Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Testspiele Newcastle 1 : 0 ManCity 5' Ben Arfa (P) Im ersten Testspiel der Magpies schlug man das neureiche Manchester ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2011, 19:07   #21
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Testspiele

Newcastle 1 : 0 ManCity
5' Ben Arfa (P)

Im ersten Testspiel der Magpies schlug man das neureiche Manchester City souverän mit 1:0. In einem Spiel, das Newcastle von Beginn an dominierte, gab es kaum Gelegenheiten für City, den frühen Rückstand noch einmal wettzumachen.
Bereits nach fünf Minuten wurde Stürmer Ben Arfa im Strafraum gelegt. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Franzose selbst und erzielte in einem weitesgehend ereignislosen Spiel das einzige Tor.
Einzig weiterer Aufreger war die Rote Karte für City-Verteidiger Kolo Toure, der zuvor Carroll per Notbremse stoppte.
Während Newcastle Offensive viele weitere Torchancen erstpielte, stand die Definsive um Abwehrrecke Steven Taylor wie eine Mauer. Logische konsequenz: Taylor wurde zum Spieler des Tages gekürt.

Birmingham City 1 : 0 Newcastle
80' Derbyshire

Das zweite Tespiel der Toons war deutlich spannender. In dem Match zwischen Birmingham und Newcastle ging es hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil erspielen. Torchancen gab es für beide Parteien kaum. Daraus folgt ein 0:0 zur Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff gewann Birmingham immer mehr Raum. Der starke Derbyshire prüft zwei mal Keeper Krul, der jeweils nur knapp retten kann.
Dann in der 80. Minute steht Derbyshire nach toller Kombination mi Larsson frei und schiebt ein - 1:0 für Birmingham!
Danach gibt Newcastle noch mal Gas, kommt aber nicht mehr ran - es bleibt beim 1:0.

Newcastle 1 : 1 FC Barcelona
38' Keita
45' Carroll

Im dritten Tespiel traf Newcastle im St. James' Park auf das Starensemble des FC Barcelona. In einem intensiv geführten Spiel trotzen starke Magpies Messi und Co und holten am Ende ein verdientes 1:1-Unentschieden.
Newcastle zeigt sich unbeeindruckt von den Weltstars des Gegners und eröffnet das Spiel forsch. Nach einer guten Viertelstunde setzt sich Neuzugang Fleck auf der linken Seite durch und bringt die Flanke rein, die Carroll jedoch knapp neben das Tor setzt. Auf der Gegenseite scheitert Youngster Bojan nach einem Dribbling an Newcastles jungem Torwart Krul.
Die anschließende Ecke führt Messi aus, der sie scharf in den Strafraum spielt. Keiner kommt ran, doch die Situation ist noch nicht geklärt. Der Ball hüpft zu Keita, der hat Platz und zieht ab - 1:0 nach 38 Minuten!
Doch die Toons waren keineswegs geschockt. Newcastle spielt sich langsam nach vorne und wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Kurz vor der Halbzeit ist dieser gekommen: Ben Arfa sieht Carroll und spielt in dessen Lauf. Carroll ist frei und schiebt ein - der verdiente Ausgleich!
Nach Wiederanpfiff verflacht das Spiel. Kaum noch Torraumszenen, nur noch Mitteelfeldgeplänkel. Nach genau 90 Minuten pfeift der Schiedsrichter ab und das Unentschieden, das sich für Newcastle wie ein Sieg anfühlt, ist perfekt!

Udinese 0 : 1 Newcastle
27' Ben Arfa (P)

Im letzten Tespiel fährt Newcastle gegen Udinese Calcio den zweiten Sieg ein.
In einem recht seichten Spiel ging Newcastle nach einer guten halben Stunde durch einen Elfmeter von Ben Arfa in Führung. Danach passierte nichts mehr. Endergebnis dieser langweiligen Partie: 1:0 für Newcastle.


Geändert von MrMole (09.01.2011 um 11:10 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:36   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Schicke Berichte. Und ein mittelmäßiger Start, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:38   #23
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber ich bin ganz zufrieden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:41   #24
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

ich schließ mich an, aber ich hätte eher die Tore vpon mir selbst rot markeiert und die des Gegners einfarbig gemacht, aber ...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:55   #25
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ich finds von der Farbe okay so, Berichte sind gut geworden und für Newcastle sind das doch tolle Ergebnisse
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:55   #26
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Tut mir leid, ich bin zu blöd dafür. Ich kann die angepassten Bilder einfach nicht einfügen, die Größe wird irgendwie immer zurückgesetzt. Ist das wirklich so schlimm mit den Bildern?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:00   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich bin zu blöd dafür. Ich kann die angepassten Bilder einfach nicht einfügen, die Größe wird irgendwie immer zurückgesetzt. Ist das wirklich so schlimm mit den Bildern?
Das habe ich nie gesagt, lass' es halt, wenn es zu viel Arbeit ist. aber es wäre einfach schöner, schau' dir als BEISPIEL mal die von FCB1310 an, da sehen die alle gleich aus, es sind Zeilensprünge drin, schön zentriert und so weiter
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:12   #28
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Es ist mir nicht zu viel, aber irgendwie wird die Größe der Bilder immer zurückgesetzt. Ich füge die Bilder ein und alle sind gleich groß. Wenn ich auf Vorschau gehe, haben sie aber wieder ihre alte Größe. Ich verstehs einfach nicht. Ich habs mit Gimp, Paint und Openoffice probiert. Hat alles nicht funktioniert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:17   #29
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

und du hast sie auch extra hochgeladen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 14:41   #30
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Maynard-Transfer bestätigt!

Nachdem es sich ja bereits angedeutet hatte, wurde es heute bestätigt: Nicky Maynard, Zweitliga-Torschützenkönig 2009/2010, wechselt zu Newcastle United. „Es war immer mein Wunsch in der ersten Liga zu spielen. Als Newcastle mir dann das Angebot machte, hab ich sofort zugestimmt. Newcastle ist ein Verein mit hohen Ambitionen und vielen guten Spielern. Ich hoffe, ich kann mich durchsetzen und zum Erfolg der Mannschaft beitragen.“, so Maynard im Interview. Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt, die Ablösesumme dürfte jedoch bei 1,5 Millionen Pfund liegen.





Kann er auch für Newcastle jubeln?: Nicky Maynard

Geändert von MrMole (15.01.2011 um 12:54 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de