Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Das Biöld sieht sehr gut aus mit den Wappen Nur ist der Rand vllt was dick ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 13:04   #51
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Das Biöld sieht sehr gut aus mit den Wappen
Nur ist der Rand vllt was dick finde ich :O

Der Text ist schön geschrieben, da hab ich nix zu meckern ^^
Danke Joa, muss ich mal schauen mit dem Rand...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:29   #52
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!





Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach



Georgi Schennikov (Bild, ZSKA Moskau), Malik Fathi (Mainz 05) oder Celozzi (Stuttgart) soll kommen


Nach den ersten beiden Abgängen (Stalteri zu Birmingham und Jaurès zu Ankaragücü) sollen wohl auch bald die ersten Einkäufe bei Mönchengladbach folgen. Der Trainer ließ vor wenigen Tagen im Interview mit Manni Breuckmann von WDR 2 verlauten, er wolle einen neuen Außenverteidiger und einen zweiten Sechser neben Michael Bradley.
Infolge dieser Aussagen kursieren seit gestern wilde Gerüchte, wessen Dienste sich der Verein wohl noch vor der Saison sichern werde. Bestätigungen kommen teilweise von der Vereinsführung, wie im Falle von Georgi Schennikov (Bild). Der 19-jährige hat momentan noch einen Vertrag mit dem russischen Club ZSKA Moskau, doch die sind verhandlungsbereit. Spielen kann er wie vom Trainer gewünscht auf beiden Außenbahnen in der Verteidigung. Durch sein junges Alter wäre er demnach eine perfekte Lösung für den Bundesligisten, welcher sich noch auf der Suche nach einem variablen und jungen Außenverteidiger befindet. Der Russe würde geschätzte vier Millionen Euro kosten.
Während die Verhandlungen mit Christian Lell (Hertha BSC Berlin) und Lukasz Pisczek (Borussia Dortmund) schon gescheitert sind, hat der Verein jedoch angeblich noch Interesse an Stefano Celozzi (VfB Stuttgart) oder Malik Fathi (1. FSV Mainz 05).
Einer der drei genannten Spieler wird wohl noch bald wechseln. Zwischen zwei und fünf Millionen werden jeweils als eventuelle Ablösesumme angegeben.
Für die Sechser-Position ist der Verein wohl noch nicht fündig geworden. Ein Interesse an Petit (1. FC Köln) oder Claude Makelélé (Paris St.-Germain) wurde von der Vereinsführung widerlegt: „Wir wollen einen jungen und unverbrauchten Spieler für diese Position, der sich bei uns weiter entwickeln kann, somit sind diese beiden Spieler nicht die Richtigen für uns.“, so Präsident Rolf Königs.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (15.01.2011 um 17:05 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:31   #53
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Klasse Bericht
wieder mal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:36   #54
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Gefällt mir allerdings auch sehr gut, blos vllt könntest du auch mal eine andere Schrift als Verdana benutzen, dann würde es sich noch mehr hervorheben irgendwie

Aber das ist geschmackssache
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 14:16   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

ja, also ich benutze
Georgia
Die Schriftart ist eigentlich recht gut und normal. Also man muss sich nicht anstrengen beim lesen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:02   #56
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!




Manchester City im Kaufrausch



Neu Bei ManCity: Modríc (Tottenham), Delpierre (Stuttgart) und Agger (Liverpool)



Der englische Club Manchester City schlug in den letzten Tagen gleich dreimal zu. Nach den Transfers von Yaya Touré (vom FC Barcelona), Mario Balotelli (von Inter Mailand), David Silva (vom FC Valencia) und weiteren Topstars, die sich die Citizens 145 Millionen Euro hatten kosten lassen, folgten nun drei weitere Stars noch vor Saisonbeginn mit ihrem Wechsel zu Manchester.
Zuerst ließ sich der VfB Stuttgart überzeugen. Sie gaben Matthieu Delpierre für geschätzte zehn Millionen Euro nach England ab. Der 29-jährige Innenverteidiger erhält dort einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Wochengehalt von knapp 60.000 Euro. Der VfB ist schon auf der Suche nach einem Ersatz, Martin Demichelis vom FC Bayern wird als Nachfolger gehandelt.
Der zweite Transfer von „ManCity“ wurde erst gestern bekannt: Ein weiterer Innenverteidiger hat den Weg in den Scheich-Club gefunden, es ist Daniel Agger vom FC Liverpool. Über die Ablösesumme und den Vertrag wurden leider keine Informationen preisgegeben. Man schätzt, dass er für ungefähr acht Millionen gewechselt hat.
Als Dritter und nach den Aussagen der Vereinsführung wohl vorerst Letzter hat Luka Modric einen Vertrag bei Manchester City unterschrieben. Zwischen fünfzehn und zwanzig Millionen Euro wurden für den englischen Top-Club nochmals fällig, um den wechselwilligen Kroaten von den Tottenham Hotspurs zu transferieren.
Somit haben die Engländer in der letzten Woche nochmals fast vierzig Millionen Euro ausgegeben, das wäre eine Gesamtsumme von über 180 Millionen Euro allein in dieser Sommerpause. Ob die Spieler das zeigen, was von ihnen erwartet wird, wird sich im Verlauf der Saison zeigen, klar ist aber Eines: Manchester City gehört schon jetzt zu einem der stärksten Anwärter auf den Titel in der englischen Premier League.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (15.01.2011 um 17:05 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:19   #57
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Schöner Bericht. Ich beneide dich darum, dass bei dir so viel aufm Transfermarkt passiert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:21   #58
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Schöner Bericht. Ich beneide dich darum, dass bei dir so viel aufm Transfermarkt passiert.
Hehe Tja, das ist Glück oder Pech, es ist noch viel mehr passiert, ich schreib's heute noch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:32   #59
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Gefällt mir gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:33   #60
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Gefällt mir gut
Danke
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de