Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, erst seit vorhin, also schon in der Schule so'n Bisschen, ist denke ich nichts Schlimmes, aber halt so Schnupfen/Husten/Halsschmerzen/Kopfschmerzen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2011, 15:31   #891
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ja, erst seit vorhin, also schon in der Schule so'n Bisschen, ist denke ich nichts Schlimmes, aber halt so Schnupfen/Husten/Halsschmerzen/Kopfschmerzen und mir ist den ganzen Tag schon kalt und ich bin extrem schwach

Aber vielen Dank
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:46   #892
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Du bist doch immer schwach ;D
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:49   #893
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Körperlich ja, aber wenigstens nicht geistig, so wie du
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:00   #894
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Idrissou abermals Matchwinner



74' | Mohamadou Idrissou
89' | Mohamadou Idrissou

Ein Amerikaner und ein Afrikaner zusammen als Sturmduo? Dass diese Kombination durchaus Erfolg und jede Menge Tore verspricht, das zeigen momentan Tulio de Mélo (Brasilien) und Mohamadou Idrissou (Kamerun), welche im Sturm von Gladbach hin und wieder mal die Abwehr der Gegner ordentlich demoralisieren, wobei "Mo" die Tore schießt und der Neueinkauf aus Lille die Vorlagen verspricht.
Auch im Spiel gegen Hoffenheim im Borussia-Park schlugen die Beiden, wie schon im letzten Spiel, zu. Nach zwei Minuten schon hätte es beinahe geklingelt; der Torwart der 99er hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt und ein frühes Tor von Idrissou wurde nur durch's Aluminium verhindert, die Vorlage kam von de Mélo. Bis zur Halbzeit war dies jedoch die einzige Chance der Gladbacher, Hoffenheim machte zweiweise ordentlich Druck und auch die Borussia hatte oftmals mehr Glück als Verstand und rettete sich noch einigermaßen glücklich in die Pause.
Jupp Heynckes musste seine Mannen ordentlich angepeitscht haben, denn nach der Pause kam Gladbach wie verwandelt zurück auf den Platz: Einsatz und Kreativität wurde genau so an den Tag gelegt, wie Teamgeist und so kam das Führungstor in der 74. Minute zum Zeutpunkt völlig verdient. Logan Bailly hatte die hervorragende Serie von Pässen, die zum Tor führte, mit seinem Abschlag auf Michael Bradley eingeleitet, welcher den Ball sofort nach links zu Juán Arango abgab. Nach einem wunderschönen Dribbling vorbei an zwei Gegenspielern ein schneller Seitenwechsel zu Marco Reus und ein Kurzpass desselben zum Brasilianer De Mélo. Auch dieser sprintete mir dem Ball noch einige Meter, bevor der Pass wunderschön in den Lauf von Idrissou erfolgt, der den Ball nur noch einschieben musste.
Beim zweiten Tor eine Viertelstunde später schlugen die Beiden mit fast demselben Muster erneut zu und Gladbach freut sich nach dem Sieg über einen achten Tabellenplatz vor Borussia Dortmund.




Perfekter könnte es für ihn nicht laufen: Mohamadou Idrissou
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 15:45   #895
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

perfekt Julian, weiter so!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:01   #896
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Super Bericht.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:15   #897
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Glückwunsch zum Sieg und klasse Bericht ;D!
Du hats immer so geile Fotos xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:16   #898
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Danke an alle!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:27   #899
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Sauber die Hoppenheimer besiegt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:33   #900
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Gleich kommt die erste Hälfte des CL-Achtelfinals
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de