Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Für ZSKA wirds schwer, aber sonst tolle Begegnungen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2011, 12:03   #971
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Für ZSKA wirds schwer, aber sonst tolle Begegnungen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 12:24   #972
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Oha, da hat Schalke aber ein Los gezogen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 12:40   #973
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Viertelfinale der Champions League

SPIEL 1: FC Basel (CH) gegen FC Bayern München (GER)

SPIEL 2: FC Barcelona (SPA) gegen FC Schalke 04 (GER)

SPIEL 3: FC Chelsea (ENG) gegen FC Arsenal (ENG)

SPIEL 4: Olympique Lyon (FRA) gegen Manchester United (ENG)



Viertelfinale der Europa League

SPIEL 1: ZSKA Moskau (RUS) gegen FC Sevilla (SPA)

SPIEL 2: OSC Lille (FRA) gegen Bayer 04 Leverkusen (GER)

SPIEL 3: FC Liverpool (ENG) gegen SV Werder Bremen (GER)

SPIEL 4: FC Villareal (SPA) gegen Benfica Lissabon (POR)
Die glaub ich kommen weiter ;D
Aber toll gemacht der Bericht ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:36   #974
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Debakel in der Auto-Stadt


62' | Josué
75' | Karim Ziani
84' | Marcel Schäfer
90' + 1 | Grafite
90' + 3 | Grafite

Nach einigen Siegen in Folge wurde die Gladbacher Euphorie jäh gebremst, man verlor in Wolfsburg mit fünf Toren und einer grotesk schlechten Leistung in der zweiten Halbzeit.
Da das Hinspiel mit zwei zu null gewonnen werden konnte und die Glafbacher momentan eindeutig ein Hoch erleben, ging man mit entsprechenden Erwartungen in's Spiel. Einen ersten Dämpfer gab es schon vor dem Anpfiff um halb vier: Brasilianer de Mélo verletzte sich im Aufwärmtraining. Die Verletzung ist zum Glück nicht tragisch und der Stürmerstar muss nur ein Spiel pausieren, doch gefehlt hat den "Fohlen" hier am 31. Spieltag das letzte Quäntchen Kreativität, mit der man dem Sieg vielleicht in der ersten Halbzeit hätte näher kommen können.
Die erste halbe Stunde brachte die Borussia unbeschadet und mit einer akzeptablen Leistung hinter sich, doch danach schon flogen ihnen die Funken, oder besser gesagt, die Großchancen der Wolfsburger um die Ohren. Strümer Mandzukic setzte mehrere Gelegenheiten knapp neben das Tor oder gegen den Pfosten, Glück für Gladbach!
Nach der Pause war auch keine Leistungssteigerung in Sicht und so konnte Brasilianer Josué nach einer guten Stunde den Führungstreffer für die Grün-Weißen markieren. Die Motivation im eigenen Stadion schien ungebremst und die Gladbacher zeigten wenig Gegenwehr, sodass Wolfsburg Ziani und Schäfer auf 3:0 erhöhen konnte.
Ab dem Zeitpunkt der 84. Minute versanken die Gäste nun engültig in einem riesigen Tief, es wimmelte wieder von Chancen für die Heimmanschaft und Brasilianer Grafite war es, der in der Nachspielzeit noch den Kantersieg abrundete.
Für den morgigen Tag ist ein spezielles Training von Heynckes anberaumt, indem man die individuellen aufgetretenen Schwächen angehen will: "Natürlich wurden erhebliche Schwächen gezeigt, an denen wir auch arbeiten werden, doch ich bin guter Hoffnung, dass dieses Spiel nur eine Art Ausrutscher war."



Mit den Toren Vier und Fünf rundete er ein perfektes Wolfsburger Spiel ab: Grafite.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:38   #975
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ohoho
Super geschrieben, hattest wohl Glück, dass du nicht noch mehr kassiert hast

Ich hoffe auch, dass das nur ein Ausrutscher war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:39   #976
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

peinliche Niederlage aber sonst klasse gemacht!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:45   #977
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Toller Bericht ;D
Echt doof gelaufen so kurz vor Schluss noch drei Tore kassiert v___v
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:47   #978
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Joa, war nicht mein Spiel, obwohl es 1. gleiche Schwierigkeit gespielt war, wie die Anderen (WK inzwischen ja) und 2. zeitgleich, also hintereinander mit den beiden Letzten, die ich gewonnen habe, gemacht wurde

Aber danke für das Lob
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:50   #979
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

ja passiert mir auch oft xD"
Mach auch WK, manchmal gewinn ich haushoch und manchmal läufts mies ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:33   #980
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ach du kacke. 5-0? Puh. Das ist mist. Aber ich mit meiner Niederlage gegen einen Englischen Viertligisten sage besser nichts.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de