Interview. Wieder mal brach Newcastle am Ende einer Partie völlig zusammen.


"Das wird Konsequenzen für meine Jungs haben!", Chris Hughton nach der 3:4-Niederlage gegen Manchester City


23.02.2011, 19:44  

Beitrag #289

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Birmingham hast du's aber gezeigt Lachen
23.02.2011, 21:28  

Beitrag #290

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole








Nun scheint es wieder zu laufen bei Newcastle. Nach dem Überraschungssieg gegen Liverpool konnten die Magpies auch gegen Birmingham gewinnen, und das deutlich: 5:0 hieß es am Ende. Die Maßnahmen des Trainers scheinen nun endlich richtig zu greifen.



Den Auftakt zum Torfestival machte Nicky Maynard: Der 25-Jährige traf nach nur acht Minuten zur Führung für die Gastgeber.

Eine gute halbe Stunde später wurde Ben Arfa im Sechzehner des Gegners gefoul und verwandelte den fälligen Strafstoss selbst.



Nach dem Seitenwechsel war Newcastle weiter deutlich überlegen. Dennoch dauerte es bis zur 76. Spielminute, bis das nächste Tor fiel: Hameur Bouazza schob nach Zuspiel Ben Arfa lässig ein und machte endgültig alles klar.

Acht Minuten später erzielte der algerische Nationalspieler seinen zweiten Treffer.

Nach weiteren fünf Minuten stellte Ben Arfa, ebenfalls mit seinem zweiten Tor, den Endstand her.



Ein überragender Kantersieg der Magpies gegen schwache Blues aus Birmingham mit vier Treffern von "BeBou" - es gibt wieder Grund zum jubeln für die Anhänger der Schwarz-Weißen.




AHHHHHH ZähnefletschenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top