Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2011, 19:53  

Beitrag #71

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Übrigens: Du musst nicht immer die Schriftarten nehmen, die hier vorgegeben sind, du kannst ja einfach ein Wort in Word oder so schreiben (mit einer Schriftart deiner Wahl) und hier einfügen und der Editor passt sich dann an.

Ich zum beispiel schreibe immer in Candara Zufrieden
15.01.2011, 19:55  

Beitrag #72

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Übrigens: Du musst nicht immer die Schriftarten nehmen, die hier vorgegeben sind, du kannst ja einfach ein Wort in Word oder so schreiben (mit einer Schriftart deiner Wahl) und hier einfügen und der Editor passt sich dann an.

Ich zum beispiel schreibe immer in Candara Zufrieden
Danke für den Tipp, Calibri ist zum Beispiel schön Sehr genervt Naja, ich schau' mal Zwinkern

Mal was Anderes: Wie GEFÄLLT dir die Story denn, also die neuen Berichte.



Hier nochmal der Neuste, sonst sieht ihn niemand...



Erste Termine



Nach den Testspielen gegen Coventry, Guimaraes und Hércules folgt der Härtetest am ersten Spieltag: FC Bayern München.

Die ersten Termine der Gladbacher stehen seit heute fest. Neben dem Zeitpunkt und dem Ort für das unmittelbar anstehende mannschaftsinterne Trainingslager gab die Vereinsführung heute nun auch die Freundschaft- und Testspiele an, die die Mannschaft vor Saisonbeginn zu absolvieren hat. In den Spielen wird sich zeigen, ob der Trainerwechsel und die Transfers sich gelohnt haben, oder nicht und welche Taktik die Richtige für die „Fohlen“ ist.
Vom 10. Juli bis zum 20. Juli wird das Team von Trainer Jupp Heynckes als Erstes ein Trainingslager im spanischen Marbella verbringen. Dort will der Coach die Spieler an ihr Maximum bringen und sich ein Bild von dem Team machen. Außerdem möchte er die perfekte Elf finden, die er im ersten Testspiel einzusetzen gedenkt.
Dieses findet am 24. Juli im Stadion am Borussia-Park statt, und zwar gegen den englischen Zweitligisten Coventry City. „Ich denke, man sollte diesen Gegner nicht unterschätzen, außerdem muss sich das Team an mich gewöhnen und man muss der Mannschaft dazu Zeit lassen“, so Heynckes.
Weitere Spiele finden am 31. Juli in Portugal gegen Vitória Guimarães SC und am 3. August gegen Hércules C.F. statt, wieder im Borussia Park.
Dann sind etwa zweieinhalb Wochen Zeit, bevor die Bundesliga wieder beginnt. In diese Phase hat Heynckes bewusst keine Spiele gelegt, denn die Mannschaft müsse sich regenerieren und man kann sich im heimischen Gladbach auf die Bundesliga vorbereiten.
Der erste Spieltag der deutschen Liga hat es dann jedoch in sich: Die Borussia darf zum amtierenden Meister nach München fahren und rechnet sich noch nicht allzu hohe Chancen aus.
Neben diesem garantiert sehr attraktiven Spiel finden noch zwei Derbys statt: Das Süd-Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Nürnberg verspricht eine ebenso interessante Partie, wie das Spiel des Hamburger SV’s gegen den FC St. Pauli.
Außerdem noch am ersten Spieltag: Der SC Freiburg empfängt die Borussia aus Dortmund, Kaiserslautern spielt gegen Hoffenheim, Frankfurt fährt zum 1. FC Köln, Leverkusen empfängt Hannover, der FC Schalke spielt gegen Wolfsburg und der 1. FSV Mainz 05 muss an die Weser zu Werder Bremen.
15.01.2011, 19:57  

Beitrag #73

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995

4-0
3-1
3-0
2-4
15.01.2011, 20:29  

Beitrag #74

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
4-0
3-1
3-0
2-4
Cool, danke Zwinkern


Meine Vermutungen:

Gladbach 3:0 Coventry
Vitoria 1:3 Gladbach
Gladbach 2:2 Hercules
Bayern 3:1 Gladbach
16.01.2011, 00:27  

Beitrag #75

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ach komm, die hauste alle weg. Lachen Ne, gegen Bayern wirds hart...aber warum solltest du gegen Hercules Remi spielen?
16.01.2011, 00:41  

Beitrag #76

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Winnfield
Ach komm, die hauste alle weg. Lachen Ne, gegen Bayern wirds hart...aber warum solltest du gegen Hercules Remi spielen?
Ich schieße ja schon zwei Tore gegen die in meinem Tipp aber mit Royston Drenthe, Valdez und Trezeguet haben die gleich drei Spieler, die gegen mich Tore machen könnten, zumal ich noch nicht weiß, wie meine Abwehr so steht...
16.01.2011, 00:42  

Beitrag #77

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Was, Trezeguet spielt dort? Dachte, der wäre woanders, bei nem anderem französischem oder so.^^ Na ja, muss wohl mal mich aufn Stand bringen. Aber ich will hier jetzt nicht stören.
16.01.2011, 00:43  

Beitrag #78

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Winnfield
Was, Trezeguet spielt dort? Dachte, der wäre woanders, bei nem anderem französischem oder so.^^ Na ja, muss wohl mal mich aufn Stand bringen. Aber ich will hier jetzt nicht stören.
Nein nein, stört ja nicht, wir können hier ja gerne über meine kommenden Gegner reden, das sehe ich nicht als spammen! Zufrieden
16.01.2011, 00:49  

Beitrag #79

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Stimmt, da sind schon ein mir bekannte Namen...Nelson Valdez z. B. oder halt Trezeguet.
16.01.2011, 10:32  

Beitrag #80

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Viel Glück Lachen

@Nauru: guter Tipp Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!