Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2011, 13:04  

Beitrag #51

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Das Biöld sieht sehr gut aus mit den Wappen Lachen
Nur ist der Rand vllt was dick finde ich Schockstarre

Der Text ist schön geschrieben, da hab ich nix zu meckern ^^
Danke Zwinkern Joa, muss ich mal schauen mit dem Rand...
15.01.2011, 13:29  

Beitrag #52

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach



Georgi Schennikov (Bild, ZSKA Moskau), Malik Fathi (Mainz 05) oder Celozzi (Stuttgart) soll kommen


Nach den ersten beiden Abgängen (Stalteri zu Birmingham und Jaurès zu Ankaragücü) sollen wohl auch bald die ersten Einkäufe bei Mönchengladbach folgen. Der Trainer ließ vor wenigen Tagen im Interview mit Manni Breuckmann von WDR 2 verlauten, er wolle einen neuen Außenverteidiger und einen zweiten Sechser neben Michael Bradley.
Infolge dieser Aussagen kursieren seit gestern wilde Gerüchte, wessen Dienste sich der Verein wohl noch vor der Saison sichern werde. Bestätigungen kommen teilweise von der Vereinsführung, wie im Falle von Georgi Schennikov (Bild). Der 19-jährige hat momentan noch einen Vertrag mit dem russischen Club ZSKA Moskau, doch die sind verhandlungsbereit. Spielen kann er wie vom Trainer gewünscht auf beiden Außenbahnen in der Verteidigung. Durch sein junges Alter wäre er demnach eine perfekte Lösung für den Bundesligisten, welcher sich noch auf der Suche nach einem variablen und jungen Außenverteidiger befindet. Der Russe würde geschätzte vier Millionen Euro kosten.
Während die Verhandlungen mit Christian Lell (Hertha BSC Berlin) und Lukasz Pisczek (Borussia Dortmund) schon gescheitert sind, hat der Verein jedoch angeblich noch Interesse an Stefano Celozzi (VfB Stuttgart) oder Malik Fathi (1. FSV Mainz 05).
Einer der drei genannten Spieler wird wohl noch bald wechseln. Zwischen zwei und fünf Millionen werden jeweils als eventuelle Ablösesumme angegeben.
Für die Sechser-Position ist der Verein wohl noch nicht fündig geworden. Ein Interesse an Petit (1. FC Köln) oder Claude Makelélé (Paris St.-Germain) wurde von der Vereinsführung widerlegt: „Wir wollen einen jungen und unverbrauchten Spieler für diese Position, der sich bei uns weiter entwickeln kann, somit sind diese beiden Spieler nicht die Richtigen für uns.“, so Präsident Rolf Königs.
15.01.2011, 13:31  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Bericht
wieder mal
15.01.2011, 13:36  

Beitrag #54

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gefällt mir allerdings auch sehr gut, blos vllt könntest du auch mal eine andere Schrift als Verdana benutzen, dann würde es sich noch mehr hervorheben irgendwie Zufrieden

Aber das ist geschmackssache Zufrieden
15.01.2011, 14:16  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ja, also ich benutze
Georgia
Die Schriftart ist eigentlich recht gut und normal. Also man muss sich nicht anstrengen beim lesen^^
15.01.2011, 15:02  

Beitrag #56

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218



Manchester City im Kaufrausch



Neu Bei ManCity: Modríc (Tottenham), Delpierre (Stuttgart) und Agger (Liverpool)



Der englische Club Manchester City schlug in den letzten Tagen gleich dreimal zu. Nach den Transfers von Yaya Touré (vom FC Barcelona), Mario Balotelli (von Inter Mailand), David Silva (vom FC Valencia) und weiteren Topstars, die sich die Citizens 145 Millionen Euro hatten kosten lassen, folgten nun drei weitere Stars noch vor Saisonbeginn mit ihrem Wechsel zu Manchester.
Zuerst ließ sich der VfB Stuttgart überzeugen. Sie gaben Matthieu Delpierre für geschätzte zehn Millionen Euro nach England ab. Der 29-jährige Innenverteidiger erhält dort einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Wochengehalt von knapp 60.000 Euro. Der VfB ist schon auf der Suche nach einem Ersatz, Martin Demichelis vom FC Bayern wird als Nachfolger gehandelt.
Der zweite Transfer von „ManCity“ wurde erst gestern bekannt: Ein weiterer Innenverteidiger hat den Weg in den Scheich-Club gefunden, es ist Daniel Agger vom FC Liverpool. Über die Ablösesumme und den Vertrag wurden leider keine Informationen preisgegeben. Man schätzt, dass er für ungefähr acht Millionen gewechselt hat.
Als Dritter und nach den Aussagen der Vereinsführung wohl vorerst Letzter hat Luka Modric einen Vertrag bei Manchester City unterschrieben. Zwischen fünfzehn und zwanzig Millionen Euro wurden für den englischen Top-Club nochmals fällig, um den wechselwilligen Kroaten von den Tottenham Hotspurs zu transferieren.
Somit haben die Engländer in der letzten Woche nochmals fast vierzig Millionen Euro ausgegeben, das wäre eine Gesamtsumme von über 180 Millionen Euro allein in dieser Sommerpause. Ob die Spieler das zeigen, was von ihnen erwartet wird, wird sich im Verlauf der Saison zeigen, klar ist aber Eines: Manchester City gehört schon jetzt zu einem der stärksten Anwärter auf den Titel in der englischen Premier League.
15.01.2011, 15:19  

Beitrag #57

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schöner Bericht. Ich beneide dich darum, dass bei dir so viel aufm Transfermarkt passiert. Zufrieden
15.01.2011, 15:21  

Beitrag #58

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Schöner Bericht. Ich beneide dich darum, dass bei dir so viel aufm Transfermarkt passiert. Zufrieden
Hehe Zwinkern Tja, das ist Glück oder Pech, es ist noch viel mehr passiert, ich schreib's heute noch Zufrieden
15.01.2011, 15:32  

Beitrag #59

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gefällt mir gut Zufrieden
15.01.2011, 15:33  

Beitrag #60

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Gefällt mir gut Zufrieden
Danke Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!