Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, habe ich beachtete, ich meinte doch davor schon, dass ich "schafften" hätte schreiben müssen, also "Werder Bremen schafften sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2011, 07:26   #831
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ja, habe ich beachtete, ich meinte doch davor schon, dass ich "schafften" hätte schreiben müssen, also "Werder Bremen schafften sich mit ihrem Sieg...". Aber das ist auch nicht soooo schön.
"Der SV Werder Bremen schaffte sich mit seinem Sieg..." ist echt am Schönsten

Ich hoffe, du meinst den zweiten Kommentar halbwegs ernst, wegen der "^^", denn dass du Freude daran hast, ist für mich ein echtes Kompliment, alleine, dass ihr alle mitlest und eure Kommentare abgebt, freut mich immer tierisch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:41   #832
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Heynckes: "Keine Neuzugänge mehr"



Der südafrikanische Fanliebling Tshabalala sollte der neue Mitelfeldstar werden.

Chaos in Gladbach: Zuerst gab man an, man wolle noch einen Spieler für die Außenpositionen im Mittelfeld verpflichten, dann konterte Arango: "Ich fühle mich fitt genug, um mich hier noch zu halten, ich werde die Position nicht kampflos aufgeben", sagte der 30-jährige Venezuelaner in einem Interview mit "Sky".
Sogar Kandidaten waren von der Vereinsführung schon teils bestätigt worden, nachdem Fans wilde Gerüchte bildeten. Im heillosen Durcheinander zwischen den Siegen und Niederlagen der "Fohlen" kristallisierten sich fünf Anwärter heraus: Lewis Holtby, Zlatko Junuzovic, Siphiwe Tshabalala (Bild), Roysthon Drenthe und Christian Eriksen. Nach zahlreichen Umfragen und laut mehrerer Foren sind die Fans eindeutig für die leicht ältere Variante: Den Liebling der Afrikaner - Siphiwe Tshabalala, welcher momentan noch in Südafrika spielt, bestätigte auch, dass er Interesse hat: "Hier in Südafrika kann ich meine Stärke nicht ganz nutzen, bei einem Verein mit solchen Ambitionen und Spielern fällst du halt mehr auf.", so Tshabalala zu einer südafrikanischen Sportzeitung. Nun schob Jupp Heynckes eventuell folgende Transfers jedoch noch auf: "Wir sind uns noch nicht schlüssig über die Mannschaftsplanung und ich sehe eine weitere Position, auf der wahrscheinlich noch dringlicher Bedarf ist, daher wird die Entscheidung bis zur Sommer-Transferperiode aufgeschoben." Man darf auf den Sommer gespannt sein: Wird Gladbach dort zuschlagen? Der winterliche Transferzeitraum endet in drei Tagen, Aktivitäten von der Borussia auf demselben sind nun ausgeschlossen.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (21.03.2011 um 16:07 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:45   #833
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Schade, hätte mich gefreut, aber naja, mach hinne, bis zum Sommer , ich warte.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:39   #834
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

bei "Fohlen" steht "Fphlen" ,sonst gefällts mir gut Vorallem der Rahmen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:56   #835
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

ach menno
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 16:08   #836
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

@Magmar: Okay, danke, ist schon verbessert

@Lukas und mjs: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben Der wahre Grund ist natürlich, dass ich einfach zu spät angefangen habe und jetzt genau EINEN Tag zu wenig hatte, um den Transfer durchzuführen. Wer es gewesen wääääre, erfahrt ihr dann im Sommer
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:46   #837
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ich weiß es, ich weiß es
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:23   #838
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Nein, tust du nicht, hab' ich dir gar nicht gesagt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 18:26   #839
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ich hoffe, ihr seht auch mir ein par Tage Inaktivität nach, ich schreibe diese Woche gleich hintereinander (Di, Mi, Do) meine drei Fremdsprachen, also die Klausuren (Französisch, Englisch, Spanisch) und ich büffel' wie verrückt, es wird Freitag denke ich mal spätestens was folgen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 18:53   #840
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, habe ich beachtete, ich meinte doch davor schon, dass ich "schafften" hätte schreiben müssen, also "Werder Bremen schafften sich mit ihrem Sieg...". Aber das ist auch nicht soooo schön.
"Der SV Werder Bremen schaffte sich mit seinem Sieg..." ist echt am Schönsten

Ich hoffe, du meinst den zweiten Kommentar halbwegs ernst, wegen der "^^", denn dass du Freude daran hast, ist für mich ein echtes Kompliment, alleine, dass ihr alle mitlest und eure Kommentare abgebt, freut mich immer tierisch
HÄÄÄÄÄHHH???
Davor stand da Werder Bremen schaffteN

Das hast du geändert


Ja, meine ich ernst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de