Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mir gefällts auch sehr gut, besonders der "Bogen"...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 09:22   #11
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Mir gefällts auch sehr gut, besonders der "Bogen"
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 09:58   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Ich konnte ja die andere MS nicht weiter führen, da die Daten ja weg sind, und so habe ich eine neue eröffnet.
Das ist ja auch logisch, aber ich finde, bevor man eine neue MS eröffnet, sollte man erstmal Informationen sammeln und sich mit dem Anfang ein Wenig mehr Mühe geben,,,
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 11:49   #13
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Es muss ja aber nicht unbedingt groß künstlerisch gezeichnet sein, kann ja auch ganz schlicht sein - wie eben hier, was spricht denn dagegen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:45   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Es muss ja aber nicht unbedingt groß künstlerisch gezeichnet sein, kann ja auch ganz schlicht sein - wie eben hier, was spricht denn dagegen.
Ich mag's halt nicht, alles mal eben so schnell, schnell dahin zu schreiben und einfach mal zu posten...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:59   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Nicht jeder Mensch hat solche Nerven wie du und mahct zu jedem Text eine grafik oder so.

Und nur weil du der einzige bist den das nicht gefällt soll er das gleich so machen wie du oder andere die es nach Jisatsu heißt er glaub ich, MM gemacht haben?

Ich finde es völlig ok
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:07   #16
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Dito So eine Story soll ja vorallem Spaß machen, und ganz ehrlich, fünf Stunden nur in einen Startpost zu investieren macht nicht wirklich Spaß.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:52   #17
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Danke. <3
Schreibe grade am nächsten Text - die Testspiele sind vorbei...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:54   #18
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

L I V E R P O O LF C

» George Best startet sein Projekt - Transfers vollzogen! «


Nachdem die Transferwunschliste veröffentlicht wurde, meldeten sich umgehend die Vereine - der FC Bayern erklärte Ribéry vorläufig als unverkäuflich. Sein Berater jedoch begrüßte das Interesse Liverpools sehr: 'Franck würde sehr gut nach England passen - die Premier League hat viel mehr Tempo und Technik als die Bundesliga. Und das ist das, was Franck will.' Auch Olympique Lyonnais meldete sich, ganz öffentlich, bei der Presse: 'Yoann ist ein Weltklasse Spieler - doch er wird uns vorerst nicht verlassen. Er ist schließlich gerade erst zu uns gestoßen!' Jedoch kam es, überraschend, zu einer Wende im Fall Ribéry: 6 Stunden später wurde bekannt gegeben: Franck spielt ab sofort in England, beim FC Liverpool! Er ersetzt Dirk Kuyt, der ab sofort bei Chelsea spielt. Auch Darren Bent von Sunderland und die beiden Top-Abwehr Leute Adil Rami vom OSC Lille und Vassilos Torosidis (Olympiakos Piräus) stießen zum Team. Dann kam noch ein Kracher: Juventus Turin kaufte zunächst Cristian Poulsen zurück - Liverpool holte im Gegenzug Claudio Marchisio als Partner für Steven Gerrard im ZM.
Auch in der Startelf gab es Überraschungen: Joe Cole verletzte sich für 42 Tage und wird wohl schmerzlich fehlen! Jedoch fand sich hervorragender Ersatz für Cole: Auf dem linken Flügel spielt ab sofort Ryan Babel. Und dies zahlte sich auch gehörig aus: im letzten Spiel gegen die Blackburn Rovers gab es ein beeindruckendes 6:0 (!) - Babel machte 2 Tore und bereitete 2 vor. Auch ein unglaubliches Talent wurde entdeckt: Daniel Villalva - Spielerprofil - transfermarkt.de (18 Jahre, 69). Er machte bei seiner Startelf - Premiere gleich 2 Tore und bereitete 2 vor - eine unglaubliche Leistung des Argentiniers! Momentan inst Liverpool Zweiter der Premier League - hinter ManCity, mit einem Punkt Rückstand. Bester Torschütze der 'Reds' ist überraschenderweise Franck Ribéry mit 4 Toren - allerdings waren davon 2 Elfmetertore. Bald wird es also weitergehen mit Liverpool in der Premier League!


__________________
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:57   #19
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

wie viel Geld hast du?

Du hst die Mannschaft ja sehr verändert.
Scheint aber zu wirken
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:02   #20
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Im Moment:
Budget: 12.347.918 €
Gehalt: 178.000 €
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de