Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2011, 11:41  

Beitrag #351

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich würd die Norweger nehmenLachen
30.03.2011, 14:59  

Beitrag #352

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
MrMole, hast zwar ganz gute Torhüter aber ein wichtigen hast vergessen der grad nur verliehen ist ;-) Der hat auch das Potenzial die neue Nummer 1 bei den Three Lions zu werden.

Fraser Forster - Spielerprofil - transfermarkt.de

Hab ihn so gut wie bei allen Insel Mannschaften.
30.03.2011, 15:04  

Beitrag #353

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na ja, ich hätt ihn eingebaut, wenn der auch bei mir verliehen wäre. Auf PC kommen Spieler, die in der Realität verliehen sind, nicht wieder zurück. Allerdings hab ich auch keinen Bedarf, bin mit Krul top besetzt. Zufrieden
30.03.2011, 15:08  

Beitrag #354

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Achso, wieviel GS hat Krul auf PC Version? Der hat bei mir erst ab Saison 3 ca. 79-81 und Forster ab Saison 1 schon 76, ausserdem gefällt mir das er 2,02 ist. Lachen

Musste Forster auch kaufen, gibts leider nirgends, das verliehene Spieler zurück kommen.
30.03.2011, 15:13  

Beitrag #355

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
2,02?
Krul hat grad bei mit 71, hat sich aber schon um 3 Punkte oder so verbessert und da seine Leistungen gut sind, ist mit die GES egal. Ich mach übrigens bald mal einen Bericht über meine Talente, die teilweise jetzt gerade den Durchbruch haben. Wahrscheinlich zum Saisonende. Zufrieden
30.03.2011, 15:23  

Beitrag #356

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
2,02 meter

Auf die Talente bin ich mal gespannt, sind ja auch genüge da.
02.04.2011, 17:18  

Beitrag #357

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Der Auftakt hätte für Newcastle kaum schwieriger ausfallen können: Ausgerechnet gegen den englischen Rekordmeister aus Liverpool ging's im FA Cup. Die meisten setzten auf einen Sieg der Reds, nachdem Newcastle zuletzt alles andere als gut gespielt hatte. Wer in den Wettstuben auf Newcastle setzte, durfte im Falle eines Gewinns auf eine erhebliche Gewinnsumme hoffen.
Zunächst sah auch alles nach einem Sieg für Liverpool aus. Die Reds begannen stark und spielten die Magpies an die Wand. Das explosive Sturmduo, bestehend aus Dirk Kuyt und Fernando Torres, setzte der Abwehr der Gäste am meisten zu. Es gelang der Abwehr einfach nicht, Sicherheit und Stabilität ins Spiel zu bringen. Wenn es dann mal gelang, den Ball zu erobern, sah auch die Offensive schlecht aus und vertändelte die Kugel schnell wieder. Aus diesem Spielverlauf ergab sich in der 39. Spielminute die logische Konsequenz: Dirk Kuyt kam 20 Meter vor dem Kasten ungedeckt an den Ball und ließ einen Knaller los – keine Chance für Krul. Am Spielstand ändert sich bis zur Pause nichts mehr. Liverpool ist auf Kurs und führt zur Halbzeit mit 1:0.
In der zweiten Hälfte kamen die Toons jedoch, angetrieben von 5000 treuen Anhängern, endlich ins Spiel. Vor allem der sehr agile Zezinho wirbelte im Mittelfeld und brachte die Hintermannschaft der Reds immer wieder in Bedrängnis. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff hatte der junge Brasilianer die bis dato beste Chance für Newcastle, scheiterte jedoch nur knapp an Reina. Doch gut 20 Minuten vor Ende der Partie gelang es dann doch: Zezinho mit einem unwiderstehlichen Antritt im Doppelpass mit Carroll und anschließend der perfekte Abschluss – der Ausgleich! Zezinho belohnte sich und sein Team für eine bessere Leistung in der zweiten Hälfte.
Nach dem Ausgleich nahm die Spannung weiter zu. Es ging hin und her, beide Mannschaften hatten gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Drei Minuten vor Ende der Partie wechselte Chris Hughton Jonas Gutierrez ein, der nach seinem angekündigten Wechsel zu Rivale Sunderland bei den Fans unten durch war und mit gellenden Pfiffen empfangen wurde. Doch er sollte sich einiges an Sympathien zurückholen: Als sich alle bereits auf die Verlängerung eingestellt hatten, stand der Argentinier auf einmal auf der rechten Seite völlig frei, zog nach innen und schloss ab … Tor! Unfassbarer Jubel brach bei allen aus, die mit den Magpies fieberten. Ausgerechnet Jonas Gutierrez, aussortiert, verkauft und ausgepfiffen, schoss Newcastle zum Sieg! Unbeschreibliche Szenen spielten sich darauf an der Anfield Road ab, nachdem der Unparteiische abgepfiffen hatte: Alle stürmten auf das Spielfeld und begruben Gutierrez unter sich. Währenddessen schlichen die Reds in die Katakomben und überließen dem überraschenden Sieger das Feld.


Das Siegtor als Abschiedsgeschenk: Jonas Gutierrez



02.04.2011, 17:20  

Beitrag #358

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Haha Glückwunsch zum Sieg
so zurückzukommen
In den letzten minuten

Verlängerung wär aber noch spannender gewesen Lachen
02.04.2011, 17:21  

Beitrag #359

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr sehr guter Bericht, gefällt mir gut! Zufrieden
02.04.2011, 18:17  

Beitrag #360

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
sehr stark!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top