Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 333
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2011, 09:22  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mir gefällts auch sehr gut, besonders der "Bogen" Lachen
16.01.2011, 09:58  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ich konnte ja die andere MS nicht weiter führen, da die Daten ja weg sind, und so habe ich eine neue eröffnet.
Das ist ja auch logisch, aber ich finde, bevor man eine neue MS eröffnet, sollte man erstmal Informationen sammeln und sich mit dem Anfang ein Wenig mehr Mühe geben,,,
16.01.2011, 11:49  

Beitrag #13

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Es muss ja aber nicht unbedingt groß künstlerisch gezeichnet sein, kann ja auch ganz schlicht sein - wie eben hier, was spricht denn dagegen.
16.01.2011, 12:45  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Winnfield
Es muss ja aber nicht unbedingt groß künstlerisch gezeichnet sein, kann ja auch ganz schlicht sein - wie eben hier, was spricht denn dagegen.
Ich mag's halt nicht, alles mal eben so schnell, schnell dahin zu schreiben und einfach mal zu posten...
16.01.2011, 12:59  

Beitrag #15

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Nicht jeder Mensch hat solche Nerven wie du und mahct zu jedem Text eine grafik oder so.

Und nur weil du der einzige bist den das nicht gefällt soll er das gleich so machen wie du oder andere die es nach Jisatsu heißt er glaub ich, MM gemacht haben?

Ich finde es völlig ok
16.01.2011, 13:07  

Beitrag #16

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dito Zwinkern So eine Story soll ja vorallem Spaß machen, und ganz ehrlich, fünf Stunden nur in einen Startpost zu investieren macht nicht wirklich Spaß.
16.01.2011, 13:52  

Beitrag #17

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Danke.
Schreibe grade am nächsten Text - die Testspiele sind vorbei...
16.01.2011, 14:54  

Beitrag #18

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
L I V E R P O O LF C

» George Best startet sein Projekt - Transfers vollzogen! «


Nachdem die Transferwunschliste veröffentlicht wurde, meldeten sich umgehend die Vereine - der FC Bayern erklärte Ribéry vorläufig als unverkäuflich. Sein Berater jedoch begrüßte das Interesse Liverpools sehr: 'Franck würde sehr gut nach England passen - die Premier League hat viel mehr Tempo und Technik als die Bundesliga. Und das ist das, was Franck will.' Auch Olympique Lyonnais meldete sich, ganz öffentlich, bei der Presse: 'Yoann ist ein Weltklasse Spieler - doch er wird uns vorerst nicht verlassen. Er ist schließlich gerade erst zu uns gestoßen!' Jedoch kam es, überraschend, zu einer Wende im Fall Ribéry: 6 Stunden später wurde bekannt gegeben: Franck spielt ab sofort in England, beim FC Liverpool! Er ersetzt Dirk Kuyt, der ab sofort bei Chelsea spielt. Auch Darren Bent von Sunderland und die beiden Top-Abwehr Leute Adil Rami vom OSC Lille und Vassilos Torosidis (Olympiakos Piräus) stießen zum Team. Dann kam noch ein Kracher: Juventus Turin kaufte zunächst Cristian Poulsen zurück - Liverpool holte im Gegenzug Claudio Marchisio als Partner für Steven Gerrard im ZM.
Auch in der Startelf gab es Überraschungen: Joe Cole verletzte sich für 42 Tage und wird wohl schmerzlich fehlen! Jedoch fand sich hervorragender Ersatz für Cole: Auf dem linken Flügel spielt ab sofort Ryan Babel. Und dies zahlte sich auch gehörig aus: im letzten Spiel gegen die Blackburn Rovers gab es ein beeindruckendes 6:0 (!) - Babel machte 2 Tore und bereitete 2 vor. Auch ein unglaubliches Talent wurde entdeckt: Daniel Villalva - Spielerprofil - transfermarkt.de (18 Jahre, 69). Er machte bei seiner Startelf - Premiere gleich 2 Tore und bereitete 2 vor - eine unglaubliche Leistung des Argentiniers! Momentan inst Liverpool Zweiter der Premier League - hinter ManCity, mit einem Punkt Rückstand. Bester Torschütze der 'Reds' ist überraschenderweise Franck Ribéry mit 4 Toren - allerdings waren davon 2 Elfmetertore. Bald wird es also weitergehen mit Liverpool in der Premier League!


16.01.2011, 14:57  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wie viel Geld hast du?

Du hst die Mannschaft ja sehr verändert.
Scheint aber zu wirken
16.01.2011, 15:02  

Beitrag #20

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Im Moment:
Budget: 12.347.918 €
Gehalt: 178.000 €
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory, ²] You'll never
walk alone - Liverpool
Football Club.
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.