Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, mir auch diesmal nicht, habe nur schnell eins rausgesucht, sorry...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2011, 14:59   #771
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ja, mir auch diesmal nicht, habe nur schnell eins rausgesucht, sorry
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 23:34   #772
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

wie immer sehr gute Berichte, aber macht es dir den überhaupt noch spas, wenn du nur mehr verlierst? Magst nicht ne Schwierigkeitsstufe runter gehen? Also mir würde zumindest die Lust vergehen, wenn ich nur mehrl ablose..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 11:11   #773
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Oh wei, da sind's nur 4 Spiele zur Eintracht^^

Nee im ernst. Hoffe, dass du bald ma wieder en Spiel gewinnst (oder zumindest en Punkt holst)
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:28   #774
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Da hast du wohl die Logos vertauscht
Weiß nicht, ob dus überlesen hast, jedenfalls hast du im Banner ein Loga von Mainz drin, obwohl Lautern gemeint war

"Raus aus dem Mittelfeld" - Streng dich ein bisschen an Junge!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:53   #775
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Jetzt streng' dich mal an!

Sonst schick gemacht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 15:59   #776
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Gefällt mir auch gut, der Bericht, das Foto ist wirklich nicht das besten. Spielst du immer noch auf Weltklasse?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 16:46   #777
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
wie immer sehr gute Berichte, aber macht es dir den überhaupt noch spas, wenn du nur mehr verlierst? Magst nicht ne Schwierigkeitsstufe runter gehen? Also mir würde zumindest die Lust vergehen, wenn ich nur mehrl ablose..
Aber es ist doch reallistisch, mal zu verlieren, ganz ehrlich: Ich bin auf dem elfen Platz, allein das ist doch weit von der Reallität entfernt, jetzt habe ich halt mal ne schlechte Phase, aber das gibt sich wieder...

Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Oh wei, da sind's nur 4 Spiele zur Eintracht^^

Nee im ernst. Hoffe, dass du bald ma wieder en Spiel gewinnst (oder zumindest en Punkt holst)
Mal schau'n, gell? Gleich kommt das nächste Spiel und zwar gegen den HSV!

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Weiß nicht, ob dus überlesen hast, jedenfalls hast du im Banner ein Loga von Mainz drin, obwohl Lautern gemeint war
Das steht auch unter dem Beitrag
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:26   #778
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Erster Sieg in der Rückrunde


13' | Juan Arango

Endlich war es dann soweit: Borussia Mönchengladbach hat das erste Tor in der Rückrunde geschossen und somit auch den vierten Punkt in fünf Spielen klar gemacht. Gegner war beim umjubelten Heimsieg der Sportverein aus Hamburg.
Der Torschütze war hier ausgerechnet der Mittelfeldspieler, der über kurz oder lang ursprünglich abgegeben werden sollte: Juan Arango. Verschiedene Kandidaten werden schon als Nachfolger gehandelt, da der 30-jährige noch in dieser Winterpause oder nächste Saison verkauft werden sollte [ein Bericht über die Kandidaten wird Samstag folgen]. "Wir waren heute zufrieden mit unserer Leistung und haben relalativ konstant gut gespielt, jetzt müssen wir weitersehen", war die Prognose des "Fohlen"-Trainers Jupp Heynckes, der in den letzten Wochen schon arg in der Kritik stand.



Juan Arango bei seinem Schuss zum frühen Siegtreffer.


WICHTIG: Magmar, gefällt dir der Rand so besser? Ist nur für dich
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:32   #779
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIEG gegen den HSV
Glückwunsch
das reicht schon um perfekt zu sein
Der Rest setzt noch einen drauf^^

Erstes Tor in der Rückrunde? WOOW du Tormaschine
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:25   #780
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Wollte auch gerade sagen: wenigstens gegen die richtigen gewinnst du
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de