Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2011, 19:26  

Beitrag #1001

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab hier lange nicht mehr kommentiert ^^
Nicht denken das ich die Berichte nicht lese Lachen
Das Spiel gegen die Golfsburger war hart, aber gutes Ergebnis gegen Nürnberg und dein Tabellenplatz ist ja richtig gut Daumen hoch

(Hmm, marin hatte den post nummer 1000, aber ich hatte immerhin die Antwort nummer 1000 xD)
12.04.2011, 19:30  

Beitrag #1002

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Marin, ich töte dich. Zähnefletschen
(xD Lachen)
12.04.2011, 19:48  

Beitrag #1003

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
1.111 is eh geiler ;D!
Die hol ich mir :3
12.04.2011, 19:50  

Beitrag #1004

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe, streitet euch, juhuuuu LachenLachen

Hier mal mein Kommentar dazu, hab's bei Auszeichnungen mal hinzugefügt, das Untere ist von heute Zwinkern


Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Meilenstein "10.000 Hits" am 11.04.2011


Meilenstein "1.000 Beiträge" am 12.04.2011
12.04.2011, 21:10  

Beitrag #1005

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
2:0 geht in Ordnung Zwinkern
13.04.2011, 14:30  

Beitrag #1006

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
ACHTUNG WICHTIG

Ähm, ich habe etwas ganz Dummes gemacht, um mal kurz vorne anzufangen:

Gestern ging ich in FIFA rein, zuerst in meine Gladbach-Karriere. Dort ist alles in bester Ordnung, die letzten drei hier noch fehlenden Spieltage sind gespielt, das heißt, ich habe bis zum Saisonende vorgearbeitet. Da ich das Ganze mit den CL-Spezials und allem ánderen Zeugs ja noch machen muss, beschloss ich, mir eine bis zwei Nebenkarrieren zu erstellen, um häufiger FIFA spielen zu können, ohne eben bei Gladbach zu weit vor zu spielen.
Als Verein wählte ich, da es eine reine Spaß-Karriere werden sollte, Manchester City, die Schwierigkeit natürlich Weltklasse, die Vorstands-Schwierigkeit aber Anfänger oder Amateur, sodass ich ein maximales Budget hatte, um eben viele Spieler holen zu können, auch eben mal ganz spaßig.
Dann ging es an den Speicher-Bildschirm nach der Erstellung und es ist ein extrem dummer Reflex (da ih in letzter Zeut nur Gladbach spielte), dass ich einen Spielstand nach unten scrolle (auf Spielstand 2, so heißt der von der MS) und ihn zum Speichern wähle, womit ich natürlich hier einen fatalen Fehler beging.
Meine Moral aus dieser Geschichte: Mehrere Spielstände (ab demnächst mindestens drei/vier, die ich immer alle bespeichere) haben.
Die Konsequenz für diese Story dürfte damit leider auch eindeutig sein, auch wenn es mich noch so sehr schmerzt, dieses schöne Projekt aufgeben zu müssen, da ich hier so viel Spaß, wie noch nie hatte.
Ich bedanke mich hiermit bei allen treuen Lesern und Kommentierern, die diesem Projekt das nötige Leben eingehaucht haben und mich stets dazu motivierten, weiter zu spielen, ich kann für meine Verhältnisse einigermaßen stolz auf das Geschaffene sein, ich habe zum Abschluss noch die 100 Seiten und die 10.000 Hits übertroffen und den 1. Platz im März geholt und hier muss dann leider Schluss sein. Mein Gott, ich habe so viel Zeit hierrein investiert, dass ich echt traurig bin, aber ich hoffe, ihr freut euch auf mein nächstes Projekt, dass schon ein Team hat, welches ich aber nur Einem von euch mitteilen werde, die Anderen werden es aber später erfahren und mich hoffentlich ebenfalls bei meinem neuen Projekt unterstützen, was bald in die Vorbereitung geht.

Vielen, vielen, vielen Dank für all die netten Kommentare und alles, ich hoffe, ihr habt meine Saison, die leider die Einzige bleiben wird, genossen, meine nächste Managerstory wird länger sein und auch bei Bedarf in FIFA 12 und 13 übergehen.

Wahrscheinlich werde ich euch den Ausgang der Saison und alles nicht vorenthalten und die letzten Spiele und auch die Tabelle (die ich kurz vorher abfotografiert habe) noch posten.

Danke. Julian Daumen hoch
13.04.2011, 15:19  

Beitrag #1007

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Sowas ist echt bitter und macht einen der betroffen ist echt wütend.
Das hatte ich selber schon mal, ich kenn das.....
Ich persönlich find es echt schade, weil ich deine Story echt geil fand.
Hoffentlich wird deine neue Story genauso gut.
13.04.2011, 16:10  

Beitrag #1008

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
AAAHHHH, wasfajfhadfhslhfc, AAAAHHHHH. ZähnefletschenSchluchzenZähnefletschenSchluchzen:angryfi re:Schluchzen
13.04.2011, 16:11  

Beitrag #1009

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das ist echt schade v__v
Ich fand deine Story unglaublich gut, das weißt du ja hoffentlich auch :D
Umso trauriger bin ich natürlich drum, dass du jetzt aufhören musst, denn ich hab hier wirklich gern deine Berichte gelesen... Aber freut mich dennoch zu hören, dass du eine neue Story anfängst und ich bin auch echt schon gespannt mit wem ;D! Viel Glück und Spaß mit deiner nächsten Story und ich hoffe du wählst einen mindestens so coolen Verein wie Gladbach! :3

Zitat:
welches ich aber nur Einem von euch mitteilen werde
Ist ja in Ordnung, aber ich würde das nich unbedingt posten ^^"
Ich denke die anderen, ich auch, kommen sich dann ein wenig benachteiligt vor .__.
13.04.2011, 16:20  

Beitrag #1010

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die wissen ja nicht, wer Lachen Nein nein, ich werde es sowieso bald sagen, aber halt nur, wenn ich mich entschieden habe, sonst freut man sich auf Etwas und ich entscheide mich nochmal um, aber DU kannst es gerne erfahren Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!