Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also ich habs mir durchgelesen. Kann man sehr flüssig lesen, aus meiner Sicht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2011, 14:35   #611
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Also ich habs mir durchgelesen.
Kann man sehr flüssig lesen, aus meiner Sicht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 14:37   #612
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Okay, vielen Dank, also vom Inhalt her gut?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 14:45   #613
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Aus meiner Sicht schon, informativ und gut geschrieben.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 15:00   #614
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
...Brasilianer Serginho. Geschwächt durch das Fehlen des Mittelfeldregisseurs kam Gladbach zunächst nicht in die Partie, Türhüter Bradley musste so einige Male das torlose Unentschieden retten...


Sehr schöner Bericht
wird Jones freuen, mir tut es aber auch leid für dich^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 15:10   #615
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ist nicht nur der Türhüter falsch, sondern auch noch der Spieler, Bradley war ja runter und Bailly Torhüter, das verbessere ich eben...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 16:49   #616
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Guter Bericht! Ich hätte mich dennoch für dich gefreut, wenn du gewonnen hättest

Das alles passt übrigens überhaupt nicht zu Hertha in der Realität^^
- Im Pokal fliegen wir uns regelmäßig in den ersten Runden raus.
- Lustenberger schießt vielleicht einmal in 50 Spielen ein Tor.
- Aerts ist momentan kein sicherer Rückhalt.
- Rob Friend, ein Totalausfall, der Fehleinkauf schlechthin^^

Also, BTT: Der Bericht war wirklich sehr gut, hab ihn auch komplett gelesen.
Einzig das Bild hätte aktueller sein können, Cicero spielt für Wolfsburg, deshalb passt es nicht soo
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 17:15   #617
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Oha, da hast du Recht, häütte ich eindeutig wissen müssen, ist ja nicht erst seit gestern so. Naja, okay, für das Tor von Lustenberger kann ich ja nichts, was meinst du, wie dumm ich bei dem Tor geguckt habe Aerts hat ein megageiles Spiel gemacht und war nebenbei Spieler des Tages!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 17:19   #618
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ich erlaube mir, mich ein weiteres Mal zu zitierren Haben bisher noch nicht alle gesehen, wäre toll, wenn auch noch Andere (VfL Bochum, Jones Berlin und co) sich die Mühe machen könnten und mir zwei bis drei Fragen stellen könnten!

Hier nochmal für die Anderen:

Zitat:
Pressekonferenz anstehend

So, es machen ja jetzt sowieso viele, und da ich sowieso eine geplant hatte (wenn auch mit eigenen Fragen) mache ich es besser so, damit eure Fragen beantwortet werden und nicht alles von mir kommt Nach dem Spiel gegen Hertha (was heute kommt) will ich bis spätestens Sonntag halt eine große Halbzeitkonferenz quasi machen, weil das Pokalspiel das Letzte in 2010 (ingame) ist. Also würde ich mich freuen, wenn ihr mit Name, Zeitung (beides wenigstens ein Bisschen seriös ) eine Frage formuliert, mehrere sind erlaubt, bzw. gewünscht!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 17:23   #619
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Sind sie mit ihrer jetzigen Lage zufrieden?
Werden sie Götze abgeben oder behalten, ersteres hatten sie ja bereits angedeutet.
Was erwarten sie sich von der Rückrund und was sind ihre Ziele?

Carsten Germann, Westdeutsche

@Julian: leer ma dein Postfach ;D
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 17:33   #620
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Danke für die Fragen, gut gewählt Ich ruf dich jetzt an
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de