Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 174
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2011, 11:39  

Beitrag #331

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Eine halbe Saison ist gespielt. Für manche sehr erfolgreich, für andere zum Vergessen. Nun, im Winter, gibt es die Chance nachzubessern, um vielleicht doch noch die gesteckten Ziele zu erreichen. Zuletzt war auf dem Transfermarkt nicht viel los, doch dieses mal könnten einige spektakuläre Transfers anstehen. Einige der möglichen Wechsel werden im Folgenden vorgestellt:


Benfica Lissabon will Birminghams Jerome!


Erfolg weckt immer Begehrlichkeiten. So auch im Fall von Cameron Jerome. Der 25-Jährige ist der Leistungsträger bei Premier-League-Club Birmingham City - und das seit längerem. Mit ihm hat sich der Verein aus Englands zweitgrößter Stadt in die obere Tabellenhälfte vorgekämpft und gilt als ein heißer Kandidat fürs internationale Geschäft. Viele Vereine beobachten den Stürmer, doch nun macht einer der Bewerber Ernst: Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon soll vor zwei Tagen ein konkretes Angebot abgeliefert haben. Den Gerüchten zu Folge soll eine Ablösesumme zwischen acht und zehn Millionen Pfund im Raum stehen. Kommt der englische Nationalspieler tatsächlich in die portugiesische Hauptstadt, steht dort ein weiterer Wechsel möglicherweise kurz bevor. Der bislang unangefochtene Stammstürmer Oscar Cardozo liegt schon seit längerer Zeit im Clinch mit der Vereinsführung des Tabellenzweiten der Superliga. Grund sind zähe Vertragsverhandlungen. Der paraguayische Nationalspieler ist bereit zu verlängern – doch nur zu deutlich erhöhten Bezügen. Die wollen die Adler jedoch nicht berappen, deshalb ist ein Stürmertausch in Lissabon nicht unwahrscheinlich. Die Interessenten für Cardozo stehen bereits Schlange: Unter anderem wollen der FC Liverpool und Sevilla ein Angebot unterbreiten. Der Marktwert des 28-Jährigen wird auf 15 Millionen Pfund beziffert.


Kommt der eine, geht der andere: Cameron Jerome und Oscar Cardozo

Newcastle will wieder nach Europa: Mit zwei Italienern?


Es war die Überraschung der vergangenen Saison: Aufsteiger Newcastle United gewinnt den Carling Cup und qualifiziert sich für die Europa League. Auch in der Liga gelang eine sehr erfolgreiche Spielzeit, an deren Ende der siebte Rang zur Buche stand.
Doch in diesem Jahr kommen die Magpies nicht so wirklich in Fahrt: Erfolge wechseln sich mit bitteren Pleiten ab. Vor allem die Defensive ist stark verunsichert und alles andere als stabil. Auch Neuzugang Chris Smalling gelang es nicht, mehr Sicherheit reinzubringen, auch wenn er sich zuletzt verbessern konnte. Um den Traum von Europa erneut zu verwirklichen, will man nun auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Mit Antonio Candreva und Salvatore Bocchetti stehen dabei zwei Italiener ganz oben auf der Liste. Candreva könnte die vakante Position im offensiven Mittelfeld ausfüllen, die zwar vom jungen Zezinho zuletzt gut ausgefüllt wurde, aber dennoch verbesserungswürdig ist. Der 24 Jahre alte Mittelfeldmann wurde bereits zwei mal in die Squadra Azzurra berufen, zu Spielpraxis reichte es jedoch nicht. Der Wechsel nach Newcastle wäre der nächste Schritt, um sich ins internationale Blickfeld zu spielen. Das ermöglicht ihm sein alter Verein, der FC Parma, der auf den Abstiegsrängen der Serie A herumdümpelt, nicht.
Das dürfte auch für Salvatore Bocchetti der wichtigste Grund für einen Wechsel sein. In seiner Wahlheimat Russland sitzt der 25-Jährige nur noch auf der Bank. In England hat er dagegen gute Chancen auf einen Stammplatz. Im Doppelpack würde sich die Ablöse der beiden auf gut 10 Millionen Pfund belaufen; das ist für Newcastle nur zu stemmen, wenn der ein oder andere Spieler den Verein im Winter verlässt.



Kann er Ruhe in die Defensive bringen?: Salvatore Bocchetti

Ashley Cole – ein letztes Abenteuer?


Mit Chelsea hat Ashley Cole fast alles erreicht, doch nun könnte die Zeit für einen Abschied gekommen sein. Mit 31 ist das Karriereende nicht mehr in allzu weiter Ferne. Die Zeit für ein letztes Abenteuer im Ausland wird für den Linksverteidiger langsam, aber sicher knapp. Seine Qualitäten sind unumstritten, doch für Chelsea scheint es nicht mehr zu reichen. Dort ist der Nationalspieler immer häufiger nur noch Bankdrücker. Deshalb war es für viele nicht überraschend, als Cole auf einer Pressekonferenz seine Wechselabsichten verkündete. An Interessenten mangelt es nicht: Der große FC Bayern gehört ebenso dazu wie Ligakonkurrent Arsenal London. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung hat jedoch Juventus Turin. Die Alte Dame hat bereits ein Angebot vorgelegt, das sich auf gut sechs Millionen Pfund belaufen soll. Wie es weitergeht mit dem Routinier werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.


München, Turin oder doch zum Lokalrivalen?: Ashley Cole


26.03.2011, 18:47  

Beitrag #332

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöne Berichte ;D
Finde es gut, dass du solche Gerüchte mit rein bringst, wie bei Cole :3
26.03.2011, 19:03  

Beitrag #333

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke, das mit den Gerüchten hat sich grad angeboten. Werds in Zukunft wahrscheinlich in jeder Transferperiode machen. Zufrieden
26.03.2011, 19:09  

Beitrag #334

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir wirklich klasse
Weiter so Mauklwurf Lachen
26.03.2011, 19:16  

Beitrag #335

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr schön und mit Candreva kannst du nen wirklichen Top Mann haben Zwinkern
27.03.2011, 13:01  

Beitrag #336

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Newcastle meldete heute auf seiner Website Vollzug: Salvatore Bocchetti und Antonio Candreva sind mit einem Wechsel einverstanden und haben beide einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben! Damit haben sich die Gerüchte, die seit Tagen durch die Internetforen geisterten, bestätigt. "Das sind die Spieler, die ich haben wollte. Ich bin mehr als zufrieden und überzeugt, dass sie uns weiterbringen werden.", kommentierte Chris Hughton heute Morgen auf einer Pressekonferenz die Meldung. Auch die Spieler zeigten sich erfreut: "Als das Angebot aus England kam, war ich sofort begeistert. Ich hatte eine kurze, aber gute Zeit in Russland. Dennoch musste ich den nächsten Schritt wagen, vor allem da ich bei Kasan ja nur noch auf der Bank gesessen habe.", freute sich Salvatore Bocchetti. Allerdings mussten die Magpies tief in die Tasche greifen, um die Wunschspieler zu locken. Mit etwa fünf Millionen Pfund ist Candreva die teuerste Neuverpflichtung der jüngeren Vereinsgeschichte. Auch Bocchetti war mit drei Millionen Pfund nicht gerade günstig. Dennoch ist man überzeugt, dass sich die Investition gelohnt hat.


Soll die Abwehr endlich stabil machen: Salvatore Bocchetti

Etwa drei Stunden nach der Pressekonferenz folgte dann die nächste Sensationsmeldung: Jonas Gutierrez verlässt den Verein - und geht zum Rivalen Sunderland! Eine große Überraschung, die sehr viel Konfliktpotenzial enthält: Eine Reihe von enttäuschten Fans aus Newcastle hat bereits damit begonnen, Gutierrez-Jerseys vor dem St. James' Park zu verbrennen. Hughton dagegen blieb gelassen: "Fußball ist ein Geschäft und Fakt ist nun mal, dass Jonas bei uns keine Zukunft hat. Ob er dann zu Sunderland, Birmingham oder sonst wo hingeht, spielt keine Rolle." Tatsächlich soll man den Transfer sogar ausdrücklich befürwortet haben. Gerüchten zu Folge soll der Vertrag des Argentiniers nämlich eine Klausel enthalten, nach der etwa 80% der Ablöse erlassen werden sollte, falls im Sommer Jordan Henderson zu den Toons wechsle. Was dran ist, wird sich spätestens im Sommer 2012 zeigen.


Verräter oder Bestandteil eines raffinierten Deals?: Jonas Gutierrez

Neben diesen beiden großen Meldungen gibt es noch zwei weitere: Verteidiger Jose Enrique verlässt den Verein und schließt sich dem AS Bari an. Der Transfer spült gut 1,5 Millionen Pfund in die Kassen, die jedoch gleich reinvestiert wurden: Mit dem Kauf des jungen Tom Cairney reagieren die Toons auf die Personalknappheit im defensiven Mittelfeld und verpflichten ein vielversprechendes Talent für die Zukunft.


27.03.2011, 13:10  

Beitrag #337

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wieder einmal sehr gut und wie gesagt, Candreva ist hammer !

Allerdings gibt es in England keine Ultras Zwinkern
27.03.2011, 13:12  

Beitrag #338

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es gibt doch bestimmt Radikale. Müsste ich dann Hooligans schreiben?
27.03.2011, 13:13  

Beitrag #339

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich klasse geschrieebn

Das mit dem Trikot-Verbrennen haben wir auch bei Klose gemacht Zwinkern

Aber echt geil gemacht
27.03.2011, 13:21  

Beitrag #340

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Es gibt doch bestimmt Radikale. Müsste ich dann Hooligans schreiben?
Ultras sind doch nicht zwingend Gewaltätige oder sowas!!!!
Ultras sind die die immer in der Fan Kurve stehen und die ganze Zeit Fängesänge anstimmen und Trommeln und so. Aber du kannst doch nicht Ultras als bezeichnung für Randalierer nehmen Sehr genervt

Schreib doch einfach enttäuschte Fans oder sowas.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top