Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ja genau, das wusste ich nicht mehr ob die Chito oder Chievo heißen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 21:29   #41
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

ja genau, das wusste ich nicht mehr ob die Chito oder Chievo heißen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 22:22   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Gegen Chievo verlierst du und gegen die Top-Clubs gewinnst du, auch geil
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 08:22   #43
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Naja ich hab auf Weltklasse umgestellt und dann musste ich gegen Köln und Chievo erstmal üben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 11:52   #44
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Und ich kicke immernoch auf Amateur rum... Wobei Torwart-Schwierigkeit auf Halb-Profi, da geht nicht jeder rein. Aber auch egal.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:35   #45
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Die Torwart schwierigkeit kann moan doch gar nicht einstellen, nur bei fifa 10 pc , oder?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:30   #46
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Spieltag 4

US Palermo 0 vs 1 Cagliari

|10' Lazzari


Rossi: Einige Sieler waren wohl noch auf den Wolken wegen den Siegen gegen Juve und Inter, das muss schnell abgestellt werden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:58   #47
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Bei 08 kann man auch Torwart einstellen.

Welcher Platz bist du jetzt eigentlich?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:34   #48
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

aufd er 1 seite kannst du sehen wo ich stand also vor dem Spiel. Wo ich jetzt stehe muss ich mal nach gucken, aber ich glaube nicht mehr 6.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:41   #49
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Spieltag 5

Sampdoria 2 vs 0 Palermo

Sorry, aber ich war so genervt, weil die Tore unnötig waren, deswegen hab ich vergessen nach zu gucken wer die Tore geschossen hat, sorry.



Spieltag 6

Palermo 1 vs 0 Bolgna

|86' Pastore 1:0



Rossi: Nach der Schlappe gegen Sampdoria haben sich die Jungs wieder zusammen gerissen und diese Partie spät aber trotzdem gewonnen.
Wobei man sagen muss wir hätten mehr Tore wenn der Schiri ein bisschen besser wäre. Er hat zwei Fouls durchgehen lassen und bei dem einen hat Jerry sich schwer verletzt.



Jerry verletzt

Palermo hat zwar gegen Bologna gewonnen jedoch gab es keinen Grund zur Freude. in der 21. Minute wurde jerry so hart gefoult, das das jeder Schiri sehen hätte musste. Jedoch hat der Schiesrichter, der auch sonst schwache Leistung gezeigt hat, weiter spielen lassen und der Verursacher hat keine rote Karte bekommen die er redlich verdient hätte.
Jerry ist bereits im Krankenhaus und wurde untersucht. Das Ergebnis: Jochenbein Bruch.Das bedeutet 16 Wochen Pause. Das ist bitter denn sie haben kaum noch Ersatz für ihn. Es gibt zwar noch zwei Spieler die auf seiner Prosition spielen können, aber die sind eigentlich für das Zentrale Mittelfeld geplant. 'Wir werden alles nehmen was wir kriegen können, wir haben auchh schon den Talentsucher los geschickt.' so Delio Rossi.
wir wünschen Jerry eine schnelle und gute Besserung.



Spieltag 7

Lecce 0 vs 3 Palermo

|53' Miccoli 1:0 [Elfm]
|57' 86' Hernandez 2:0 + 3:0

Rossi: Die Mannschaft hat den Schwung aus der letzten Partie mitgenommen und ich hoffe das bleibt so, trotzdem werden wir diese Woche verstärkt an dem Abwehr Verhalten arbeiten.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:44   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Schöne Spiele
Gegen Sampdoria musstest du gewinnen (WEGEN CASSANO DEM SCHAUSPIELER^^)

Mein Beileid wegen Jerry
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de