Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Newcastle United - Back to the top Auszeichnungen: MS des Monats März, dritter Platz...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2011, 14:27   #1
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Newcastle United - Back to the top





Auszeichnungen:

MS des Monats März, dritter Platz




Geändert von MrMole (04.04.2011 um 13:33 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 14:28   #2
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Vereinsinformationen

Der Verein, Seite 1
Die Geschichte + Das Stadion
, Seite 1
Die Mannschaft, Seite 1
Spielerliste: Tor, Seite 1
Spielerliste: Abwehr,
Seite 1
Spielerliste: Mittelfeld
, Seite 1
Spielerliste: Sturm
, Seite1


Saison 2010/2011

Transfers

Transfers, Seite 1
Gerüchteküche, Seite 2
Maynard-Transfer bestätigt!, Seite 3
Kauft Newcastle groß ein?, Seite 6
Drei Neue für Hughton,
Seite 10


Spielberichte

Testspiele, Seite 3
Spieltag 1 - 4, Seite 4
Spieltag 5 - 7 + Ligacup 2. Runde, Seite 5
Das Tyne-Wear-Derby (Spieltag 8), Seite 5
Spieltag 9 - 12 + Ligacup 3. und 4. Runde, Seite 5
Spieltag 13 - 21 + Ligacup Viertelfinale, Seite 6
Spieltag 22, Seite 8
Blamage im FA Cup! Newcastle verliert gegen Drittligisten!, Seite 9
Newcastle auf dem Weg ins Finale - Ligacup Halbfinale Hinspiel, Seite 9
Die Sensation - Newcastle steht im Finale! - Ligacup Halbfinale Rückspiel,
Seite 9
Ligacup Finale
, Seite 11
Spieltag 23, Seite 12
Spieltag 24, Seite 12
Spieltag 25, Seite 13
Spieltag 26, Seite 13
Spieltag 27/28, Seite 14
Spieltag 29/30, Seite 14
Spieltag 31/32
, Seite 15
Spieltag 33, Seite 16
Spieltag 34 - 36, Seite 16
Das Tyne-Wear-Derby Teil 2, Spieltag 37; Spieltag 38, Seite 16


Statistik

Tabelle + Torschützenliste (Hinrunde), Seite 2
Abschlussbericht, Seite 17


Sonstiges

Newcastles neue Nummer zehn, Seite 11
Newcastle vs Everton Teil 3 - Ligacup Finale, Vorbericht,
Seite 11

Saison 2011/2012

Transfers

Perfekt: Smalling kommt, S. 18
Überraschende Wendung: Newcastle holt Beerens!, S. 19
Atletico schnappt sich Moutinho!; Hughton: Contento kommt, S. 20
Der Transfermarkt erwacht, S. 34
Italy meets Newcastle
, S. 34

Spielberichte

Testspiele, S. 19

Spieltag 1 - 4, S. 21
Revanche für Sunderland, S. 22
Spieltag 6 - 8, S. 23
Spieltag 9, S. 26
Spieltag 10 - 14, S. 29
Spieltag 14 -18
, S. 30

Carling Cup

Runde 2, S. 26
Runde 3
, S. 28
Carling Cup: Achtelfinale, S. 30
Die Revanche?: Newcastle vs Everton, S. 33


Europa League

Die Gruppen
, S. 25
Spieltag 1
, S. 27
Spieltag 2 + 3, S. 27
Das Aus für Newcastle?, S. 31
Die Gruppentabellen, S. 32

Sonstiges

Vorschau: Die Saison 2011/2012, S. 18
Krise in Newcastle! Wie reagiert Hughton?
, S. 24
Nolan fehlt für 4 Monate!, S. 30


Geändert von MrMole (30.03.2011 um 16:44 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 14:28   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top




Vollständiger Name: Newcastle United Football Club
Nick Names: The Magpies, The Toon
Gründung: 1892
Stadion: St. James' Park
Heimat: Newcastle upon Tyne
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Präsident: Mike Ashley
Trainer: Chris Hughton


Newcastle United ist ein Nordenglischer Fußballverein, der aktuell in der ersten Englischen Liga, der Premier League, aktiv ist. Die Magpies konnten bislang vier mal die Meisterschaft und sechs mal den FA Cup gewinnen. Die Erfolge des Clubs liegen allerdings weit zurück. Den letzten Erfolg im FA Cup konnte man 1955 feiern, die letzte Meisterschaft gar 1927, damals noch in der Football League First Division.
Es besteht große Rivalität zum AFC Sunderland, der in der nur 16 Kilometer entfernten Stadt Sunderland beheimatet ist. Das Tyne-Wear Derby zwischen den beiden Clubs wird häufig überschattet von Ausschreitungen zwischen den verfeindeten Fan-Lagern. Diese Rivalität, von der manche behaupten, sie würde sogar die Rivalität zwischen den Spitzen-Clubs Manchester United und FC Liverpool übersteigen, teilt die Region und habe manchmal sogar lange Freundschaften beendet.

Geändert von MrMole (26.03.2011 um 18:36 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 14:28   #4
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Newcastle United wurde 1892 mit dem Zusammenschluss der Vereine Newcastle East End FC und Newcastle West End FC gegründet. Im ersten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts feierte man erste Erfolge und gewann drei mal die Meisterschaft. Des Weiteren erreichte man fünf mal das Finale des FA Cups und konnte 1910 zum ersten mal den Pokal in die Höhe reißen. Bis 1934 blieb man, die Ligapause während des Ersten Weltkriegs ausgeschlossen, durchgehend erstklassig, konnte jedoch nicht mehr an die Erfolge anknüpfen. 1934 folgte schließlich der Sturz in die Zweite Liga, die man erst 1948 wieder verlassen konnte. In den 1950er-Jahren feierten die Magpies wieder Erfolge und gewannen drei mal den FA Cup. In der Liga dagegen blieb Newcastle im Mittelfeld stecken und konnte dieses nicht verlassen.
In den Folgejahren blieb man zwar größtenteils erstklassig, konnte jedoch keine Erfolge mehr einfahren und geriet in die Bedeutungslosigkeit, was schließlich 1989 im vierten Abstieg der Vereinshistorie mündete.
Nach der Verpflichtung des ehemaligen Spielers Kevin Keegan 1992 als Trainer ging es wieder bergauf, nachdem man beinahe aus der zweiten Liga abgestiegen wäre. Unter Keegan entwickelten die Toons eine offensive Spielweise und wurden als „The Entertainers“ gefeiert. Dieser Offensivfußball führte 1993 zum erneuten Aufstieg in die Premier League. In den folgenden Jahren war Newcastle einer der besten Vereine Englands und wurde innerhalb von vier Jahren zwei mal Vizemeister. 1997 ging es jedoch wieder abwärts und man landete erneut im Mittelfeld der Liga. Schließlich verließ Kevin Keegan 1999 den Verein und wurde von Sir Bobby Robson abgelöst. Dieser führte Newcastle erneut nach oben und unter die fünf besten Clubs der Premier League.
2006 konnte man schließlich den mit dem Triumph im UEFA Intertoto Cup den zweiten internationalen Titel nach dem Gewinn des Messepokals 1969 einfahren.
Unter Interimstrainer Alan Shearer musste man 2009 die Erstklassigkeit verlassen und stieg ab.
2010 folgte jedoch der direkte Wiederaufstieg als souveräner Zweitligameister unter Chris Hughton.
Nun hoffen die Fans der Magpies, dass Newcastle wieder an alte Erfolge anknüpfen kann.





Der St. James' Park ist das älteste und das drittgrößte Fußballstadion Englands und bietet Platz für
52.387 Zuschauer. Die Architektur ist beeindruckend und einzigartig in England. Zwei der vier Tribünen des Stadions überragen die anderen Tribünen deutlich und sind mehr als doppelt so hoch.
Der St. James' Park ist ein reines Fußballstadion, das heißt, der Rasen befindet sich direkt, nur durch einen schmalen Streifen getrennt, an den Tribünen. Die Arena wurde 1892 eröffnet und ist damit seit der Gründung des Clubs dessen Heimat. Weiterhin war das Stadion einer der acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 1996 in England.
2007 wurde beschlossen, den St. James' Park und vor allem die Umgebung für etwa 300 Millionen Pfund auszubauen. Die Kapazität soll auf 60.000 gesteigert und in der Umgebung Hotels und Kasinos errichtet werden.


Geändert von MrMole (26.03.2011 um 18:37 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 14:28   #5
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Tor:


Steve Harper, # 1
Tim Krul, # 26
Ole Söderberg, #33

Abwehr:

Nathaniel Clyne, # 32
Danny Simpson, # 12
Sol Campbell, # 5
Steven Taylor (EK), # 27
Tamás Kádár, # 28
Daniel Preston, # 17
Chris Smalling, # 2
Lee Wallace, # 19

Diego Contento, # 20
Salvatore Bocchetti, # 3

Mittelfeld:

Kevin Nolan (K), # 4
Joey Barton, # 7
John Fleck, # 14
A. Freimuth, # 13
Moussa Sissoko, # 6

Zezinho, # 16
Tom Cairney, # 22
Antonio Candreva, # 18

Sturm:

Haris Vučkić, # 29
Hatem Ben Arfa, # 10
Andy Carroll, # 9
Nile Ranger, # 30
Jason Banton, # 37
David Hoilett, # 21
Nicky Maynard, # 23
Hameur Bouazza, # 11
Roy Beerens, # 8

Geändert von MrMole (27.03.2011 um 14:36 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 15:22   #6
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top











Geändert von MrMole (27.03.2011 um 13:04 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 16:16   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top


























Geändert von MrMole (27.03.2011 um 13:09 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 16:50   #8
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top




















Geändert von MrMole (27.03.2011 um 13:51 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 16:56   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top


























Geändert von MrMole (27.03.2011 um 14:31 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:09   #10
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Legende:
Eigene Transfers
Leihe
Eigener Transfer, Leihe

Saison 2010/2011

Abgänge:

Fabrice Pancrate, ablösefrei -> Vereinslos
Nicky Butt, Karriereende
Johnny Godsmark, ablösefrei -> Vereinslos
Wesley Ngo Baheng, ablösefrei -> Vereinslos
Kazenga Lualua, ablösefrei -> Brighton and Hove Albion
Ben Tozer, ablösefrei -> Incheon United
Matthew Grieve, ablösefrei -> Stockport County
Fraser Forster, ? -> Celtic Glasgow
Donaldson, ablösefrei -> Ramenskoje
Perch, 1.000.000£ -> AS St. Etienne
Xisco, 3.100.000£ -> Manchester City
Smith, 1.700.000£ -> Manchester City
Ameobi, 2.400.000£ -> Tottenham
Edmundsson, ablösefrei -> KRC Genk
Williamson, 1.600.000£ -> Manchester United
Routledge, 3.000.000£ -> Inter Mailand
Coloccini, 3.100.000£ -> FC Bayern
Tiote, 3.100.000£ -> FC Chelsea

Zugänge:

Dan Gosling, ablösefrei <- Everton
Sol Campbell, ablösefrei <- Arsenal
Cheik Tiote, 3.500.000£ <- Twente
James Perch, 1.200.000£ <- Nottingham Forest
Hatem Ben Arfa, 2.500.000£ <- Olympique Marseille
John Fleck, 1.800.000£ <- Rangers
Daniel Preston, 700.000£ <- Birmingham City
Lee Wallace, 1.500.000£ <- Hearts
Nicky Maynard, ? <- Bristol City
Jason Banton, 1.700.000£ <- Blackburn Rovers
Moussa Sissoko, 3.000.000£ <- FC Toulouse
David Hoilett, 5.000.000£ <- Blackburn Rovers

Saison 2011/2012

Legende:
Kauf/Verkauf
Leihe


Abgänge

Tavernier, Ablösefrei -> Vereinslos
Gosling, 2.300.000£ -> Arsenal London
Best, 2.400.000£ -> Olympique Lyon
Ferguson, 750.000£ -> Tottenham Hotspurs
Guthrie, 2.100.000£ -> Sivasspor
Tozer, 770.000£ -> FC Liverpool
Zamblera, 1.800.000£ -> AFC Sunderland
Lövenkrands, 1.000.000£ -> Rubin Kazan
R. Taylor, 1.800.000£ -> Birmingham City
Haris Vuckic, ablösefrei -> FC Fulham
Jose Enrique, 1.500.000£ -> AS Bari
Jonas Gutierrez, 5.100.000£ -> AFC Sunderland

Zugänge

Nathaniel Clyne, 820.000£ <- Crystal Palace
Zezinho, 1.900.000£ <- FC Santos
Chris Smalling, 3.900.000£ <- Manchester United
Hameur Bouazza, 2.200.000£ <- Arles Avignon
Roy Beerens, 4.400.000£ <- SC Heerenveen
Diego Contento, 2.300.000£ <- FC Bayern München
Tom Cairney, 1.500.000£ <- Hull City
Salvatore Bocchetti, 3.000.000£ <- Rubin Kasan
Antonio Candreva, 5.100.000£ <- FC Parma


Geändert von MrMole (27.03.2011 um 14:34 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de