Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2011, 07:26  

Beitrag #831

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, habe ich beachtete, ich meinte doch davor schon, dass ich "schafften" hätte schreiben müssen, also "Werder Bremen schafften sich mit ihrem Sieg...". Aber das ist auch nicht soooo schön.
"Der SV Werder Bremen schaffte sich mit seinem Sieg..." ist echt am Schönsten Zwinkern

Ich hoffe, du meinst den zweiten Kommentar halbwegs ernst, wegen der "^^", denn dass du Freude daran hast, ist für mich ein echtes Kompliment, alleine, dass ihr alle mitlest und eure Kommentare abgebt, freut mich immer tierisch Zufrieden
21.03.2011, 14:41  

Beitrag #832

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Heynckes: "Keine Neuzugänge mehr"



Der südafrikanische Fanliebling Tshabalala sollte der neue Mitelfeldstar werden.

Chaos in Gladbach: Zuerst gab man an, man wolle noch einen Spieler für die Außenpositionen im Mittelfeld verpflichten, dann konterte Arango: "Ich fühle mich fitt genug, um mich hier noch zu halten, ich werde die Position nicht kampflos aufgeben", sagte der 30-jährige Venezuelaner in einem Interview mit "Sky".
Sogar Kandidaten waren von der Vereinsführung schon teils bestätigt worden, nachdem Fans wilde Gerüchte bildeten. Im heillosen Durcheinander zwischen den Siegen und Niederlagen der "Fohlen" kristallisierten sich fünf Anwärter heraus: Lewis Holtby, Zlatko Junuzovic, Siphiwe Tshabalala (Bild), Roysthon Drenthe und Christian Eriksen. Nach zahlreichen Umfragen und laut mehrerer Foren sind die Fans eindeutig für die leicht ältere Variante: Den Liebling der Afrikaner - Siphiwe Tshabalala, welcher momentan noch in Südafrika spielt, bestätigte auch, dass er Interesse hat: "Hier in Südafrika kann ich meine Stärke nicht ganz nutzen, bei einem Verein mit solchen Ambitionen und Spielern fällst du halt mehr auf.", so Tshabalala zu einer südafrikanischen Sportzeitung. Nun schob Jupp Heynckes eventuell folgende Transfers jedoch noch auf: "Wir sind uns noch nicht schlüssig über die Mannschaftsplanung und ich sehe eine weitere Position, auf der wahrscheinlich noch dringlicher Bedarf ist, daher wird die Entscheidung bis zur Sommer-Transferperiode aufgeschoben." Man darf auf den Sommer gespannt sein: Wird Gladbach dort zuschlagen? Der winterliche Transferzeitraum endet in drei Tagen, Aktivitäten von der Borussia auf demselben sind nun ausgeschlossen.
21.03.2011, 14:45  

Beitrag #833

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schade, hätte mich gefreut, aber naja, mach hinne, bis zum Sommer Lachen, ich warte.
21.03.2011, 15:39  

Beitrag #834

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
bei "Fohlen" steht "Fphlen" ,sonst gefällts mir gut Zufrieden Vorallem der Rahmen Lachen
21.03.2011, 15:56  

Beitrag #835

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ach menno Enttäuscht
21.03.2011, 16:08  

Beitrag #836

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Magmar: Okay, danke, ist schon verbessert Zufrieden

@Lukas und mjs: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben Zwinkern Der wahre Grund ist natürlich, dass ich einfach zu spät angefangen habe und jetzt genau EINEN Tag zu wenig hatte, um den Transfer durchzuführen. Wer es gewesen wääääre, erfahrt ihr dann im Sommer Zufrieden
22.03.2011, 13:46  

Beitrag #837

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich weiß es, ich weiß es
22.03.2011, 15:23  

Beitrag #838

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nein, tust du nicht, hab' ich dir gar nicht gesagt Lachen
22.03.2011, 18:26  

Beitrag #839

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hoffe, ihr seht auch mir ein par Tage Inaktivität nach, ich schreibe diese Woche gleich hintereinander (Di, Mi, Do) meine drei Fremdsprachen, also die Klausuren (Französisch, Englisch, Spanisch) und ich büffel' wie verrückt, es wird Freitag denke ich mal spätestens was folgen Zwinkern
22.03.2011, 18:53  

Beitrag #840

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, habe ich beachtete, ich meinte doch davor schon, dass ich "schafften" hätte schreiben müssen, also "Werder Bremen schafften sich mit ihrem Sieg...". Aber das ist auch nicht soooo schön.
"Der SV Werder Bremen schaffte sich mit seinem Sieg..." ist echt am Schönsten Zwinkern

Ich hoffe, du meinst den zweiten Kommentar halbwegs ernst, wegen der "^^", denn dass du Freude daran hast, ist für mich ein echtes Kompliment, alleine, dass ihr alle mitlest und eure Kommentare abgebt, freut mich immer tierisch Zufrieden
HÄÄÄÄÄHHH???
Davor stand da Werder Bremen schaffteN

Das hast du geändert


Ja, meine ich ernst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!