Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2011, 20:30   #291
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:33   #292
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Hab grad festgestellt, dass ich 12 Spiele beim Berichten hinterherhänge.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 13:09   #293
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top




Der Titelverteidiger muss in der Runde der besten Sechzehn daheim gegen Ligakonkurrent Blackburn ran.

Newcastle ging als Favorit in die Partie. Das zeigte man auch deutlich: Zezinho, der heute im offensiven Mittelfeld spielen durfte, lenkte das Spiel seines Teams und strahlte von der ersten Spielminute an immer Gefährlichkeit aus.
In Minute sieben schlug der Brasilianer dann zum ersten mal zu: Auf die schöne Kombination im Mittelfeld folgte der Abschluss des 19-Jährigen - das 1:0 für den Gastgeber!
Danach die Magpies weiterhin am Drücker. Immer häufiger gings dabei auch über die Außenbahnen, auf denen heute Neuzugang Beerens und Jonas Gutierrez wirbelten. Die logische Konsequenz aus der Überlegenheit: Das 2:0. Wieder war es Zezinho, der traf und damit seinen ersten Doppelpack für Newcastle schnürte.
Doch dieses mal antwortete Blackburn und kam zum ersten mal gefährlich in die andere Hälfte. Schließlich gelang den Gästen der Anschlusstreffer: Nach Ballverlust der Toons in der eigenen Hälfte gings schnell und Mwaruwari stand frei vor Krul - nur noch 1:2!

Nach der Halbzeit war aber wieder Newcastle besser und erspielte sich Chancen. über Chancen. Schliweßlich belohnten sich Gutierrez und Beerens für ihre gute Leistung selbst: Als erstes traf Gutierrez nach einem Zuspiel von Beerens in der 52. Minute; der Niederländer Beerens legte zehn Minuten später dann noch einen drauf, Zezinho war dieses mal Vorlagengeber.
Die Rovers konnten kurz vor Ende nur noch das 4:2 erzielen - Diouf der Torschütze.




MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 13:59   #294
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Souveräne Kiste!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 14:07   #295
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Stark
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 15:29   #296
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Klasse Leistung

Aber der Name: Mwaurawari oder sowas
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 15:32   #297
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Unaussprechlich^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 15:56   #298
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top






Die Magpies scheinen den Schwung aus dem Pokal-Achtelfinale in die Liga mitgenommen zu haben und siegten im heimischen St. James' Park mit 3:1 gegen die Wolves.

Den Auftakt machte der junge deutsche Freimuth, der mit einem wunderschönen Distanzschuss sein erstes Saisontor markierte.
In der 39. Minute kam Wolverhampton trotz guter Leistung der Hintermannschaft zum Ausgleich; Torschütze war Steven Fletcher.
Doch Newcastle ließ sich nicht hängen und spielte weiter munter nach vorne. Das wurde belohnt: Andy Carroll stand nach schönem Zuspiel frei und schob zur erneuten Führung für den Gastgeber ein.

In der zweiten Hälfte ließen dann beide Teams nach. Dennoch fiel noch ein Tor: Der eingewechselte David Hoilett lief allen davon und erzielte seinen zweiten Saisontreffer.
3:1 der Endstand - ein verdienter Sieg.




Dem Sieg daheim folgte eine Niederlage auswärts: gegen Aufsteiger setzte es ein 3:2. Den Sieg hatten die Swans vor allem einem zu verdanken: Scott Sinclair, der alle drei Tore erzielte.

Zunächst hatte alles nach Plan begonnen für die Magpies: Andy Carroll kam nach 18 Minuten frei zum Kopfball und brachte den Gast in Führung.
Doch die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Im direkten Gegenangriff kam Sinclair zum Abschluss und machte den Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeitpause war es erneut der 22-Jährige, der traf. Wieder war er schneller gewesen als die Abwehr der Toons und überwand auch den bemitleidenswerten Keeper der Gäste.

In der zweiten Halbzeit kams dann sogar noch schlimmer: Sinclair war zum dritten mal zur Stelle und machte den Hattrick perfekt.
Newcastle kam durch Carroll nur noch zum Anschlusstreffer.


Zu schnell für Taylor und co. : Scott Sinclair




Nach der Pleite gegen Swansea City reagierte Chris Hughton und baute um: Zum ersten mal durfte Kapitän Kevin Nolan im offensiven Mittelfeld auflaufen.

Den besseren Start hatten aber die Gäste: Eagles brachte Burnley nach einer Viertelstunde in Front.
Doch dann kam Newcastle endlich ins Spiel, und wie: Nolan zeigte seine Offensivqualitäten und machte seinen ersten Premier-League-Doppelpack.

Dann passierte eine Zeit lang gar nichts. Erst nach 75 Minuten gab es wieder was zu sehen: Alexander, Kapitän der Clarets, kam zu seinem ersten Saisontreffer und glich damit aus.
Die Magpies ließen sich aber nicht beirren: In den letzten zehn Minuten trafen die Gastgeber zwei mal: Zunächst Bouazza mit dem Tor und dann, in der 90. Spielminute, zum dritten mal Kevin Nolan - sein erster Dreierpack als Profi.


Matchwinner mit einer überragenden Leistung: Kevin Nolan




Der 17. Spieltag brachte eine Katastrophe für Newcastle: Kevin Nolan, Kapitän der Magpies, verletzte sich in der 16. Minute schwer und wird lange fehlen. Übeltäter war Rodwell, der dafür die zweite Gelbe Karte sah und mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
Des Weiteren lief ohne Nolan nicht viel. Ersatzkapitän Steven Taylor traf zur Führung, welche in der 50. Spielminute von Saha egalisiert wurde.




Ohne Nolan läuft scheinbar gar nichts. Gegen den FC Chelsea gabs trotz großer Überlegenheit eine 0:1 Heimniederlage.
Die Magpies bekamen den Ball einfach nichts in Tor; auf der Gegenseite machte Ramires beim dritten Torschuss der Blues das Siegtor.


MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 10:50   #299
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

LÄuft nicht ganz so klasse momentan, was?
Aber berichte und banner finde ich gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:33   #300
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Beim 1:1-Unentschieden gegen Everton verletzte sich Kevin Nolan schwer. Der 29-Jährige Kapitän der Magpies zog sich bei einem Foul von Rodwell einen Kreuzbandriss zu. Newcastle wird für 4 Monate auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten müssen.

Rodwell, der für das Foul Gelb-Rot sah, entschuldigte sich nach der Partie: „Es war nicht meine Absicht Kevin Nolan zu verletzen. Ich weiß, dass es nicht richtig war, so einzusteigen. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass sich Kevin Nolan bald erholt und wieder spielen kann.“

Es ist das schlimmste, was uns passieren konnte.“, so Chris Hughton in einem Interview, „Kevin ist sehr wichtig für unser Spiel. Dazu war er gerade in Topform, was das besonders bitter macht. Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und in dieser Saison noch für uns spielen kann.“



Gehts auch ohne ihn? : Kevin Nolan

In der Tat war Kevin Nolan zurzeit so gut wie lange nicht mehr. Fünf mal hat der 29-Jährige bereits erzielt und ist damit nicht nur ein wichtiger Defensivrückhalt, sondern auch für die Offensive unersetzlich. „Er lenkt unser Spiel und ist die wichtigste Station im Mittelfeld. Seine Übersicht und sein taktisches Verständnis ist unglaublich. Wir hoffen, dass wir die Lücke ausfüllen können.“, sagte Steven Taylor, der Nolan für die nächsten Monate als Kapitän ersetzen wird.

Zunächst wird wohl Joey Barton diese Rolle ausfüllen, doch auch Freimuth oder Jason Banton könnten im Zentrum spielen. Notfalls müsste man sich auf dem Transfermarkt umsehen, der bald öffnet. Kandidaten sind unter anderem Yann M'vila von Stade Rennes oder John Bostock, der bislang eine großartige Saison spielt.
Wie Newcastle ohne ihren Kapitän agieren kann, wird man in den nächsten Wochen sehen, in denen man auch in der Europa League aktiv sein wird.


Der mögliche Ersatz: Yann M'vila


MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de