Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sieg im Derby der Borussen 33' | Tulio de Mélo 43' | Tulio de Mélo 45' | Sebastian Kehl 79' ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2011, 19:02   #841
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Sieg im Derby der Borussen


33' | Tulio de Mélo
43' | Tulio de Mélo
45' | Sebastian Kehl
79' | Mohamadou Idrissou

Es scheint nach dem Debakel gegen die Bayern wieder kurzzeitig aufwärts zu gehen für die Borussia aus Mönchengladbach; sie gewannen gegen die anderen Borussen aus Dortmund mit 3:1. Nachdem eine Woche vorher der FC Bayern die "Fohlen" im Borussia-Park deklassiert hatte, bestritt man gegen die Schwarz-Gelben ebenfalls ein Heimspiel, ein ausverkauftes Stadion wurde in beiden Fällen schon Wochen vorher bestätigt.
In Gladbach ging es, im Gegensatz zu den anderen Partien des Spieltags munter los, während in allen anderen Begegnungen nur jeweils ein Tor bis zur Halbzeit fiel, führten hier die Gastgeber schon mit 2:1 und einer konstanten und sicheren Leistung. Der brasilianische Neueinkauf Tulio de Mélo schoss die Schwarz-Weißen in etwa zehn Minuten (33' und 43') in Führung und danach verteidigte man die Führung, nicht jedoch ohne die Dortmunder noch einige Male nach Strich und Faden auszukontern.
Spieltempo ging bis zur Halbzeit nicht verloren. Lediglich der verwandelte Freistoß von Sebastian Kehl aus 23 Metern zum Anschlusstor zerstörte das reine Bild, doch daran ließ man sich nicht stören, legte noch einmal richtig los in der zweiten Hälfte und das verdiente 3:1 fiel elf Minuten vor Schluss. Für Jürgen Klopp will die Serie kein Ende nehmen, man gewann in den letzten vier Spielen noch nicht einmal, der gegnerische Trainer Heynckes ist aber sehr zufrieden: "Was will man mehr: Wir haben gegen einen Favoriten verdient gewonnen und bereiten uns nun auf die nächsten Spiele vor, das Ziel sollte sein, die Konstanz, die wir heute gezeigt haben, zu halten."




Die Vereinsführung zweifelt am wankenden Klopp, einen Sieg gegen Gladbach stufte er im Vorraus als "machbar" ein.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:09   #842
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Endlich wieder ein Bericht und dann wieder mal super gemacht
Schon ein richtiger Kantersieg eig.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:50   #843
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Endlich wieder ein Bericht und dann wieder mal super gemacht
Schon ein richtiger Kantersieg eig.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:11   #844
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Das ist eine sauerei, der Sieg. Was für wankender Klopp?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:43   #845
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Joa, hab' mich auch gefreut

@Barrios: Kann den Typen nicht ausstehen, deswegen dachte ich mir, ich setz' seine hässliche Fratze mal darein ;D
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:50   #846
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

War klar das die Bayern den Meistertrainer nicht mögen
Hehe, im vergleich mit anderen BuLi Trainern (van Gaal !! xD) sieht Klopp ja noch gut aus :P

Der Bericht ist ganz gut, Ergebnis gefällt mir persönlich nicht aber warum sollte klar sein :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:55   #847
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Also Klopp gegen van Gaaall




Steht kloppo vorm Rauswurf?
Wäre n bissl komisch
in echt Meister und hier
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:48   #848
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Joa, FIFA ist ja nie soooo reallistisch, mann, das war auch nicht ernst gemeint, darum geht's ja nicht im Fußball, ich kann ihn einfach von der ART her nicht leiden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:27   #849
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Super, dass wieder was kommt!

@marin: ein 3:1 ist doch kein Kantersieg gg.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:30   #850
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ja, da wurde der Kloppo sicherlich Rot vor Wut, glückwunsch!
United ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de