Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Bundesliga im Transfer-Fieber Wechselt für 15.000.000 € zu Liga-Konkurrent Bayern: Hugo Almeida. In der letzten Woche, welche nebenbei erwähnt die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2011, 17:11   #761
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Bundesliga im Transfer-Fieber



Wechselt für 15.000.000 € zu Liga-Konkurrent Bayern: Hugo Almeida.

In der letzten Woche, welche nebenbei erwähnt die drittletzte des Transferraums ist, wurde in der Bundesliga noch einmal kräftig gewechselt, ob Transfer innerhalb oder von und zu anderen europäischen Spitzenclubs, sechs Transfers für insgesamt über vierzig Millionen Euro wurden in den letzten Tagen bekannt gegeben.
Zwei „Schmankerl“ wurden von den Bayern aus München verpflichtet, sie gaben in der Winterpause und der letzten Woche insgesamt dreißig Millionen für die Beiden aus, das Ziel ist klar: Herbstmeister Bremen soll bis zum Sommer vom Thron gestoßen werden, um die Titelverteidigung zu ermöglichen.
Der erste Zugang, welcher für die zumeist schwache Innenverteidigung verpflichtet wurde: Argentinier Wálter Samuel, der bei Inter nach einer verkorksten ersten Hälfte und einem sechsten Platz in der Tabelle das Handtuch warf: „Beim deutschen Rekordmeister habe ich noch alle Perspektiven für die wenigen letzten Jahre in meiner Karriere, außerdem schadet ein Abenteuer nicht, da ich ja seit nunmehr vier Jahren bei Internazionale spielte.“ Die Bayern zahlten für den 32-järhigen fünfzehn Millionen Euro.
Noch mal die gleiche Summe ging für einen weiteren Top-Transfer an Liga-Konkurrent Werder Bremen, Bayern holte sich den Portugiesen Hugo Almeida.
Einen echten Überraschungs-Transfer, der die Masse der Deutschen stark verwunderte, konnte jedoch der SC Freiburg bekannt geben, Real Madrid – der „königliche“ Rekordmeister in Spanien – sicherte sich Stefan Reisinger für eine knappe Million als Ersatz für die Stürmerpositionen.
Stuttgart wechselt hingegen die Verteidigung aus, für den abgewanderten Youngstar Stefano Celozzi, welcher sich für vier Millionen Euro an die Hannoveraner verabschiedete, holte man sich Brasilianer Rodnei für dreieinhalb Millionen von Lautern.
Schlussendlich gab noch Verteidiger Pinola seinen Abschied vom 1. FC Nürnberg bekannt, er geht ebenfalls in die spanische Liga, und zwar zu Malaga, welche für den Argentinier sechs Millionen Euro hinblätterten.
Auch die von der Torlosigkeit geplagten Gladbacher werden wohl doch noch einmal zuschlagen, gesucht ist dann einflexibler Spieler für die Außenpositionen, die momentan von Marco Reus und Juán Arango besetzt werden.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:07   #762
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Sorry, aber ich war noch nicht so weit^^

ABER ALMEIDA ZUM FCB
nie im Leben
_______

REISINGER ZU REAL?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:07   #763
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Nich Almeida! ><"
Samuel is ja okay aber Almeida v____v"

Aber schön geschrieben der Text :3
Wie immer ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:08   #764
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Toller Bericht !
Finde das mit Walter Samuel besonders interresant. Ich mag das immer wenn Spieler langsam ihrem Karriereende nah kommen und dann nochmal irgendwo das Abenteuer suchen und ihren zweiten Frühling erleben :P
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:32   #765
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Jo, finde ich genau so!

Joa, Reisinger fand ich schon auch klasse

Danke für euer Lob
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:56   #766
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ehe Almeida zu den Bayern geht wechselt der lieber nach...öhmm..SCHALKE!

Bericht gefällt mir gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 20:01   #767
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Das kan ich mir kaum vorstellen

Okay, da bin ich froh
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:53   #768
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Niederlage gegen Lautern trotz starker Leistung



4' | Erwin Hoffer
88' | Dante


Auch im vierten Spiel nach dem Start der Bundesliga-Rückrunde gelang es den Gladbachern nicht, auch nur ein einziges Tor zu schießen, man sprach unter den Verantwortlichen schon von einer kleinen Krise.
Im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern verloren die Gladbacher trotz einer überragenden Leistung in Einzelspielern und Mannschaft mit 0:1, Grund war das frühe Tor von Erwin Hoffer in der vierten Minute, was die Borussia jedoch nur kurzzeitig aus der Fassung brachte.
Großchancen ließen die Schwarz-Weißen eben so liegen, wie einen Elfmeter und drei gefährliche Freistöße aus neunzehn bis zweiundzwanzig Metern. "Die Chancenverwertung ist katastrophal, da müssen wir dringend aufbessern, ansonsten war das heute eines der besten Spiele der Saison", lobte Heynckes.
Die deutliche Überlegenheit von Borussia Mönchengladbach wird klar deutlich, wenn man sich die Statistiken zu Gemüte führt: 11 zu 1 Ecken, ein Elfmeter, 15 zu 4 Torschüsse und eine Durchschnittsbewertung von 7,1, während Lautern nur auf 5,3 kam! Allein das gibt es selten.
Ausgerechnet gegen Lautern, wo man im Hinspiel den bisherigen Saisonrekord beim 5:0-Sieg erreichte, verlor man nun den nur noch neunten Tabellenplatz auf einen nunmehr 11. Rang.
Man darf abwarten, welche Veränderungen und Konsequenzen es noch geben wird, angeblich will das Team vom Niederrhein noch einen Spieler für die offensiven Außenpositionen verpflichten.





Erwin Hoffer ist der Matchwinner, gehörte aber zu den unauffälligen Akteuren.


Edit: Anzeiger ist falsch, ich weiß, habe gegen KAISERSLAUTERN und nicht gegen Mainz gespielt!
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:57   #769
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Da hast du wohl die Logos vertauscht
Zum Spiel: Ja, manchmal, da läuft es einfach nicht vorm Tor, kenne ich, aber schön geschrieben! Und beim nächsten Spiel klappts auch wieder mit den Toren
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:58   #770
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ohmann, eine Rote und null Punkte

Aber das Bild gefällt mir nicht so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de