Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Ist ja cool So, versuche mich jetzt mal an Mittelfeld und Sturm, erste Berichte höchstwahrscheinlich morgen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2011, 18:28   #21
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Eli Stone
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 34
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ist ja cool So, versuche mich jetzt mal an Mittelfeld und Sturm, erste Berichte höchstwahrscheinlich morgen, vielleicht auch heute Abend

Da bin ich mal gespannt. Sieht bisher ordentlich aus
Eli Stone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:02   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Eli Stone Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt. Sieht bisher ordentlich aus
Vielen Dank Und wo ich deinen Ava so sehe: Ein Transfer von Borussia Dortmund zu meinen "Fohlen" wird eventuell stattfinden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:12   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

darfg man erfahren wer?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:29   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
darfg man erfahren wer?^^
Marinchen, du kennst das doch Die Bericht folgen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:31   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Achso ok

marinchen
Ich bin schon 14^^
aber kommt geil
fcbchen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:41   #26
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Achso ok

marinchen
Ich bin schon 14^^
aber kommt geil
fcbchen^^
Hehe Neh, gleich kommt noch ein Interview, da stehen aber noch keine genauen Spieler drin Später noch ein transfsfermarkt-Bericht vermutlich...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:42   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ok, dann mache
freu mich schon
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:58   #28
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Sieht alles total klasse aus bis jetzt

marinchen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:12   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!







Manni Breuckmann: Herr Heynckes, sie haben überraschend die Elf der Borussia, ihrem alten Club, übernommen. Wie kam es dazu?

Jupp Heynckes: Tja, ich war selbst sehr überrascht, als die Vereinsführung bei mir nachgefragt hat, aber ich freue mich umso mehr, zu eben dem Club zurückkehren zu können, bei dem ich Jahre lang Erfolge hatte, auch wenn das schon lange zurückliegt.

MB: Sie meinen den Erfolg, den sie in den Achtziger-Jahren dort hatten?

JH: Richtig. In der Zeit gewann ich mehrere deutsche Meisterschaften, den DFB-Pokal und den UEFA-Pokal.

MB: Zum Thema Erfolge: Was sind denn dieses Jahr mit den „Fohlen“ ihre Ziele?

JH: Bei der Zielsetzung für die neue Saison bin ich jetzt noch sehr vorsichtig. Ich muss mir von dem Team erst ein Bild machen, die Spieler und das Umfeld kennen lernen, sowie die perfekte Elf finden, dann kann ich dazu Näheres äußern. Mein Motto für die nächsten Jahre lautet jedoch „Raus aus dem Mittelfeld“.

MB: Das bedeutet?

JH: Ich finde, die Borussia hat die letzten Jahre nie das gezeigt, was sie konnte, sie hätte stets mehr aus sich herausholen können und das gedenke ich nun zu tun. Im Abstiegskampf zu spielen ist nicht unser Niveau, wir wollen uns im Mittelfeld etablieren und dann schauen wir weiter.

MB: Welche Mittel sind denn für dieses Ziel noch nötig?

JH: Sie meinen das große Thema Transfers?

MB: Richtig.

JH: Auch da halte ich mich vorerst zurück, weil ich mich natürlich mit den Verantwortlichen absprechen muss, aber ich würde mir auf zwei Positionen wünschen, dass in dieser Transferphase noch etwas getan wird.

MB: Die wären?

JH: Ich suche noch einen Außenverteidiger und einen Ersatz oder späteren Stammspieler für die zweite Sechs neben Michael Bradley, den ich für einen unsere stärksten Spieler halte.

MB: Sie haben nach ihrer Verpflichtung sofort gesagt, dass sie Michael Frontzek weiter im Verein haben möchten. Warum?

JH: Ich denke, Michael ist ein guter Trainer, der die Mannschaft auf den richtigen Weg führte. Er kann mir als Co-Trainer sehr helfen, da er die Mannschaft schon kennt und Stärken und Schwächen eines Spielers somit sehr gut beurteilen kann.

MB: Auch wenn sie mehr Erfahrung als Trainer haben?

JH: Das stimmt wahrscheinlich, bei meinen Stationen beim FC Bayern, Real Madrid, Bayer Leverkusen oder Eintracht Frankfurt habe ich viel gelernt, ich sehe meinen neuen Job aber als bisher größte Herausforderung.

MB: Nun noch einmal eine Frage, die die Fans interessiert, in welchem System haben sie vor, zu spielen?

JH: Über diese zentrale Frage habe ich mir auch lange Gedanken gemacht. Klar, in der ersten Zeit werde ich ein Wenig testen, gerade in unseren Vorbereitungsspielen. Danach muss ich mich jedoch festlegen und ich vermute, dass es ein 4-4-2 mit zwei sehr offensiven Mittelfeldern auf den Außenpositionen geben wird.

MB: Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Interview, bis zum nächsten Mal.

JH: Kein Problem, gerne wieder.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (15.01.2011 um 17:06 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:14   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Tolles Interview
gefältt mir sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de