Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Übrigens: Du musst nicht immer die Schriftarten nehmen, die hier vorgegeben sind, du kannst ja einfach ein Wort in Word ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 18:53   #71
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Übrigens: Du musst nicht immer die Schriftarten nehmen, die hier vorgegeben sind, du kannst ja einfach ein Wort in Word oder so schreiben (mit einer Schriftart deiner Wahl) und hier einfügen und der Editor passt sich dann an.

Ich zum beispiel schreibe immer in Candara
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 18:55   #72
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Übrigens: Du musst nicht immer die Schriftarten nehmen, die hier vorgegeben sind, du kannst ja einfach ein Wort in Word oder so schreiben (mit einer Schriftart deiner Wahl) und hier einfügen und der Editor passt sich dann an.

Ich zum beispiel schreibe immer in Candara
Danke für den Tipp, Calibri ist zum Beispiel schön Naja, ich schau' mal

Mal was Anderes: Wie GEFÄLLT dir die Story denn, also die neuen Berichte.



Hier nochmal der Neuste, sonst sieht ihn niemand...






Erste Termine




Nach den Testspielen gegen Coventry, Guimaraes und Hércules folgt der Härtetest am ersten Spieltag: FC Bayern München.



Die ersten Termine der Gladbacher stehen seit heute fest. Neben dem Zeitpunkt und dem Ort für das unmittelbar anstehende mannschaftsinterne Trainingslager gab die Vereinsführung heute nun auch die Freundschaft- und Testspiele an, die die Mannschaft vor Saisonbeginn zu absolvieren hat. In den Spielen wird sich zeigen, ob der Trainerwechsel und die Transfers sich gelohnt haben, oder nicht und welche Taktik die Richtige für die „Fohlen“ ist.
Vom 10. Juli bis zum 20. Juli wird das Team von Trainer Jupp Heynckes als Erstes ein Trainingslager im spanischen Marbella verbringen. Dort will der Coach die Spieler an ihr Maximum bringen und sich ein Bild von dem Team machen. Außerdem möchte er die perfekte Elf finden, die er im ersten Testspiel einzusetzen gedenkt.
Dieses findet am 24. Juli im Stadion am Borussia-Park statt, und zwar gegen den englischen Zweitligisten Coventry City. „Ich denke, man sollte diesen Gegner nicht unterschätzen, außerdem muss sich das Team an mich gewöhnen und man muss der Mannschaft dazu Zeit lassen“, so Heynckes.
Weitere Spiele finden am 31. Juli in Portugal gegen Vitória Guimarães SC und am 3. August gegen Hércules C.F. statt, wieder im Borussia Park.
Dann sind etwa zweieinhalb Wochen Zeit, bevor die Bundesliga wieder beginnt. In diese Phase hat Heynckes bewusst keine Spiele gelegt, denn die Mannschaft müsse sich regenerieren und man kann sich im heimischen Gladbach auf die Bundesliga vorbereiten.
Der erste Spieltag der deutschen Liga hat es dann jedoch in sich: Die Borussia darf zum amtierenden Meister nach München fahren und rechnet sich noch nicht allzu hohe Chancen aus.
Neben diesem garantiert sehr attraktiven Spiel finden noch zwei Derbys statt: Das Süd-Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Nürnberg verspricht eine ebenso interessante Partie, wie das Spiel des Hamburger SV’s gegen den FC St. Pauli.
Außerdem noch am ersten Spieltag: Der SC Freiburg empfängt die Borussia aus Dortmund, Kaiserslautern spielt gegen Hoffenheim, Frankfurt fährt zum 1. FC Köln, Leverkusen empfängt Hannover, der FC Schalke spielt gegen Wolfsburg und der 1. FSV Mainz 05 muss an die Weser zu Werder Bremen.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 18:57   #73
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen

4-0
3-1
3-0
2-4
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:29   #74
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
4-0
3-1
3-0
2-4
Cool, danke


Meine Vermutungen:

Gladbach 3:0 Coventry
Vitoria 1:3 Gladbach
Gladbach 2:2 Hercules
Bayern 3:1 Gladbach
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:27   #75
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ach komm, die hauste alle weg. Ne, gegen Bayern wirds hart...aber warum solltest du gegen Hercules Remi spielen?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:41   #76
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Ach komm, die hauste alle weg. Ne, gegen Bayern wirds hart...aber warum solltest du gegen Hercules Remi spielen?
Ich schieße ja schon zwei Tore gegen die in meinem Tipp aber mit Royston Drenthe, Valdez und Trezeguet haben die gleich drei Spieler, die gegen mich Tore machen könnten, zumal ich noch nicht weiß, wie meine Abwehr so steht...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:42   #77
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Was, Trezeguet spielt dort? Dachte, der wäre woanders, bei nem anderem französischem oder so.^^ Na ja, muss wohl mal mich aufn Stand bringen. Aber ich will hier jetzt nicht stören.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:43   #78
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Was, Trezeguet spielt dort? Dachte, der wäre woanders, bei nem anderem französischem oder so.^^ Na ja, muss wohl mal mich aufn Stand bringen. Aber ich will hier jetzt nicht stören.
Nein nein, stört ja nicht, wir können hier ja gerne über meine kommenden Gegner reden, das sehe ich nicht als spammen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:49   #79
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Stimmt, da sind schon ein mir bekannte Namen...Nelson Valdez z. B. oder halt Trezeguet.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 09:32   #80
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Viel Glück

@Nauru: guter Tipp
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de