Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Super Transfer, gefällt mir super....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2011, 16:18   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Super Transfer, gefällt mir super.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:50   #32
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Super Transfer - Honda ist absolute weltklasse!
Nur wieso ist er nur ersatz? Er hat wohl die Anforderung bei Palermo stamm zu spielen^^ btw., heißt er nicht Kaisuke?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:08   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Honda find ich auch cool
Überleg auch immer wieder in meinen MMs ob ich den holen soll xD
Bin mal gespannt, wie gut der is bei dir ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 22:06   #34
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

@nauru ich hab Pastore und Honda jetzt mal spielen lassen. Auf ZOM überzeugte mich Pastore um einiges mehr. Honda ist irgendwie so unauffällig. Ich glaube ich werde mir noch einen ZOM holen im Winter spätestens nächste Sommertransfer. Dann lass ich Honda mal auf RM oder LM spielen. Oder gibt es eine Prosition wo er besser ist?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 22:07   #35
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Honda ist als OM am besten, seine größte Stärke sind seine Technik/Dribblings und seine Weitschüsse und Freistöße.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:53   #36
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

mach doch ein 4-2-2-2 und lass beide Offensiv spielen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:00   #37
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

erstmal kauf ich einen OM und denke vorher nach ob ich die beiden Spielen lasse.






__________________________________________________ _________________________________________-


Spieltag 1

US Palermo 1 vs 2 Chievo Verona

|73' Pellissier 0:1
|82' Torbinskiy 1:1
|88' Pellissier 1:2

Rossi: Das ist auf gar kein Fall ein guter Start, wir haben schon einen so schwachen Gegner und stehen dann nicht in den letzten 10 Minuten kompakt in der Abwehr, das müssen wir dringend abstellen. Ob wir an dem 2. Spieltag eine Serie beginnen wird schwer, denn wir müssen gegen Juventus Turin und Inter Mailand spielen.



Spieltag 2

Juventus Turin 1 vs 2 US Palermo

|17' Maccarone 0:1
|27' Sissoko 1:1
|85' Miccoli 1:2

La Stampa: Miccoli, sie sind heute zum Spieler des Tages gekürt worden ausserdem noch Goalgetter. Sind sie ehr stolz auf sich oder auf die Mannschaft?


Miccoli: Ganz klar auf die Mannschaft, an dem Tor war nicht nur ich beteiligt, sondern auch Pastore, der einen wunderbaren Heber über die Abwehr und mir in den lauf gespielt hat. Das war große Klasse.

LS: Wie meinen sie, wie ihr team heute gespielt hat und wo die Mannschaft am Saison Ende stehen muss?


M: Die ganze Mannschaft hat heute klasse gespielt. Wir haben zuerst das 1:0 geschossen und haben uns nach dem 1:1 nicht unter kriegen lassen.
Die Mannschaft ist sehr gut und wir gehören mindestens unter die Top 10

LS: Das wars, vielen Dank!

M: Ich habe zu danken





Spieltag 3

Inter Mailand 0 vs 1 US Palermo

|21' Maccarone 0:1


Maccarone: Ich fühle mich großartig ich habe das Siegtor geschossen und bin richtig stolz auf dei Mannschaft. Das Tor verdanke ich jedoch Jerry, der eigentlich auch selber schiessen konnte, doch er hat zu mir gepasst. Niemand hätte Erwartet das wir gewinnen und das ich das Siegtor schisse.



__________________



Geändert von Ballack 500 (15.01.2011 um 21:30 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:15   #38
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Wann geht's denn ÜBERHAUPT weiter?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:20   #39
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

habe gerade in dem post über dir Ergebnisse gepostet und ich habe Tabelle usw. gemacht, siehe 1 Seite
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:28   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

gegen Chievo Verona ^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de