Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Guter Bericht, aber warum immer diese transp. Rahmen ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2011, 13:39   #721
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Guter Bericht, aber warum immer diese transp. Rahmen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 15:38   #722
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ein wirklich guter Bericht, finde das sehr unlogisch, immer wenn ich jemanden verpflichten wil, der erst kurz bei dem Verein ist geht das nicht, aber so gehts?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:41   #723
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Ein wirklich guter Bericht, finde das sehr unlogisch, immer wenn ich jemanden verpflichten wil, der erst kurz bei dem Verein ist geht das nicht, aber so gehts?
Ja, ANDERE Teams dürfen das Choupo-Moting bekomme ich, wie Nauru vermutet hat, auch nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:50   #724
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ist auch einer der beschissensten Bugs bei Fifa :/
Aber soweit ich gehört habe, wollte EA das mal fixen, und heute gabs glaub ich ein Update, habs nur noch nicht runtergeladen ... vllt. hat sich dann ja was getan, nur fürchte ich wird das auf deine bereits gestarteten Karrieren keinen Einfluss haben.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:51   #725
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ist auch einer der beschissensten Bugs bei Fifa :/
Aber soweit ich gehört habe, wollte EA das mal fixen, und heute gabs glaub ich ein Update, habs nur noch nicht runtergeladen ... vllt. hat sich dann ja was getan, nur fürchte ich wird das auf deine bereits gestarteten Karrieren keinen Einfluss haben.
Ja, das ist zu vermuten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:24   #726
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Heimniederlage zum Auftakt


39' | Klaas-Jan Huntelaar
86' | Klaas-Jan Huntelaar


Borussia Mönchengladbach musste unter Trainer Jupp Heynckes zum Auftakt der Rückrunde die erste Heimniederlage hinnehmen, und das, obwohl die Zuschauer im Stadion am Borussia-Park ein sehenswertes Spiel ihres Teams sahen.
Schon nach drei Minuten kam das in den letzten Spielen übliche Duo der Schwarz-Weißen zur Großchance: Brasilianer Tulio de Mélo sprintet die Außenbahn entlang. Nachdem er seinen Gegenspieler Uchida mit einer Ballstafette vernascht hat, flankt er wunderschön krumm in den Sechzehner, wo sich Sturmpartner Mohamadou Idrissou freilaufen kann und zum Kopfball kommt; der wuchtige Ball knallt gegen den Pfosten: Glück für Manuel Neuer und seine Schalker.
Zuerst sah es nach einer ausgewogenen ersten Halbzeit mit vielen Chancen so aus, als wollten beide das Unentschieden in die Pause retten, das Tempo wurde etwas zurück gefahren und die Aktionen kamen nicht mehr so gewagt rüber.
Doch neun Minuten später – es war die 39. Minute – gelang den Schalkern dann doch noch sehr überraschend die Führung durch den Niederländer Klaas-Jan Huntelaar, nachdem Neuzugang Jurado mit einem hohen Ball mehrere Reihen überbrückte.
In der zweiten Halbzeit ließ Gladbach eher nach und so war es kein Wunder, dass die deutlich besser aufspielenden Knappen weitaus häufiger vor dem Tor der Gegner zu finden waren und Logan Bailly – später mit Bestbenotung und viel Abstand zum Spieler des Tages gekrönt – mehrere sicher geglaubte Tore von der Linie fischte.
Nach einer Unaufmerksamkeit von Roel Brouwers, der die Aktion mit einem katastrophalem Fehlpass einleitete, konnten die Blau-Weißen dann vier Minuten vor Schluss noch den zweiten Treffer erzielen.


Klaas-Jan Huntelaar feiert seinen Treffer zum 2:0 der Schalker.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (10.03.2011 um 17:30 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:45   #727
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ei, ei. Naja, gegen Schalke zu verlieren ist keine Schande.^^
Hast du die Schwierigkeit schon hochgestellt?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:48   #728
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ei, ei. Naja, gegen Schalke zu verlieren ist keine Schande.^^
Hast du die Schwierigkeit schon hochgestellt?
Jap, ist jetzt Weltklasse Muss mich ein Bisschen daran gewöhnen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:50   #729
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Wird schon.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:13   #730
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Alles top im Bericht! ;D
Ist wirklich sehr anschaulich geschrieben und das Bild passt auch perfekt :3
0:2 gegen Schalke ist eigentlich realistisch, ist jetzt nich schlimm ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de