Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 584
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2011, 18:11  

Beitrag #761

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bundesliga im Transfer-Fieber



Wechselt für 15.000.000 € zu Liga-Konkurrent Bayern: Hugo Almeida.

In der letzten Woche, welche nebenbei erwähnt die drittletzte des Transferraums ist, wurde in der Bundesliga noch einmal kräftig gewechselt, ob Transfer innerhalb oder von und zu anderen europäischen Spitzenclubs, sechs Transfers für insgesamt über vierzig Millionen Euro wurden in den letzten Tagen bekannt gegeben.
Zwei „Schmankerl“ wurden von den Bayern aus München verpflichtet, sie gaben in der Winterpause und der letzten Woche insgesamt dreißig Millionen für die Beiden aus, das Ziel ist klar: Herbstmeister Bremen soll bis zum Sommer vom Thron gestoßen werden, um die Titelverteidigung zu ermöglichen.
Der erste Zugang, welcher für die zumeist schwache Innenverteidigung verpflichtet wurde: Argentinier Wálter Samuel, der bei Inter nach einer verkorksten ersten Hälfte und einem sechsten Platz in der Tabelle das Handtuch warf: „Beim deutschen Rekordmeister habe ich noch alle Perspektiven für die wenigen letzten Jahre in meiner Karriere, außerdem schadet ein Abenteuer nicht, da ich ja seit nunmehr vier Jahren bei Internazionale spielte.“ Die Bayern zahlten für den 32-järhigen fünfzehn Millionen Euro.
Noch mal die gleiche Summe ging für einen weiteren Top-Transfer an Liga-Konkurrent Werder Bremen, Bayern holte sich den Portugiesen Hugo Almeida.
Einen echten Überraschungs-Transfer, der die Masse der Deutschen stark verwunderte, konnte jedoch der SC Freiburg bekannt geben, Real Madrid – der „königliche“ Rekordmeister in Spanien – sicherte sich Stefan Reisinger für eine knappe Million als Ersatz für die Stürmerpositionen.
Stuttgart wechselt hingegen die Verteidigung aus, für den abgewanderten Youngstar Stefano Celozzi, welcher sich für vier Millionen Euro an die Hannoveraner verabschiedete, holte man sich Brasilianer Rodnei für dreieinhalb Millionen von Lautern.
Schlussendlich gab noch Verteidiger Pinola seinen Abschied vom 1. FC Nürnberg bekannt, er geht ebenfalls in die spanische Liga, und zwar zu Malaga, welche für den Argentinier sechs Millionen Euro hinblätterten.
Auch die von der Torlosigkeit geplagten Gladbacher werden wohl doch noch einmal zuschlagen, gesucht ist dann einflexibler Spieler für die Außenpositionen, die momentan von Marco Reus und Juán Arango besetzt werden.
15.03.2011, 20:07  

Beitrag #762

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sorry, aber ich war noch nicht so weit^^

ABER ALMEIDA ZUM FCB
nie im Leben
_______

REISINGER ZU REAL? Lachflash
15.03.2011, 20:07  

Beitrag #763

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nich Almeida! >
15.03.2011, 20:08  

Beitrag #764

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Toller Bericht !
Finde das mit Walter Samuel besonders interresant. Ich mag das immer wenn Spieler langsam ihrem Karriereende nah kommen und dann nochmal irgendwo das Abenteuer suchen und ihren zweiten Frühling erleben Lachen mit Zunge raus
15.03.2011, 20:32  

Beitrag #765

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, finde ich genau so! Zufrieden

Joa, Reisinger fand ich schon auch klasse Lachen

Danke für euer Lob Zwinkern
15.03.2011, 20:56  

Beitrag #766

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ehe Almeida zu den Bayern geht wechselt der lieber nach...öhmm..SCHALKE! Lachen

Bericht gefällt mir gut Zwinkern
15.03.2011, 21:01  

Beitrag #767

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das kan ich mir kaum vorstellen Lachen

Okay, da bin ich froh Zwinkern
16.03.2011, 15:53  

Beitrag #768

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Niederlage gegen Lautern trotz starker Leistung



4' | Erwin Hoffer
88' | Dante


Auch im vierten Spiel nach dem Start der Bundesliga-Rückrunde gelang es den Gladbachern nicht, auch nur ein einziges Tor zu schießen, man sprach unter den Verantwortlichen schon von einer kleinen Krise.
Im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern verloren die Gladbacher trotz einer überragenden Leistung in Einzelspielern und Mannschaft mit 0:1, Grund war das frühe Tor von Erwin Hoffer in der vierten Minute, was die Borussia jedoch nur kurzzeitig aus der Fassung brachte.
Großchancen ließen die Schwarz-Weißen eben so liegen, wie einen Elfmeter und drei gefährliche Freistöße aus neunzehn bis zweiundzwanzig Metern. "Die Chancenverwertung ist katastrophal, da müssen wir dringend aufbessern, ansonsten war das heute eines der besten Spiele der Saison", lobte Heynckes.
Die deutliche Überlegenheit von Borussia Mönchengladbach wird klar deutlich, wenn man sich die Statistiken zu Gemüte führt: 11 zu 1 Ecken, ein Elfmeter, 15 zu 4 Torschüsse und eine Durchschnittsbewertung von 7,1, während Lautern nur auf 5,3 kam! Allein das gibt es selten.
Ausgerechnet gegen Lautern, wo man im Hinspiel den bisherigen Saisonrekord beim 5:0-Sieg erreichte, verlor man nun den nur noch neunten Tabellenplatz auf einen nunmehr 11. Rang.
Man darf abwarten, welche Veränderungen und Konsequenzen es noch geben wird, angeblich will das Team vom Niederrhein noch einen Spieler für die offensiven Außenpositionen verpflichten.





Erwin Hoffer ist der Matchwinner, gehörte aber zu den unauffälligen Akteuren.


Edit: Anzeiger ist falsch, ich weiß, habe gegen KAISERSLAUTERN und nicht gegen Mainz gespielt!
16.03.2011, 15:57  

Beitrag #769

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Da hast du wohl die Logos vertauscht Zwinkern
Zum Spiel: Ja, manchmal, da läuft es einfach nicht vorm Tor, kenne ich, aber schön geschrieben! Und beim nächsten Spiel klappts auch wieder mit den Toren Zwinkern
16.03.2011, 15:58  

Beitrag #770

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohmann, eine Rote und null Punkte

Aber das Bild gefällt mir nicht so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!