Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2011, 19:07  

Beitrag #21

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Testspiele

Newcastle 1 : 0 ManCity
5' Ben Arfa (P)

Im ersten Testspiel der Magpies schlug man das neureiche Manchester City souverän mit 1:0. In einem Spiel, das Newcastle von Beginn an dominierte, gab es kaum Gelegenheiten für City, den frühen Rückstand noch einmal wettzumachen.
Bereits nach fünf Minuten wurde Stürmer Ben Arfa im Strafraum gelegt. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Franzose selbst und erzielte in einem weitesgehend ereignislosen Spiel das einzige Tor.
Einzig weiterer Aufreger war die Rote Karte für City-Verteidiger Kolo Toure, der zuvor Carroll per Notbremse stoppte.
Während Newcastle Offensive viele weitere Torchancen erstpielte, stand die Definsive um Abwehrrecke Steven Taylor wie eine Mauer. Logische konsequenz: Taylor wurde zum Spieler des Tages gekürt.

Birmingham City 1 : 0 Newcastle
80' Derbyshire

Das zweite Tespiel der Toons war deutlich spannender. In dem Match zwischen Birmingham und Newcastle ging es hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil erspielen. Torchancen gab es für beide Parteien kaum. Daraus folgt ein 0:0 zur Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff gewann Birmingham immer mehr Raum. Der starke Derbyshire prüft zwei mal Keeper Krul, der jeweils nur knapp retten kann.
Dann in der 80. Minute steht Derbyshire nach toller Kombination mi Larsson frei und schiebt ein - 1:0 für Birmingham!
Danach gibt Newcastle noch mal Gas, kommt aber nicht mehr ran - es bleibt beim 1:0.

Newcastle 1 : 1 FC Barcelona
38' Keita
45' Carroll

Im dritten Tespiel traf Newcastle im St. James' Park auf das Starensemble des FC Barcelona. In einem intensiv geführten Spiel trotzen starke Magpies Messi und Co und holten am Ende ein verdientes 1:1-Unentschieden.
Newcastle zeigt sich unbeeindruckt von den Weltstars des Gegners und eröffnet das Spiel forsch. Nach einer guten Viertelstunde setzt sich Neuzugang Fleck auf der linken Seite durch und bringt die Flanke rein, die Carroll jedoch knapp neben das Tor setzt. Auf der Gegenseite scheitert Youngster Bojan nach einem Dribbling an Newcastles jungem Torwart Krul.
Die anschließende Ecke führt Messi aus, der sie scharf in den Strafraum spielt. Keiner kommt ran, doch die Situation ist noch nicht geklärt. Der Ball hüpft zu Keita, der hat Platz und zieht ab - 1:0 nach 38 Minuten!
Doch die Toons waren keineswegs geschockt. Newcastle spielt sich langsam nach vorne und wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Kurz vor der Halbzeit ist dieser gekommen: Ben Arfa sieht Carroll und spielt in dessen Lauf. Carroll ist frei und schiebt ein - der verdiente Ausgleich!
Nach Wiederanpfiff verflacht das Spiel. Kaum noch Torraumszenen, nur noch Mitteelfeldgeplänkel. Nach genau 90 Minuten pfeift der Schiedsrichter ab und das Unentschieden, das sich für Newcastle wie ein Sieg anfühlt, ist perfekt!

Udinese 0 : 1 Newcastle
27' Ben Arfa (P)

Im letzten Tespiel fährt Newcastle gegen Udinese Calcio den zweiten Sieg ein.
In einem recht seichten Spiel ging Newcastle nach einer guten halben Stunde durch einen Elfmeter von Ben Arfa in Führung. Danach passierte nichts mehr. Endergebnis dieser langweiligen Partie: 1:0 für Newcastle.

08.01.2011, 19:36  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schicke Berichte. Und ein mittelmäßiger Start, oder?
08.01.2011, 19:38  

Beitrag #23

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber ich bin ganz zufrieden.
08.01.2011, 19:41  

Beitrag #24

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ich schließ mich an, aber ich hätte eher die Tore vpon mir selbst rot markeiert und die des Gegners einfarbig gemacht, aber ... Lachen
08.01.2011, 20:55  

Beitrag #25

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich finds von der Farbe okay so, Berichte sind gut geworden und für Newcastle sind das doch tolle Ergebnisse Zufrieden
09.01.2011, 11:55  

Beitrag #26

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tut mir leid, ich bin zu blöd dafür. Ich kann die angepassten Bilder einfach nicht einfügen, die Größe wird irgendwie immer zurückgesetzt. Ist das wirklich so schlimm mit den Bildern?
09.01.2011, 12:00  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Tut mir leid, ich bin zu blöd dafür. Ich kann die angepassten Bilder einfach nicht einfügen, die Größe wird irgendwie immer zurückgesetzt. Ist das wirklich so schlimm mit den Bildern?
Das habe ich nie gesagt, lass' es halt, wenn es zu viel Arbeit ist. aber es wäre einfach schöner, schau' dir als BEISPIEL mal die von FCB1310 an, da sehen die alle gleich aus, es sind Zeilensprünge drin, schön zentriert und so weiter Zufrieden
09.01.2011, 12:12  

Beitrag #28

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es ist mir nicht zu viel, aber irgendwie wird die Größe der Bilder immer zurückgesetzt. Ich füge die Bilder ein und alle sind gleich groß. Wenn ich auf Vorschau gehe, haben sie aber wieder ihre alte Größe. Ich verstehs einfach nicht. Ich habs mit Gimp, Paint und Openoffice probiert. Hat alles nicht funktioniert.
09.01.2011, 12:17  

Beitrag #29

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
und du hast sie auch extra hochgeladen ?
09.01.2011, 14:41  

Beitrag #30

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Maynard-Transfer bestätigt!

Nachdem es sich ja bereits angedeutet hatte, wurde es heute bestätigt: Nicky Maynard, Zweitliga-Torschützenkönig 2009/2010, wechselt zu Newcastle United. „Es war immer mein Wunsch in der ersten Liga zu spielen. Als Newcastle mir dann das Angebot machte, hab ich sofort zugestimmt. Newcastle ist ein Verein mit hohen Ambitionen und vielen guten Spielern. Ich hoffe, ich kann mich durchsetzen und zum Erfolg der Mannschaft beitragen.“, so Maynard im Interview. Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt, die Ablösesumme dürfte jedoch bei 1,5 Millionen Pfund liegen.




Kann er auch für Newcastle jubeln?: Nicky Maynard
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top