Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 4 MONATE??? wieviele Wochen so viel hatte ich noch nie den Ersatz kenne ich nicht^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2011, 16:38   #301
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

4 MONATE???
wieviele Wochen
so viel hatte ich noch nie

den Ersatz kenne ich nicht^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:40   #302
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Den Ersatz hab ich im Fernsehen gesehen und der hat mir ganz gut gefallen.
Ich hab aufgerundet, waren aber glaub ich 15 Wochen oder so. Auf jeden Fall richtig s******.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:59   #303
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top


Ist der Traum vom Weiterkommen bereits geplatzt? Gegen Lille gabs die Möglichkeit, an Schalke und die Franzosen heranzukommen.
Zunächst lief auch alles nach Plan für die Magpies, als der Brasilianer Zezinho in der 25. Spielminute zur Führung für Newcastle. Der 19-Jährige ist seit einiger Zeit in Topform und zeigt hier erneut, dass mit ihm zu rechnen ist.
Im weiteren Spielverlauf kam Lille jedoch immer besser ins Spiel. Vor allem über die beiden schnellen, trickreichen Außenbahnspieler Eden Hazard und Gervinho wurden die Doggen gefährlich. Häufig kam die Vorlage auf die einzige Spitze Moussa Sow, der dann nur noch von Krul gestoppt werden konnte.
Doch zehn Minuten nach der Führung fiel das Tor trotz starker Torwartleistung: Der Ivorer Gervinho überraschte die Abwehr, zog nach innen und schloss unhaltbar ab. Ein schöner Treffer, der zeigt, warum am 23-jährigen zahlreiche europäische Topclubs interessiert sind.
Nach der Pause waren die Toons vor 40000 Zuschauern aber wieder besser und wollten im heimischen Stadion unbedingt drei Punkte. Nun wurde auch Newcastles einziger Stürmer Nile Ranger besser im Spiel integriert und schoss drei mal ohne Erfolg aus Tor.
Beim vierten mal wurde der Youngster dann endlich belohnt: Der bärenstarke Zezinho spielte den präzisen Pass in Rangers Lauf. Der Stürmer hatte anschließend keine Probleme, Landreau zu überwinden.
Die folgenden Minuten dominierte weiterhin der Gastgeber, doch ein weiteres Tor für Newcastle fiel nicht.
Das bestrafte Lille: Wieder ließ die Aufmerksamkeit am Ende der Partie nach und so passierte, was leicht hätte vermieden werden können: Der agile Gervinho reagierte schneller als die trägen Abwehrspieler der Schwarz-Weißen und lief allen im Konter davon. Schließlich stand nur noch Tim Krul zwischen dem Ivorer und dessen zweitem Treffer; und wieder hieß der Sieger Gervinho. Der Nationalspieler ließ dem Niederländer keine Chance und erzielte in der 82. Minute den Ausgleich.
Mit diesem Remis hat Newcastle möglicherweise die Chancen auf die nächste Runde verspielt. Fünf Punkte sind zu wenig, um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.





MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:15   #304
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Echt top geschrieben! Leider draußen, naja, wahrscheinlich! Aber du schaffst das schon!

P.S.: Nächste Saison hol´ ich mir Gervinho zu Arsenal :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 22:18   #305
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

schicker Bericht^^
Schade, dass es wohl vorbei ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:22   #306
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Die Anzeige ist zwar ne nette Idee aber die sieht qualitativ also pixelmäßig so schlecht aus und so langweilig, vielleicht arbeitest du daran nochmal...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:46   #307
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
schicker Bericht^^
Schade, dass es wohl vorbei ist
was soll man da noch hinzufügen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:34   #308
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

@fcb: Was ist denn pixelmäßig schlecht (und langweilig?)? Verpixelt ist das Bild jedenfalls nicht
Und mir gefällt die Farbe (sagte ich ja schonmal^^)
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:35   #309
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Natürlich, guck' dir die Ränder des grauen Kästchens an...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:39   #310
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ok, da hast du recht. Also "pixelmäßig schlecht" heißt verpixelt ja?^^
Naja, mich störts jedenfalls nicht und außer an diesen klitzekleinen stellen ist das Bild auch gestochen scharf, bzw. "pixelmäßig gut"!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de