Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 278
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2011, 20:30  

Beitrag #291

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Lachen
26.02.2011, 12:33  

Beitrag #292

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab grad festgestellt, dass ich 12 Spiele beim Berichten hinterherhänge. Zahnlücke
26.02.2011, 13:09  

Beitrag #293

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Der Titelverteidiger muss in der Runde der besten Sechzehn daheim gegen Ligakonkurrent Blackburn ran.

Newcastle ging als Favorit in die Partie. Das zeigte man auch deutlich: Zezinho, der heute im offensiven Mittelfeld spielen durfte, lenkte das Spiel seines Teams und strahlte von der ersten Spielminute an immer Gefährlichkeit aus.
In Minute sieben schlug der Brasilianer dann zum ersten mal zu: Auf die schöne Kombination im Mittelfeld folgte der Abschluss des 19-Jährigen - das 1:0 für den Gastgeber!
Danach die Magpies weiterhin am Drücker. Immer häufiger gings dabei auch über die Außenbahnen, auf denen heute Neuzugang Beerens und Jonas Gutierrez wirbelten. Die logische Konsequenz aus der Überlegenheit: Das 2:0. Wieder war es Zezinho, der traf und damit seinen ersten Doppelpack für Newcastle schnürte.
Doch dieses mal antwortete Blackburn und kam zum ersten mal gefährlich in die andere Hälfte. Schließlich gelang den Gästen der Anschlusstreffer: Nach Ballverlust der Toons in der eigenen Hälfte gings schnell und Mwaruwari stand frei vor Krul - nur noch 1:2!

Nach der Halbzeit war aber wieder Newcastle besser und erspielte sich Chancen. über Chancen. Schliweßlich belohnten sich Gutierrez und Beerens für ihre gute Leistung selbst: Als erstes traf Gutierrez nach einem Zuspiel von Beerens in der 52. Minute; der Niederländer Beerens legte zehn Minuten später dann noch einen drauf, Zezinho war dieses mal Vorlagengeber.
Die Rovers konnten kurz vor Ende nur noch das 4:2 erzielen - Diouf der Torschütze.




26.02.2011, 13:59  

Beitrag #294

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Souveräne Kiste!
26.02.2011, 14:07  

Beitrag #295

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Stark Daumen hoch
26.02.2011, 15:29  

Beitrag #296

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Leistung

Aber der Name: Mwaurawari oder sowas Lachen
26.02.2011, 15:32  

Beitrag #297

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Unaussprechlich^^
26.02.2011, 15:56  

Beitrag #298

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Die Magpies scheinen den Schwung aus dem Pokal-Achtelfinale in die Liga mitgenommen zu haben und siegten im heimischen St. James' Park mit 3:1 gegen die Wolves.

Den Auftakt machte der junge deutsche Freimuth, der mit einem wunderschönen Distanzschuss sein erstes Saisontor markierte.
In der 39. Minute kam Wolverhampton trotz guter Leistung der Hintermannschaft zum Ausgleich; Torschütze war Steven Fletcher.
Doch Newcastle ließ sich nicht hängen und spielte weiter munter nach vorne. Das wurde belohnt: Andy Carroll stand nach schönem Zuspiel frei und schob zur erneuten Führung für den Gastgeber ein.

In der zweiten Hälfte ließen dann beide Teams nach. Dennoch fiel noch ein Tor: Der eingewechselte David Hoilett lief allen davon und erzielte seinen zweiten Saisontreffer.
3:1 der Endstand - ein verdienter Sieg.




Dem Sieg daheim folgte eine Niederlage auswärts: gegen Aufsteiger setzte es ein 3:2. Den Sieg hatten die Swans vor allem einem zu verdanken: Scott Sinclair, der alle drei Tore erzielte.

Zunächst hatte alles nach Plan begonnen für die Magpies: Andy Carroll kam nach 18 Minuten frei zum Kopfball und brachte den Gast in Führung.
Doch die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Im direkten Gegenangriff kam Sinclair zum Abschluss und machte den Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeitpause war es erneut der 22-Jährige, der traf. Wieder war er schneller gewesen als die Abwehr der Toons und überwand auch den bemitleidenswerten Keeper der Gäste.

In der zweiten Halbzeit kams dann sogar noch schlimmer: Sinclair war zum dritten mal zur Stelle und machte den Hattrick perfekt.
Newcastle kam durch Carroll nur noch zum Anschlusstreffer.


Zu schnell für Taylor und co. : Scott Sinclair



Nach der Pleite gegen Swansea City reagierte Chris Hughton und baute um: Zum ersten mal durfte Kapitän Kevin Nolan im offensiven Mittelfeld auflaufen.

Den besseren Start hatten aber die Gäste: Eagles brachte Burnley nach einer Viertelstunde in Front.
Doch dann kam Newcastle endlich ins Spiel, und wie: Nolan zeigte seine Offensivqualitäten und machte seinen ersten Premier-League-Doppelpack.

Dann passierte eine Zeit lang gar nichts. Erst nach 75 Minuten gab es wieder was zu sehen: Alexander, Kapitän der Clarets, kam zu seinem ersten Saisontreffer und glich damit aus.
Die Magpies ließen sich aber nicht beirren: In den letzten zehn Minuten trafen die Gastgeber zwei mal: Zunächst Bouazza mit dem Tor und dann, in der 90. Spielminute, zum dritten mal Kevin Nolan - sein erster Dreierpack als Profi.


Matchwinner mit einer überragenden Leistung: Kevin Nolan



Der 17. Spieltag brachte eine Katastrophe für Newcastle: Kevin Nolan, Kapitän der Magpies, verletzte sich in der 16. Minute schwer und wird lange fehlen. Übeltäter war Rodwell, der dafür die zweite Gelbe Karte sah und mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
Des Weiteren lief ohne Nolan nicht viel. Ersatzkapitän Steven Taylor traf zur Führung, welche in der 50. Spielminute von Saha egalisiert wurde.



Ohne Nolan läuft scheinbar gar nichts. Gegen den FC Chelsea gabs trotz großer Überlegenheit eine 0:1 Heimniederlage.
Die Magpies bekamen den Ball einfach nichts in Tor; auf der Gegenseite machte Ramires beim dritten Torschuss der Blues das Siegtor.


27.02.2011, 10:50  

Beitrag #299

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
LÄuft nicht ganz so klasse momentan, was?
Aber berichte und banner finde ich gut Zufrieden
27.02.2011, 16:33  

Beitrag #300

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Beim 1:1-Unentschieden gegen Everton verletzte sich Kevin Nolan schwer. Der 29-Jährige Kapitän der Magpies zog sich bei einem Foul von Rodwell einen Kreuzbandriss zu. Newcastle wird für 4 Monate auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten müssen.

Rodwell, der für das Foul Gelb-Rot sah, entschuldigte sich nach der Partie: „Es war nicht meine Absicht Kevin Nolan zu verletzen. Ich weiß, dass es nicht richtig war, so einzusteigen. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass sich Kevin Nolan bald erholt und wieder spielen kann.“

Es ist das schlimmste, was uns passieren konnte.“, so Chris Hughton in einem Interview, „Kevin ist sehr wichtig für unser Spiel. Dazu war er gerade in Topform, was das besonders bitter macht. Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und in dieser Saison noch für uns spielen kann.“



Gehts auch ohne ihn? : Kevin Nolan

In der Tat war Kevin Nolan zurzeit so gut wie lange nicht mehr. Fünf mal hat der 29-Jährige bereits erzielt und ist damit nicht nur ein wichtiger Defensivrückhalt, sondern auch für die Offensive unersetzlich. „Er lenkt unser Spiel und ist die wichtigste Station im Mittelfeld. Seine Übersicht und sein taktisches Verständnis ist unglaublich. Wir hoffen, dass wir die Lücke ausfüllen können.“, sagte Steven Taylor, der Nolan für die nächsten Monate als Kapitän ersetzen wird.

Zunächst wird wohl Joey Barton diese Rolle ausfüllen, doch auch Freimuth oder Jason Banton könnten im Zentrum spielen. Notfalls müsste man sich auf dem Transfermarkt umsehen, der bald öffnet. Kandidaten sind unter anderem Yann M'vila von Stade Rennes oder John Bostock, der bislang eine großartige Saison spielt.
Wie Newcastle ohne ihren Kapitän agieren kann, wird man in den nächsten Wochen sehen, in denen man auch in der Europa League aktiv sein wird.


Der mögliche Ersatz: Yann M'vila


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top