Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Auch von mir ein Lob, gute Idee....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2011, 19:22   #931
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Auch von mir ein Lob, gute Idee.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 19:23   #932
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Auch von mir ein Lob, gute Idee.
Okay, vielen Dank Gleich ein Auswärtsspiel gegen Frankfurt (also schon gespielt, schreibe gerade Bericht)...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 19:43   #933
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitterspiel mit Happy End



45' | Elfmeter Frankfurt - Schütze: Gekas - Bailly hält!
56' | Mohamadou Idrissou
68' | Theofanis Gekas
84' | Michael Bradley

Eher schlecht los ging es für die Gladbacher dieses mal in der Frankfurter "Commerzbank Arena", gleich nach fünfundvierzig Sekunden hätte man eigentlich zurückliegen müssen, als Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer einen Treffer der Heimmannschaft wegen vermeintlichem Abseits nicht anerkannte; die Fans tobten, die Stimmung ludt sich schon früh auf.
Die"Fohlen"-Elf begriff die Situation und gab von nun an etwas mehr Power, was sich auch in den Karten zeigte: Vier gelbe Karten (Eine für die Gastgeber) in der ersten Halbzeit und eine Menge angeregter Diskussionen mit dem Schriri von beiden Seiten.
Die erste Halbzeit verlief ansonsten eher ausgeglichen, zeitweise plätscherte das Spiel vor sich her, dann gewann es wieder an Fahrt und umgekehrt, ein abwechslungsreiches Spiel!
Niederländer Roel Brouwers wollte es anscheinend noch vor dem Halbzeitpfiff perfekt machen mit der Führung und sprintete nach dem Ballgewinn der Schwarz-Weißen richtung gegnerisches Tor los, von der Seite kommende Gegenspieler beachtete er in seinem Lauf nicht, sodass ihm kurz vor dem Sechzehner der Ball abgenommen werden konnte und die Eintracht einen sagenhaften Konter über mehrere Stationen einleiteten, der fast sein Ende gefunden hätte: Gekas, die Sturmspitze der Frankfurter, läuft durch den Strafraum und Logan Bailly geht den Griechen da etwas zu plump an und sieht die gelbe Karte, viel schlimmer jedoch noch: Der Belgier verursacht den vermeintlich Pausenstand-entscheidenden Elfer. Wenige Sekunden später: Theofanis Gekas, der ein überragendes Spiel macht, mit einem wunderschön geschossenen Elfer nach links unten, doch Bailly macht seinen Fehler wieder gut und pariert. Torlos zur Pause und doch spannend, das gibt's selten.
In der zweiten Hälfte geschah erst einmal nichts, die Gemüter hatten sich etwas entspannt und sahen ein langsames Spiel. Der Standard-Torschütze der Gladbacher war der vermeintlich Einzige, der Hunger nach Toren hatte und deswegen machte er nach einem kleinen eigenen Solo die Führung perfekt (56'). Die Frankfurter tobten und peitschten ihr Team noch einmal an und so gelang auch der verdiente Ausgleich durch Thefanis Gekas (68'), der später zum Spieler des Tages gekrönt wurde.
Konkurrenz bot ihm mit einer tollen Leistung nur Amerikaner Bradley, der durch sein gewohnt ruhiges und konzentriertes Defensivspiel und seine Pässe auffiel, sechs Minuten vor Schluss (84') half er seiner Mannschaft dann noch einmal entscheidend, indem er den Zittersieg perfekt machte. Ob er verdient war, oder nicht, darüber sollte man nicht reden, die Fans sahen ein abwechslungsreiches Spiel und Gladbach steht nun weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz




Krönte seine gute Leistung mit dem Siegtreffer: Michael Bradley.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 19:45   #934
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Mann, Idrissou geht ja mal richtig ab!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 19:48   #935
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Glückwunsch zum Sieg und starker Bericht ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 20:00   #936
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Okay vielen dank Ist auch länger geworden, als ich gedacht hätte
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 20:13   #937
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Kann nur zustimmen
Spannung pur
DU HAST EINEN ELFER GEHALTEN!!!!!!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 20:18   #938
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Kann nur zustimmen
Spannung pur
DU HAST EINEN ELFER GEHALTEN!!!!!!!!
Halloooooo? Das kann ich ganz gut
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:23   #939
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Du Lucker

Nein.Nein. Gefällt mir auch gut!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 15:03   #940
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ein schöner Bericht, aber ist schon noch eng geworden.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de