Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich hatte das noch nie, das ein CPU mehr als 4 tore in einem Spiel gegen mich erzielt hat....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 16:21   #51
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ich hatte das noch nie, das ein CPU mehr als 4 tore in einem Spiel gegen mich erzielt hat.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:44   #52
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Kauft Newcastle groß ein?

Eine Woche vor Beginn der Wintertransferphase gibts es zahlreiche Spekulationen um Zu- und Abgänge bei den Magpies. Doch: Was soll man noch verstärken? Vor allem in den letzten Wochen hat Newcastle immer wieder Spitzenleistungen erbracht und auch Vereine mit großen Namen, wie Liverpool und Arsenal, geschlagen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich die Mannschaft eingespielt. Die Defensive um Abwehrchef Sol Campbell steht hervorragend und ist eingespielt. Dahinter hat sich mit Tim Krul inzwischen ein Torwart hervorgetan, der zuletzt hervorragende Leitungen zeigte und manchen Punkt rettete.
Auch die Offensive lässt keine Wünsche offen. Mit Carroll hat man den Toptorjäger der Premier League in den Reihen, der die beeindruckende Bilanz von 13 Treffern aus 17 Spielen vorzuweisen hat. Auch Sturmpartner Maynard spielt solide (5 Tore aus 12 Spielen). Des Weiteren hat man mit Nile Ranger bereits das nächste Talent in den Startlöchern. Der 19-Jährige hat bisher 4 Tore im Ligacup und 3 Tore in der Liga erzielt.
Im Mittelfeld dagegen gibt es eine Baustelle, wenn auch eine kleine: Für die zweite 6er-Position neben Kapitän Nolan hat sich noch keine Stammkraft gefunden. Bisher rotierten Barton, Guthrie und Tiote durch, doch keiner konnte wirklich überzeugen. Hier gibt es also Handlungsbedarf.
Es gab viele Spekulationen, Namen wie Arturo Vidal, Miguel Veloso oder Luiz Gustavo schwirrten durch die Schlagzeilen. " Das sind reine Spekulationen.", äußerte sich Trainer Chris Hughton zuletzt in einem Interview, " Spieler wie Vidal sind für uns noch unerreichbar. Außerdem besitzen wir nicht die finanziellen Mittel. Dennoch werden wir im Winter ein oder zwei Spieler holen." Gerüchten zufolge steht der Wunschkandidat bereits fest: Mark Noble von West Ham United. Der 23-Jährige zeigte sich einem Wechsel nicht abgeneigt: " Newcastle ist ein sehr interessanter Verein mit großer Tradition und hohen Ambitionen." Auch finanziell wäre der Transfer machbar: Nobles Marktwert wird auf 3 Millionen Pfund beziffert.
Währenddessen stehen einige Spieler kurz vor dem Absprung. Vor allem Stürmer Peter Lövenkrands liebäugelt mit einem Wechsel. Der 30-Jährige kam in der laufenden Saison nur zu acht Einsätzen (2 Tore) und ist derzeit nur vierte Wahl. Der dänische Topclub FC Kopenhagen habe bereits Interesse bekundet. Als Ablösesumme stehen eine Million Pfund im Raum.
Auch Leon Best, James Tavernier und Fabrizio Coloccini stehen vor einem
Wechsel.



Bald in Newcastle?: Mark Noble
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:45   #53
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Schöner Bericht, auch wenn ich den Großteil der Spieler nicht kenne
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:46   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Man man man
Viele klasse Spieler
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:49   #55
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Vidal wär schon cool.
Aber leider nicht machbar und außerdem unrealistisch.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:44   #56
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Aktuelle Tabelle und Gerüchte auf Seite 2!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:50   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Jaaaa
Birmingham, vor dir^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 15:05   #58
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Nicht mehr lange
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:52   #59
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Guter Bericht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 17:13   #60
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Spieltag 13


Everton 2 : 0 Newcastle
55' Yakubu
87' Saha



Gegen Englands Spitzenreiter Everton gabs auswärts für Newcastle nichts zu holen. Die Magpies verloren zurecht mit 2:0.
Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, doch Everton erspielte sich nach und nach einen Vorteil. In Halbzeit zwei fiel dann das erste Tor. Der nigerianische Nationalstürmer Yakubu ist im Konter schneller als Newcastles Abwehr und spitzelt den Ball anschließend an Keeper Krul vorbei – die Führung für die Toffees.
In der 61. Minute wurde Evertons Superstar Fellaini mit Gelb-Rot vom Platz geschickt, nachdem er innerhalb von zehn Minuten zwei Fouls begangen hatte.
Das Siegtor erzielte dann Saha drei Minuten vor Abpfiff, wieder nach einem Konter.


Spieltag 14


Newcastle 4 : 0 Wigan Athletic
22' Carroll
35', 52' (P) Ben Arfa
80' Ranger



Nach der Niederlage gegen Everton zeigten die Toons zu Hause wieder eine überragende Partie und gewannen am Ende verdient mit 4:0.
Bereits nach drei Minuten war es Carroll, der die Führung knapp verpasste und nur die Latte traf. Kurze Zeit später war es erneut das Aluminium, das den Treffer verhinderte.
In der 22. klappte es dann endlich und Andy Carroll schob zur Führung für Newcastle ein.
Eine Viertelstunde später war es Ben Arfa, der auf 2:0 erhöhte.
Sieben Minuten nach Wiederanpfiff traf der Franzose erneut. Dieses mal per Elfmeter.
Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Nile Ranger, der bereits zu dritten mal in dieser Saison traf.



Spieler des Tages: Hatem Ben Arfa




Spieltag 15


Stoke City 1 : 1 Newcastle
49' Carroll
85' Gudjohnsen



Gegen Stoke gab es an Spieltag 15 nur ein 1:1-Unentschieden, nachdem man lange Zeit geführt hatte.
Lange Zeit passierte kaum etwas, bis dann in der 49. Spielminute Andy Carroll zu verdienten Führung für die Gäste traf. Es war bereits das 8. Saisontor des 21-Jährigen.
Erst fünf Minuten vor Abpfiff erzielte dann der Isländer Gudjohnsen nach einer Ecke den Ausgleich und stahl damit den Magpies den bereits sicher geglaubten Sieg.



Spieltag 16


Newcastle 2 : 1 Arsenal
77', 87' Carroll
82' Campbell (ET)



Drei Spiele vor der Winterpause gab es den zweiten Sieg der Magpies gegen einen Vertreter der großen Vier. Gegen die Gunners aus London siegte man in einem spannenden Spiel mit 2:1.
Bis zur 77. Minute ging es hin und her, aber keiner konnte den Anfang machen. Dann war es mal wieder Carroll der nach schönem Pass von Maynard vollstreckte und Newcastle in Front brachte.
Bereits fünf Minuten später fiel der Ausgleich, ausgerechnet durch ein Eigentor von Ex-Gunner Campbell, an dem der Routinier jedoch keine Schuld trug: Er wurde am Rücken angeschossen, von wo aus der Ball am fassungslosen Krul ins Tor sprang.
Doch die Magpies gaben nicht auf und konnte am Ende doch noch den Sieg holen. Erneut war es Carroll, der für den Traditionsclub traf und die Fans in unbeschreiblichen Jubel ausbrechen ließ.
Nach Liverpool konnte man also auch Arsenal im heimischen Stadion schlagen.



Überraschende Niederlage gegen Aufsteiger Newcastle: Arsenal London




Spieltag 17


Wolverhampton 0 : 3 Newcastle
42' Ben Arfa
68', 80' Carroll



Gegen die Wolves gab es endlich wieder einen Auswärtssieg. Mit 3:0 fertigte man den Tabellen-achtzehnten ab.
Kurz vor der Halbzeit markierte Ben Arfa sein sechstes Saisontor und schoss Newcastle in Führung.
In der 68. und 80. machte dann Carroll den Sieg mit einem Doppelpack perfekt.


Spieltag 18


Newcastle 2 – 0 Blackpool
85' Carroll
90' Ranger



Gegen Mitaufsteiger Blackpool konnte man den dritten Sieg in Folge feiern.
Erst fünf Minuten vor Abpfiff erzielte Andy Carroll sein 13. Saisontor. In der 90. war es dann der eingewechselte Ranger der auf 2:0 erhöhte.
Mit diesem Erfolg konnte sich Newcastle erstmals eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte erspielen.


Spieltag 19


ManCity 2 : 0 Newcastle
45' A. Johnson
51' Adebayor



Gegen die neureichen Citizens kam Aufsteiger Newcastle nicht an und verlor erstmals wieder nach fünf Spielen in Folge ohne Niederlage.
In der 45. Minute war es Mittelfeldtalent Adam Johnson der das Starensemble in Führung brachte.
Sechs Minuten nach Wiederanpfiff markierte Emmanuel Adebayor dann den Endstand.



Erzielte das Siegtor: Emmanuel Adebayor






Ligacup, Viertelfinale


Cardiff 0 : 4 Newcastle
5', 35' Vuckic
67' Lövenkrands
78' Carroll



Im Ligacup zeigte Newcastles B-Elf gegen den chancenloses Zweitligisten Cardiff City eine Gala und zog mit einem 4:0-Erfolg in das Halbfinale ein.
Nach nur fünf Minuten war Supertalent Haris Vuckic zur Stelle und erzielte nach Zuspiel Lövenkrands die Führung.
30 Minuten später war es erneut der Slowene, der die Führung für die Magpies ausbaute. Wieder kam die Vorlage vom Dänen Lövenkrands.
In der 67. traf der Nationalspieler dann selbst und erhöhte auf 3:0.
Den Schlusspunkt setzte Topstürmer Carroll mit seinem ersten Treffer im Wettbewerb.
Im Semifinale wird Newcastle dann auf Arsenal treffen.


Spieltag 20


West Ham 1 : 2 Newcastle
11' Mayard
66' Barton
82' Collison



In einem uninteressanten Spiel nahm Newcastle den Schwung aus dem Ligacup mit und schlug Konkurrent West Ham United mit 2:1.
Den Auftakt machte Maynard mit einem Treffer in der 11. Spielminute. In der 66. fiel dann die Entscheidung durch Joey Barton.
West Ham kam nur noch zu Anschlusstreffer durch Collison.


Spieltag 21


Newcastle 2 : 1 Everton
10' Saha
61' Carroll
82' Nolan



Am 21. Spieltag zeigte Newcastel erneut seine Heimstärke und besiegte vor ausverkauftem Haus Tabellenführer Everton.
Die Magpies gerieten zunächst in Rückstand, als Saha in der 10. Minute zur Führung für die Gäste traf.
Doch Newcastle kämpfte und erzielte in der 61. endlich den verdienten Ausgleich durch Carroll.
Acht Minuten vor Spielende war es dann Kapitän Nolan, der mit seinem zweiten Saisontreffer für Newcastle den Sieg perfekt machte. Mit diesem Erfolg klettert Newcastle auf Rang sieben – die beste Platzierung der Saison.



Newcastles Spieler der Hinrunde: Andy Carroll



Geändert von MrMole (20.01.2011 um 17:10 Uhr). Grund: Namen vergessen ;D
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de