Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2011, 18:16  

Beitrag #731

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Meine Meinung Zwinkern Das war ja auch das Ziel Zufrieden Werde mal schauen, wie es sich so entwickelt...
11.03.2011, 15:53  

Beitrag #732

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
"Die größte Blamage"


17' | Renato Augusto
41' | Renato Augusto
45' +1 | Patrick Helmes
62' | Renato Augusto
68' | Steffan Kiessling
86' | Eren Derdiyok

Schon vor dem Spiel sah man dem Wetter an, dass dieser Klassiker episch werden würde, doch dass es einen Rekord dieser Saison brechen würde, ahnte wohl niemand: Blitze zuckten über das Stadion und Regen prasselte auf den Rasen, als die Teams einliefen.
Kapitän Renato Augusto fuhr schon vor Anpfiff den ersten Sieg ein: Leverkusen gewann die Seitenwahl für sich.
Wenig später ging es los; das unsaubere und unsichere Spiel der Gladbacher hielt sich noch torlos bis zur siebzehnten Minute, dort legte man quasi selbst auf Augusto vor, der nach einem kleinen Sprint nur noch einschieben muss.
Das Spiel verbesserte sich nicht wirklich auf Seiten der Fohlen und so war es vier Minuten vor Ende der ersten Halbzeit wieder Augusto, der mit dem Ball aus dem Mittelfeld hervorpreschte und nach Vernaschen zweier Gegenspieler traf.
Nun war das Ziel, den Rückstand von zwei Toren in die Pause zu halten, man merkte es den Schwarz-Weißen an, doch auch das gelingt nicht wirklich und Patrick Helmes traf in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum völlig verdienten Treffer, denn Gladbach gelang nicht ein Torschuss in der ersten Hälfte.
Die Halbzeitansprache musste deftig gewesen sein, trotzdem sah man Borussia auch in der zweiten Hälfte die Motivation nicht an und Augusto folgte mit seinem dritten Treffer nach Flanke von Kiessling (62’).
Dieser traf dann noch einmal nur sechs Minuten später und auch das 6:0 von Eren Derdiyok in der 86. Minute bereitete er mustergültig vor.
Die Gladbacher gehen nun mit acht Gegentoren und keinem einzigen eigenen Tor aus den ersten beiden Spielen, eine ungünstige Ausgangslage für den verlauf der Rückrunde.
„Leider konnten wir in den ersten beiden Spielen noch nicht an Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen, unsere Leistung heute war katastrophal und es werden Konsequenzen folgen“, so Heynckes.





Auch bei den Fans herrschte ausgelassene Freude nach dem Kantersieg gegen die Rivalen.
11.03.2011, 15:54  

Beitrag #733

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohgottogottogott

Was hast du denn da gemacht?
man man man^^

Schön geschrieben
11.03.2011, 15:55  

Beitrag #734

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Ohgottogottogott

Was hast du denn da gemacht?
man man man^^

Schön geschrieben
Ich weiß auch nicht, ich war einfach abgelenkt oder unvorsichtig, wie auch immer, kein Plan Lachen

Du kannst doch unmöglich den Bericht so schnell gelesen haben, oder Sehr genervt
11.03.2011, 15:56  

Beitrag #735

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Doch
ich aktualisiere immer mal die Seite
dann ein klick und ich kann lesen Lachen
11.03.2011, 15:58  

Beitrag #736

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Oha es wird immer härter für die Gladbacher. Hoffentlich kommste wieder auf Kurs. Wünsch dir Glück fürs nächste Spiel ! Freudig überrascht
11.03.2011, 15:59  

Beitrag #737

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja gut, zwei Niederlagen ist ja nicht die Welt, bin noch Neunter und das ist SUPER...
11.03.2011, 16:00  

Beitrag #738

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Naja gut, zwei Niederlagen ist ja nicht die Welt, bin noch Neunter und das ist SUPER...
Aber das 6:0 macht Sorgen. Aber das schaffst du noch.
11.03.2011, 18:47  

Beitrag #739

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995



Saison 2010/2011

Interview: Manni Breuckmann, WDR 2 => Jupp Heynckes (Seite 3, Seite 4)
Bericht: Erste Abgänge bei den "Fohlen" (Seite 5)
Bericht: Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach (Seite 6)
Bericht: Manchester City im Kaufrausch (Seite 6)
Bericht: Weitere Abgänge bei der Borussia (Seite 7)
Bericht: Erste Termine (Seite 7, Seite 8)
Bericht: Verstärkung für die Schwarz-Weißen (Seite 9)
Spiel: 1. Testspiel - Coventry City (Seite 10)
Spiel: 2. Testspiel - Vitoria (Seite 11)
Bericht: Europa's Stürmer im Wechsel-Karussel (Seite 11, Seite 12)
Spiel: 3. Testspiel - Hércules (Seite 12)
Bericht: Die Bundesliga kauft weiter ein (Seite 13, Seite 14)
Bericht: Halbzeit in Brasilien - Corinthians vorn (Seite 14, Seite 15)
Bericht: Kantersiege in Paris und Eindhoven (Seite 16)
Bericht: DFB-Pokal-Qualifikation abgeschlossen (Seite 17)
Bericht: Auslosung des Sechzehntelfinals (Seite 18)
Spiel: 1. Spieltag - Bayern (Seite 20)
Spiel: 2. Spieltag - Dortmund (Seite 22)
Spiel: 3. Spieltag - St. Pauli (Seite 23)
Bericht: Top-Transfers in letzter Minute (Seite 24)
Spiel: 4. Spieltag - Hoffenheim (Seite 24)
Spiel: 5. Spieltag - Frankfurt (Seite 25)
CL-Spezial: Gruppenphase - 1. Spieltag - 1. Teil (Seite 26)
CL-Spezial: Gruppenphase - 1. Spieltag - 2. Teil (Seite 27)
Spiel: 6. Spieltag - Hannover (Seite 29)
Bericht: Der Stand in Europa's Top-Ligen (Seite 29)
Bericht: Verletzungspech bei Werder und Bayer (Seite 30)
Spiel: 7. Spieltag - Wolfsburg (Seite 30)
Bericht: Kader bekannt gegeben (Seite 31)
Spiel: 8. Spieltag - Nürnberg (Seite 32)
Spiel: DFP-Pokal-Sechzehntelfinale - Leverkusen (Seite 35)
Bericht: Sechzehntelfinale im DFB-Pokal abgeschlossen (Seite 36)
CL-Spezial: Gruppenphase - 2. Spieltag - 1. Teil (Seite 36)
CL-Spezial: Gruppenphase - 2. Spieltag - 2. Teil (Seite 38)
Spiel: 9. Spieltag - Mainz (Seite 39)
Spiel: 10. Spieltag - Bremen (Seite 41)
CL-Spezial: Gruppenphase - 3. Spieltag - 1. Teil (Seite 44)
CL-Spezial: Gruppenphase - 3. Spieltag - 2. Teil (Seite 45)
CL-Spezial: Gruppenphase - Tabellen (Seite 46)
Bericht: Auslosung des Achtelfinals (Seite 47)
Spiel: 11. Spieltag - Stuttgart (Seite 49)
Spiel: 12. Spieltag - Schalke (Seite 50)
Spiel: 13. Spieltag - Leverkusen (Seite 52)
CL-Spezial: Gruppenphase - 4. Spieltag - 1. Teil (Seite 53)
CL-Spezial: Gruppenphase - 4. Spieltag - 2. Teil (Seite 54)
Spiel: 14. Spieltag - Köln (Seite 55)
Spiel: 15. Spieltag - Kaiserslautern (Seite 56)
Spiel: 16. Spieltag - Hamburg (Seite 57)
CL-Spezial: Gruppenphase - 5. Spieltag - 1. Teil (Seite 57)
CL-Spezial: Gruppenphase - 5. Spieltag - 2. Teil (Seite 59)
Spiel: 17. Spieltag - Freiburg (Seite 59)
Bericht: Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC - Vorschau (Seite 61)
Spiel: DFB-Pokal-Achtelfinale - Berlin (Seite 61)
Bericht: Pokalblamage in der Verlängerung (Seite 61)
CL-Spezial: Gruppenphase - 6. Spieltag - 1. Teil (Seite 63)
CL-Spezial: Gruppenphase - 6. Spieltag - 2. Teil (Seite 64)
CL-Spezial: Gruppenphase - Tabellen (Seite 64, Seite 65)
Bericht: Das internationale Feuer lodert weiter für Deutschland (Seite 66)
Pressekonferenz: Jahresabschlusskonferenz 2010 (Seite 67)
Bericht: Internationale Auslosungen stehen an (Seite 68)
Bericht: Auslosung zu CL und EL: Internationale Partien bekannt gegeben (Seite 69)
Bericht: Werder Bremen ist Herbstmeister (Seite 70)
Bericht: Milan auf Transfermarkt tätig – Ärger um Sneijder (Seite 72)
Spiel: 18. Spieltag - Schalke (Seite 73)
Bericht: Heimniederlage zum Auftakt (Seite 73)
Spiel: 19. Spieltag - Leverkusen (Seite 74)

Bericht: "Die größte Blamage" (Seite 74)
Gefällt euch dieses Inhaltsverzeichnis eigentlich? Wird IMMER sofort aktualisiert Zwinkern
11.03.2011, 19:58  

Beitrag #740

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ohjee.wie peinlich Lachen

Inhaltsverzeichnis ist gut Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!