Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2011, 15:59  

Beitrag #771

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, mir auch diesmal nicht, habe nur schnell eins rausgesucht, sorry Lachen
17.03.2011, 00:34  

Beitrag #772

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
wie immer sehr gute Berichte, aber macht es dir den überhaupt noch spas, wenn du nur mehr verlierst? Magst nicht ne Schwierigkeitsstufe runter gehen? Also mir würde zumindest die Lust vergehen, wenn ich nur mehrl ablose..
17.03.2011, 12:11  

Beitrag #773

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Oh wei, da sind's nur 4 Spiele zur Eintracht^^

Nee im ernst. Hoffe, dass du bald ma wieder en Spiel gewinnst (oder zumindest en Punkt holst)Zufrieden
17.03.2011, 14:28  

Beitrag #774

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Da hast du wohl die Logos vertauscht Zwinkern
Weiß nicht, ob dus überlesen hast, jedenfalls hast du im Banner ein Loga von Mainz drin, obwohl Lautern gemeint war Zwinkern

"Raus aus dem Mittelfeld" - Streng dich ein bisschen an Junge! Zwinkern
17.03.2011, 14:53  

Beitrag #775

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jetzt streng' dich mal an! Lachen

Sonst schick gemacht Zufrieden
17.03.2011, 16:59  

Beitrag #776

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Gefällt mir auch gut, der Bericht, das Foto ist wirklich nicht das besten. Spielst du immer noch auf Weltklasse?
17.03.2011, 17:46  

Beitrag #777

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
wie immer sehr gute Berichte, aber macht es dir den überhaupt noch spas, wenn du nur mehr verlierst? Magst nicht ne Schwierigkeitsstufe runter gehen? Also mir würde zumindest die Lust vergehen, wenn ich nur mehrl ablose..
Aber es ist doch reallistisch, mal zu verlieren, ganz ehrlich: Ich bin auf dem elfen Platz, allein das ist doch weit von der Reallität entfernt, jetzt habe ich halt mal ne schlechte Phase, aber das gibt sich wieder...

Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Oh wei, da sind's nur 4 Spiele zur Eintracht^^

Nee im ernst. Hoffe, dass du bald ma wieder en Spiel gewinnst (oder zumindest en Punkt holst)Zufrieden
Mal schau'n, gell? Zwinkern Gleich kommt das nächste Spiel und zwar gegen den HSV!

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Weiß nicht, ob dus überlesen hast, jedenfalls hast du im Banner ein Loga von Mainz drin, obwohl Lautern gemeint war Zwinkern
Das steht auch unter dem Beitrag Zwinkern
17.03.2011, 18:26  

Beitrag #778

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Erster Sieg in der Rückrunde


13' | Juan Arango

Endlich war es dann soweit: Borussia Mönchengladbach hat das erste Tor in der Rückrunde geschossen und somit auch den vierten Punkt in fünf Spielen klar gemacht. Gegner war beim umjubelten Heimsieg der Sportverein aus Hamburg.
Der Torschütze war hier ausgerechnet der Mittelfeldspieler, der über kurz oder lang ursprünglich abgegeben werden sollte: Juan Arango. Verschiedene Kandidaten werden schon als Nachfolger gehandelt, da der 30-jährige noch in dieser Winterpause oder nächste Saison verkauft werden sollte [ein Bericht über die Kandidaten wird Samstag folgen]. "Wir waren heute zufrieden mit unserer Leistung und haben relalativ konstant gut gespielt, jetzt müssen wir weitersehen", war die Prognose des "Fohlen"-Trainers Jupp Heynckes, der in den letzten Wochen schon arg in der Kritik stand.



Juan Arango bei seinem Schuss zum frühen Siegtreffer.


WICHTIG: Magmar, gefällt dir der Rand so besser? Ist nur für dich Lachen
17.03.2011, 18:32  

Beitrag #779

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hochZahnlückeJAAAAAAAAAAAAAAAAA Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

SIEG gegen den HSV
Glückwunsch
das reicht schon um perfekt zu sein
Der Rest setzt noch einen drauf^^

Erstes Tor in der Rückrunde? WOOW du Tormaschine Lachen
17.03.2011, 20:25  

Beitrag #780

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wollte auch gerade sagen: wenigstens gegen die richtigen gewinnst du Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!