Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Eine halbe Saison ist gespielt. Für manche sehr erfolgreich, für andere zum Vergessen. Nun, im Winter, gibt es die Chance ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2011, 11:39   #331
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top




Eine halbe Saison ist gespielt. Für manche sehr erfolgreich, für andere zum Vergessen. Nun, im Winter, gibt es die Chance nachzubessern, um vielleicht doch noch die gesteckten Ziele zu erreichen. Zuletzt war auf dem Transfermarkt nicht viel los, doch dieses mal könnten einige spektakuläre Transfers anstehen. Einige der möglichen Wechsel werden im Folgenden vorgestellt:



Benfica Lissabon will Birminghams Jerome!


Erfolg weckt immer Begehrlichkeiten. So auch im Fall von Cameron Jerome. Der 25-Jährige ist der Leistungsträger bei Premier-League-Club Birmingham City - und das seit längerem. Mit ihm hat sich der Verein aus Englands zweitgrößter Stadt in die obere Tabellenhälfte vorgekämpft und gilt als ein heißer Kandidat fürs internationale Geschäft. Viele Vereine beobachten den Stürmer, doch nun macht einer der Bewerber Ernst: Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon soll vor zwei Tagen ein konkretes Angebot abgeliefert haben. Den Gerüchten zu Folge soll eine Ablösesumme zwischen acht und zehn Millionen Pfund im Raum stehen. Kommt der englische Nationalspieler tatsächlich in die portugiesische Hauptstadt, steht dort ein weiterer Wechsel möglicherweise kurz bevor. Der bislang unangefochtene Stammstürmer Oscar Cardozo liegt schon seit längerer Zeit im Clinch mit der Vereinsführung des Tabellenzweiten der Superliga. Grund sind zähe Vertragsverhandlungen. Der paraguayische Nationalspieler ist bereit zu verlängern – doch nur zu deutlich erhöhten Bezügen. Die wollen die Adler jedoch nicht berappen, deshalb ist ein Stürmertausch in Lissabon nicht unwahrscheinlich. Die Interessenten für Cardozo stehen bereits Schlange: Unter anderem wollen der FC Liverpool und Sevilla ein Angebot unterbreiten. Der Marktwert des 28-Jährigen wird auf 15 Millionen Pfund beziffert.



Kommt der eine, geht der andere: Cameron Jerome und Oscar Cardozo




Newcastle will wieder nach Europa: Mit zwei Italienern?


Es war die Überraschung der vergangenen Saison: Aufsteiger Newcastle United gewinnt den Carling Cup und qualifiziert sich für die Europa League. Auch in der Liga gelang eine sehr erfolgreiche Spielzeit, an deren Ende der siebte Rang zur Buche stand.
Doch in diesem Jahr kommen die Magpies nicht so wirklich in Fahrt: Erfolge wechseln sich mit bitteren Pleiten ab. Vor allem die Defensive ist stark verunsichert und alles andere als stabil. Auch Neuzugang Chris Smalling gelang es nicht, mehr Sicherheit reinzubringen, auch wenn er sich zuletzt verbessern konnte. Um den Traum von Europa erneut zu verwirklichen, will man nun auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Mit Antonio Candreva und Salvatore Bocchetti stehen dabei zwei Italiener ganz oben auf der Liste. Candreva könnte die vakante Position im offensiven Mittelfeld ausfüllen, die zwar vom jungen Zezinho zuletzt gut ausgefüllt wurde, aber dennoch verbesserungswürdig ist. Der 24 Jahre alte Mittelfeldmann wurde bereits zwei mal in die Squadra Azzurra berufen, zu Spielpraxis reichte es jedoch nicht. Der Wechsel nach Newcastle wäre der nächste Schritt, um sich ins internationale Blickfeld zu spielen. Das ermöglicht ihm sein alter Verein, der FC Parma, der auf den Abstiegsrängen der Serie A herumdümpelt, nicht.
Das dürfte auch für Salvatore Bocchetti der wichtigste Grund für einen Wechsel sein. In seiner Wahlheimat Russland sitzt der 25-Jährige nur noch auf der Bank. In England hat er dagegen gute Chancen auf einen Stammplatz. Im Doppelpack würde sich die Ablöse der beiden auf gut 10 Millionen Pfund belaufen; das ist für Newcastle nur zu stemmen, wenn der ein oder andere Spieler den Verein im Winter verlässt.



Kann er Ruhe in die Defensive bringen?: Salvatore Bocchetti




Ashley Cole – ein letztes Abenteuer?


Mit Chelsea hat Ashley Cole fast alles erreicht, doch nun könnte die Zeit für einen Abschied gekommen sein. Mit 31 ist das Karriereende nicht mehr in allzu weiter Ferne. Die Zeit für ein letztes Abenteuer im Ausland wird für den Linksverteidiger langsam, aber sicher knapp. Seine Qualitäten sind unumstritten, doch für Chelsea scheint es nicht mehr zu reichen. Dort ist der Nationalspieler immer häufiger nur noch Bankdrücker. Deshalb war es für viele nicht überraschend, als Cole auf einer Pressekonferenz seine Wechselabsichten verkündete. An Interessenten mangelt es nicht: Der große FC Bayern gehört ebenso dazu wie Ligakonkurrent Arsenal London. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung hat jedoch Juventus Turin. Die Alte Dame hat bereits ein Angebot vorgelegt, das sich auf gut sechs Millionen Pfund belaufen soll. Wie es weitergeht mit dem Routinier werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.



München, Turin oder doch zum Lokalrivalen?: Ashley Cole


MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:47   #332
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Schöne Berichte ;D
Finde es gut, dass du solche Gerüchte mit rein bringst, wie bei Cole :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:03   #333
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Danke, das mit den Gerüchten hat sich grad angeboten. Werds in Zukunft wahrscheinlich in jeder Transferperiode machen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:09   #334
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Gefällt mir wirklich klasse
Weiter so Mauklwurf
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:16   #335
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Sehr schön und mit Candreva kannst du nen wirklichen Top Mann haben
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:01   #336
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Newcastle meldete heute auf seiner Website Vollzug: Salvatore Bocchetti und Antonio Candreva sind mit einem Wechsel einverstanden und haben beide einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben! Damit haben sich die Gerüchte, die seit Tagen durch die Internetforen geisterten, bestätigt. "Das sind die Spieler, die ich haben wollte. Ich bin mehr als zufrieden und überzeugt, dass sie uns weiterbringen werden.", kommentierte Chris Hughton heute Morgen auf einer Pressekonferenz die Meldung. Auch die Spieler zeigten sich erfreut: "Als das Angebot aus England kam, war ich sofort begeistert. Ich hatte eine kurze, aber gute Zeit in Russland. Dennoch musste ich den nächsten Schritt wagen, vor allem da ich bei Kasan ja nur noch auf der Bank gesessen habe.", freute sich Salvatore Bocchetti. Allerdings mussten die Magpies tief in die Tasche greifen, um die Wunschspieler zu locken. Mit etwa fünf Millionen Pfund ist Candreva die teuerste Neuverpflichtung der jüngeren Vereinsgeschichte. Auch Bocchetti war mit drei Millionen Pfund nicht gerade günstig. Dennoch ist man überzeugt, dass sich die Investition gelohnt hat.


Soll die Abwehr endlich stabil machen: Salvatore Bocchetti

Etwa drei Stunden nach der Pressekonferenz folgte dann die nächste Sensationsmeldung: Jonas Gutierrez verlässt den Verein - und geht zum Rivalen Sunderland! Eine große Überraschung, die sehr viel Konfliktpotenzial enthält: Eine Reihe von enttäuschten Fans aus Newcastle hat bereits damit begonnen, Gutierrez-Jerseys vor dem St. James' Park zu verbrennen. Hughton dagegen blieb gelassen: "Fußball ist ein Geschäft und Fakt ist nun mal, dass Jonas bei uns keine Zukunft hat. Ob er dann zu Sunderland, Birmingham oder sonst wo hingeht, spielt keine Rolle." Tatsächlich soll man den Transfer sogar ausdrücklich befürwortet haben. Gerüchten zu Folge soll der Vertrag des Argentiniers nämlich eine Klausel enthalten, nach der etwa 80% der Ablöse erlassen werden sollte, falls im Sommer Jordan Henderson zu den Toons wechsle. Was dran ist, wird sich spätestens im Sommer 2012 zeigen.


Verräter oder Bestandteil eines raffinierten Deals?: Jonas Gutierrez

Neben diesen beiden großen Meldungen gibt es noch zwei weitere: Verteidiger Jose Enrique verlässt den Verein und schließt sich dem AS Bari an. Der Transfer spült gut 1,5 Millionen Pfund in die Kassen, die jedoch gleich reinvestiert wurden: Mit dem Kauf des jungen Tom Cairney reagieren die Toons auf die Personalknappheit im defensiven Mittelfeld und verpflichten ein vielversprechendes Talent für die Zukunft.



Geändert von MrMole (27.03.2011 um 13:24 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:10   #337
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Wieder einmal sehr gut und wie gesagt, Candreva ist hammer !

Allerdings gibt es in England keine Ultras
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:12   #338
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Es gibt doch bestimmt Radikale. Müsste ich dann Hooligans schreiben?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:13   #339
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Finde ich klasse geschrieebn

Das mit dem Trikot-Verbrennen haben wir auch bei Klose gemacht

Aber echt geil gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:21   #340
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Es gibt doch bestimmt Radikale. Müsste ich dann Hooligans schreiben?
Ultras sind doch nicht zwingend Gewaltätige oder sowas!!!!
Ultras sind die die immer in der Fan Kurve stehen und die ganze Zeit Fängesänge anstimmen und Trommeln und so. Aber du kannst doch nicht Ultras als bezeichnung für Randalierer nehmen

Schreib doch einfach enttäuschte Fans oder sowas.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de