Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Erstmal finde ich die letzten beiden Berichte Top! Außerdem würd ich die Spielstufe auch hochstellen, weil wenn er sofort in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2011, 14:06   #711
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Erstmal finde ich die letzten beiden Berichte Top!
Außerdem würd ich die Spielstufe auch hochstellen, weil wenn er sofort in die Euro League kommt, macht das ganze keinen Spaß mehr. Was soll dann im nächsten Jahr kommen CL/Meister?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:40   #712
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Milan auf Transfermarkt tätig – Ärger um Sneijder



53.000.000 Euro hätte er kosten sollen, doch es kam anders: Wesley Sneijder nach seiner Verletzung.

Der italienische Traditionsklub AC Mailand wurde drei Wochen vor Ablauf der Frist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig, und das in beide „Richtungen“.
Erster Fall: Gianluca Zambrotta .Schon Anfang der Saison gab der Vorstand deutlich, dass man den italienischen Oldstar nicht halten wolle, da der Altersdurchschnitt im Team gesenkt werden soll. Nun gab der Verein die Trennung bekannt, doch der neue Verein – der AC Florenz – gab den Wunsch an, sich erst von der Stärke des Rechtsverteidigers vergewissern zu wollen und so liehen die Rot-Schwarzen ihn bis zum Ende der Saison – also ein halbes Jahr – an Fiorentina aus. Hier soll dann im Sommer möglichst der endgültige Transfer bekannt gegeben werden und auch Nachfolger werden erst im Sommer transferiert, Kandidaten sind laut Verein Pablo Zabaleta (Manchester City) und Adriano (FC Barcelona).
Ungefähr eine Woche nach der Trennung gab der Verein einen Einkauf auf einer ganz anderen Position an, nämlich dem Sturm. Nach ewigen Vertrags und Konditionsdiskussionen gab 1899 Hoffenheim endlich den vom AC so gewünschten Chinedu Obasi frei. Ganze sechzehn Millionen Euro ließ sich der Club die Dienste des Nigerianers kosten.
Viel Gerangel und Streit gab es um den „vorerst letzten Transfer“ (so der Vorstand vor einer Woche). Ganz Mailand stand Kopf, als Milan bekannt gab, den Inter-Star Wesley Sneijder verpflichtet zu haben. Der Mittelfeldmann sei für ganze 53.000.000 € zum Traditionsclub gewechselt. Es dauerte mehrere Tage, bis Inter den Überraschungscoup tatsächlich bestätigte. Freude brauch auf der einen Seite von Mailand aus, doch diese hielt sich nur überraschend kurz, als der Niederländer sich in seinem kurzfristig organisierten Abschiedsspiel gegen Real Madrid schwer verletzte. Pech für beide Teams, da der Transfer eigentlich lange von der Bühne war, doch Inter Mailand musste nach tagelangen Diskussionen den Transfer, sowie den Spieler zurücknehmen. Sneijders Rückkehr bleibt fraglich.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:46   #713
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Wieso müssen die den denn zurücknehmen?

Schön geschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:50   #714
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieso müssen die den denn zurücknehmen?

Schön geschrieben
Naja, Transfer ist ja offziell erst NACH dem Medizincheck endgültig

Das war natürlich ausgedacht, das mit Verletzung und so, aber der ist wirklich im Spiel zu Milan und für exakt dieselbe Summe wieder zurück^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:57   #715
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Hääh wie das?
Im gleichen Transferfenster??
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:57   #716
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ach Gott sei Dank. Den hätte Milan sowieso nicht verdient
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:58   #717
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ach Gott sei Dank. Den hätte Milan sowieso nicht verdient
Und wieso?

@Marin: Ja, eine Woche Abstand richtig unlogisch^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 22:02   #718
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

oder sagen wir so: Ich häts ihnen nicht gegönnt
Netter Bericht, aber iwie sagt mir die Schriftart nicht so richtig zu
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 22:03   #719
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Hö xDDD
Erst für soviel hin und dann wieder zurück q___q
Aber 53 Mio gabs bei mir noch nie, das wär was gewesen :3

Aber ein wirklich klasse geschriebener Bericht!!! ;D
Gefällt mir ausgesprochen gut :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 22:18   #720
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Hö xDDD
Erst für soviel hin und dann wieder zurück q___q
Aber 53 Mio gabs bei mir noch nie, das wär was gewesen :3

Aber ein wirklich klasse geschriebener Bericht!!! ;D
Gefällt mir ausgesprochen gut :3
Hey, vielen vielen Dank!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de