Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 515
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2011, 11:53  

Beitrag #81

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Wenn man mal davon absieht, dass Nauru nicht getippt hat. Zahnlücke
16.01.2011, 12:47  

Beitrag #82

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Winnfield
Wenn man mal davon absieht, dass Nauru nicht getippt hat. Zahnlücke
Er meinte Nauru's Tipp oben auf der Seite mit den Schriftarten Lachen
16.01.2011, 12:50  

Beitrag #83

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Deine MS gefällt mir super, sehr viel aufwand. Ich glaube ich würde das nicht so durch hlaten. Ich bin manchmal schon zu faul um die ergebnisse zu posten. Wird alles später gemachtLachen
16.01.2011, 15:17  

Beitrag #84

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich bin zu faul um überhaupt mal anzufangen. Zahnlücke
16.01.2011, 17:44  

Beitrag #85

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe, jedem das Seine, für mich muss eine MS auch nicht zwangsläufig aufwändig sein, aber oft ist es ganz schön Zwinkern Ja ne, es macht mir sehr viel Spaß, zu schreiben usw., daher...
16.01.2011, 18:39  

Beitrag #86

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




Verstärkung für die Schwarz-Weißen





Tulio de Mélo (Bild, vom OSC Lille) wechselte, ebenso wie Mario Götze (ausgeliehen von Dortmund), Serginho (Mineiro) und Schennikov (von ZSKA Moskau).



Borussia Mönchengladbach hat sich in den letzten Tagen nun entscheidend verstärkt: Gleich vier Spieler fanden den Weg zu den „Fohlen“.
„Natürlich, nach den Einnahmen durch Matmour und Bobadilla hatten wir wieder mehr finanzielle Möglichkeiten, die wir auch gleich genutzt haben. Ich bin zuversichtlich, dass diese Transfers die Richtigen waren!“, so Heynckes am Nachmittag.
Der erste Transfer wurde mannschaftsintern schon vor drei Tagen bekannt, sollte jedoch zusammen mit den anderen Einkäufen präsentiert werden. Der 19-jährige Russe Georgi Schennikov wechselte für geschätzte fünf Millionen Euro von ZSKA Moskau nach Deutschland. Nun hat das Team den so dringend gesuchten variablen und jungen Außenverteidiger. Schennikov kann auf beiden Außenbahnen spielen und sammelte in Russland schon einige Erfahrung, somit sind die Erwartungen nicht gerade niedrig, doch die Fans sind genau wie die Vereinsführung glücklich über den Transfer.
Als Zweiter fand ein völlig unbekannter Spieler den Weg in die erste Bundesliga. Auch er hatte eine weite Anreise zu stemmen, als er nach Deutschland flog. Aus Brasilien kommt von Atlético Mineiro der 24-jährige Serginho, der zunächst als Unterstützung auf der Sechser-Position geholt wurde, er soll mit Marx und Bradley vorerst rotieren, ob er sich den Stammplatz neben dem Amerikaner Michael Bradley erarbeiten kann, wird sich zeigen, doch Heynckes ist überzeugt: „Serginho ist ein junger und variabler Spieler, er fühlt sich auf fast allen Positionen im Mittelfeld wohl, ob zentral, sehr weit defensiv vor der Abwehr oder auch rechts, wo ihn seine Laufstärke unterstützt.“ Man darf gespannt sein!
Der dringend nötige Ersatzmann für die beiden abgegebenen Stürmer wurde gleich mit präsentiert. Überraschend wendete man sich vom Stuttgarter Martin Harnik ab, und transferierte eine möglicherweise noch bessere Alternative. Ein weiterer Brasilianer nach Dante, Anderson und Serginho spielt ab jetzt bei Gladbach: Tulio de Mélo wechselte vom französischen Erstligisten OSC Lille in’s Ruhrgebiet. Gestern unterschrieb er einen Vier-Jahres-Vertrag bei dem deutschen Club. Er soll so schnell wie möglich an die Mannschaft heran geführt werden und schon in wenigen Tagen beim ersten Testspiel gegen Coventry eingesetzt werden, als zweiter Stürmer neben Mohamadou Idrissou. Der 25-jährige kann bei Bedarf ganz vorne, zurück gezogen oder als Zehner spielen. Man bezahlte geschätzte sieben Millionen Euro für den Vordermann.
Zum Thema Zehner: Ein weiterer Jungstar ist als Letztes gewechselt, er hatte keine lange Anreise, er kommt „nur“ aus Dortmund. Der Name des 19-jährigen Talentes lautet Mario Götze. Schon in der letzten Saison debütierte er als 18-jähriger in der Bundesliga. Der talentierte Mittelfeldspieler ist für eine Saison ausgeliehen.



Frage: Was haltet ihr von den Einläufen?

EDIT: Meinte natürlich NICHT Einläufe, sondern Einkäufe Lachen
16.01.2011, 18:42  

Beitrag #87

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also, von den Einläufen (!!!) halte ich viel
Aber, wieviel Geld hast du?^^
16.01.2011, 18:43  

Beitrag #88

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Also, von den Einläufen (!!!) halte ich viel
Aber, wieviel Geld hast du?^^
Habe jetzt immer noch sechs Millionen oder so, und die gedenke ich, zu sparen Zwinkern
16.01.2011, 18:51  

Beitrag #89

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Einläufe LachflashLachflashLachflash
Aber ansonsten: Gute Transfers.
16.01.2011, 18:52  

Beitrag #90

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Einläufe LachflashLachflashLachflash
Aber ansonsten: Gute Transfers.
Jut jut, ich bin auch relativ überzeugt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!