Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2011, 18:24  

Beitrag #361

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Haha Glückwunsch zum Sieg
so zurückzukommen
In den letzten minuten

Verlängerung wär aber noch spannender gewesen Lachen
Lachen Lachen Lachen Lachen

gefällt mir auch gut1
02.04.2011, 18:28  

Beitrag #362

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke^^
Der nächste Bericht kommt zu 95% morgen. Zufrieden
03.04.2011, 09:25  

Beitrag #363

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bin gespannt, und wo bleiben die anderen 5% Lachen?
03.04.2011, 10:59  

Beitrag #364

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die stehen für morgen.^^
Falls ich zu sehr mit meiner 96-MS in einem anderen Forum beschäftigt bin. Zufrieden
03.04.2011, 11:21  

Beitrag #365

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ja aber du machst das heute.^^
03.04.2011, 12:56  

Beitrag #366

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519



Nach vier sieglosen Spielen in Folge zeigte sich Newcastle gegen Aufsteiger Cardiff City keineswegs geschockt und gewann souverän und klar überlegen mit 3:0.
Nach Einsätzen in der Europa League und dem Carling Cup konnte Newcastles Coach Chris Hughton nur eine B-Elf aufbieten. Doch das machte es den Walisern im heimischen Stadion keineswegs einfacher, im Gegenteil: Die vor allem jungen Spieler zeigten von der ersten Minute an großes Engagement und bauten großen Druck auf. Vor allem die Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld mit Jason Banton und Angelo Freimuth funktionierte hervorragend: Alles, was nach vorne kam, ging über diese beiden Spieler, die vergangene Woche noch in Newcastles zweiter Mannschaft aktiv waren.
Schließlich war es auch einer der beiden, der die Magpies in Führung brachte: Nach einem Foul an Nicky Maynard im Strafraum trat der erst 18-Jährige Freimuth vom Punkt an – und versenkte sicher! Ganz abgezockt schoss der junge Deutsche die Kugel ins untere linke Eck.
Eine gute Viertelstunde später traf dann auch der andere Sechser: Jason Banton kommt aus 18 Metern zum Abschluss und überwindet den machtlosen Keeper der Gastgeber – 2:0!
Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff legte Roy Beerens dann noch einen nach und erhöhte auf 3:0.
In der zweiten Hälfte waren weder Cardiff noch Newcastle bemüht, am Spielstand etwas zu ändern, sodass das Spiel nur noch vor sich hin plätscherte. In der 75. Spielminute gab es dann doch noch einen Aufreger, der aber alles andere als schön war: Im Mittelfeld kommt Freimuth an den Ball und sucht die nächste Station, als von hinten Cardiffs Craig Bellamy in die Beine des Talents rutschte. Schreiend vor Schmerzen muss der 18-Jährige vom Platz getragen werden – Diagnose: Schienbeinbruch! Trotz dieser groben Unsportlichkeit sah der Übeltäter nur Gelb und durfte zum Ärger der Magpies weiterspielen.
Nach dem Ausfall von Kevin Nolan ist Freimuth nun schon der zweite zentrale Mittelfeldspieler, der im Lazarett liegt.



Gegen Blackpool konnte Newcastle wieder in Bestbesetzung antreten und gewann erneut mit 3:0.
Obwohl die Toons drückend überlegen waren, fiel das ersten Tor erst in der zweiten Halbzeit: Ben Arfa versenkte nach gutem Zuspiel von Sissoko frei vorm gegnerischen Keeper ohne Probleme. Den zweiten Treffer legte Andy Carroll eine gute Viertelstunde vor Schluss nach, sein zehntes Saisontor.
Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Roy Beerens mit seinem zweiten Tor in zwei Wochen.


In Topform eine Lebensversicherung für Newcastle: Andy Carroll


Nach zuletzt zwei Siegen in der Liga und dem Triumph im FA Cup über Liverpool musste Newcastle gegen Aston Villa wieder einen kleinen Dämpfer hinnehmen.
Zunächst sah alles nach einem erneuten Erfolg aus, als Nicky Maynard in der elften Minute zur Führung traf. Doch die Villans zeigten sich keineswegs geschockt. Die Flügelzange mit Ashley Young und Stewart Downing brachte die Gästeabwehr immer wieder in Verlegenheit. Das hatte schließlich auch Konsequenzen: Young stand nach einem Pass von Downing frei vor Krul und überlupfte den Niederländer elegant – der Ausgleich!
Nach Wiederanpfiff gelang es keinem der Teams, eine Überlegenheit herzustellen. Somit ging das Remis völlig in Ordnung.



03.04.2011, 13:12  

Beitrag #367

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Anzeige vllt bisschen kleiner, sonst sehr gut

3 Auswärtsspiele hintereinander??????? Schockstarre
03.04.2011, 13:16  

Beitrag #368

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Okay, mach ich.
Ja hatte ich auch noch nicht, aber kann vorkommen.^^
03.04.2011, 18:28  

Beitrag #369

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
war klar das du gegen meine Villans keinen Sieg erringen darfst Lachen

Sonst klasse!
03.04.2011, 22:34  

Beitrag #370

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Klasse wie immer und starke 2 Siege!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top