Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2011, 13:39  

Beitrag #721

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Guter Bericht, aber warum immer diese transp. Rahmen Lachen?
10.03.2011, 15:38  

Beitrag #722

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ein wirklich guter Bericht, finde das sehr unlogisch, immer wenn ich jemanden verpflichten wil, der erst kurz bei dem Verein ist geht das nicht, aber so gehts?
10.03.2011, 16:41  

Beitrag #723

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Ein wirklich guter Bericht, finde das sehr unlogisch, immer wenn ich jemanden verpflichten wil, der erst kurz bei dem Verein ist geht das nicht, aber so gehts?
Ja, ANDERE Teams dürfen das Lachen Choupo-Moting bekomme ich, wie Nauru vermutet hat, auch nicht EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht
10.03.2011, 16:50  

Beitrag #724

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist auch einer der beschissensten Bugs bei Fifa :/
Aber soweit ich gehört habe, wollte EA das mal fixen, und heute gabs glaub ich ein Update, habs nur noch nicht runtergeladen ... vllt. hat sich dann ja was getan, nur fürchte ich wird das auf deine bereits gestarteten Karrieren keinen Einfluss haben.
10.03.2011, 16:51  

Beitrag #725

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ist auch einer der beschissensten Bugs bei Fifa :/
Aber soweit ich gehört habe, wollte EA das mal fixen, und heute gabs glaub ich ein Update, habs nur noch nicht runtergeladen ... vllt. hat sich dann ja was getan, nur fürchte ich wird das auf deine bereits gestarteten Karrieren keinen Einfluss haben.
Ja, das ist zu vermuten Enttäuscht
10.03.2011, 17:24  

Beitrag #726

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Heimniederlage zum Auftakt


39' | Klaas-Jan Huntelaar
86' | Klaas-Jan Huntelaar


Borussia Mönchengladbach musste unter Trainer Jupp Heynckes zum Auftakt der Rückrunde die erste Heimniederlage hinnehmen, und das, obwohl die Zuschauer im Stadion am Borussia-Park ein sehenswertes Spiel ihres Teams sahen.
Schon nach drei Minuten kam das in den letzten Spielen übliche Duo der Schwarz-Weißen zur Großchance: Brasilianer Tulio de Mélo sprintet die Außenbahn entlang. Nachdem er seinen Gegenspieler Uchida mit einer Ballstafette vernascht hat, flankt er wunderschön krumm in den Sechzehner, wo sich Sturmpartner Mohamadou Idrissou freilaufen kann und zum Kopfball kommt; der wuchtige Ball knallt gegen den Pfosten: Glück für Manuel Neuer und seine Schalker.
Zuerst sah es nach einer ausgewogenen ersten Halbzeit mit vielen Chancen so aus, als wollten beide das Unentschieden in die Pause retten, das Tempo wurde etwas zurück gefahren und die Aktionen kamen nicht mehr so gewagt rüber.
Doch neun Minuten später – es war die 39. Minute – gelang den Schalkern dann doch noch sehr überraschend die Führung durch den Niederländer Klaas-Jan Huntelaar, nachdem Neuzugang Jurado mit einem hohen Ball mehrere Reihen überbrückte.
In der zweiten Halbzeit ließ Gladbach eher nach und so war es kein Wunder, dass die deutlich besser aufspielenden Knappen weitaus häufiger vor dem Tor der Gegner zu finden waren und Logan Bailly – später mit Bestbenotung und viel Abstand zum Spieler des Tages gekrönt – mehrere sicher geglaubte Tore von der Linie fischte.
Nach einer Unaufmerksamkeit von Roel Brouwers, der die Aktion mit einem katastrophalem Fehlpass einleitete, konnten die Blau-Weißen dann vier Minuten vor Schluss noch den zweiten Treffer erzielen.


Klaas-Jan Huntelaar feiert seinen Treffer zum 2:0 der Schalker.
10.03.2011, 17:45  

Beitrag #727

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ei, ei. Naja, gegen Schalke zu verlieren ist keine Schande.^^
Hast du die Schwierigkeit schon hochgestellt?
10.03.2011, 17:48  

Beitrag #728

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Ei, ei. Naja, gegen Schalke zu verlieren ist keine Schande.^^
Hast du die Schwierigkeit schon hochgestellt?
Jap, ist jetzt Weltklasse Zwinkern Muss mich ein Bisschen daran gewöhnen Zufrieden
10.03.2011, 17:50  

Beitrag #729

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wird schon. Zufrieden
10.03.2011, 18:13  

Beitrag #730

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Alles top im Bericht! ;D
Ist wirklich sehr anschaulich geschrieben und das Bild passt auch perfekt :3
0:2 gegen Schalke ist eigentlich realistisch, ist jetzt nich schlimm ^^"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!