Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2011, 20:55  

Beitrag #41

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Tadaaaaaaa Lachen
22.01.2011, 20:55  

Beitrag #42

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
L I V E R P O O LF C


» Spieltag 8 in Großbritannien - können die Reds ihre Vorstellung fortsetzen und den ersten Tabellenplatz festigen ? «




Der 8. Spieltag in der höchsten englischen Spielklasse, der Premier League, hatte so einiges an Unterhaltung zu bieten. Einer der Hauptdarsteller war die Partie zwischen Liverpool und den Londoner Spurs. So viel Qualität in einem Spiel - ein richtiges BigPoint Spiel! George Best vertraute auch heute auf den neuen Fanliebling an der Anfield Road, den 18-jährigen Mittelstürmer aus Südamerika, Daniel Villalva. Er war also auch heute der Sturmpartner vom Spanier Fernando Torres. Das Spiel war von allen Fans sehnsüchtig erwartet worden. Der Spielbeginn war sehr stürmisch: Jermain Defoe mit der ersten Halbchance in Spiel, ein für Pepe Reina mehr als einfach zu parierender Schuss aus dem Halbfeld. Der anschließende Abwurf des spanischen Keepers landete direkt auf dem Fuß von Steven Gerrard, der aus knapp 40 Metern draufschoss - Heurelho Gomes mit einer Flugeinlage verhinderte den Rückstand. Danach ab es weitesgehend nur bloßes Mittelfeldgeplänkel, bis zur 25. Minute. Liverpool übernahm immer mehr die Oberhand in den Spielanteilen, den Schüssen und Zweikampfverhalten. Denn nun war die Flügelzange Ribéry / Babel warmgelaufen - Ribéry war auch der Ausschlaggeber für das kommende 1:0. Er tankte sich mit einem tollen "360" gegen Corluka durch und brachte die Flanke rein. Torres mit dem Kopfball - an die Latte. Doch Villalva lupfte über den Torwart zum Abstauber ins Netz. Danach Tottenham geschockt - nun verloren sie nochmehr Zweikämpfe. Dies wurde ihnen auch in der 35. Minute zum Verhängnis: Marchisio mit dem Fernschuss, Neuzugang der Spurs, Demichelis, mit dem Handspiel im 16-er. Ribéry gegen Gomes - 2:0! Mit dieser Führung gingen die Reds dann auch in die Pause. Zur Pause kam dann Crouch für Huddlestone - sie wurden offensiver! Liverpool beließ es bei der Besetzung. Dann wieder nur einmal knapp 30 Minuten lang Mittelfeldgeplänkel. In der 75. Minute ereignete sich etwas höchst kurioses: Ein Eigentor durch Demichelis! Nach einem Eckball köpfte der Argentinier über Gomes in den eigenen Kasten. Allerdings entschied der Schiedsrichter auf Tor durch Torosidis. Danach gab es nicht mehr viel von der Offensive Liverpools, aber die Spurs kamen nun zu Chancen. Die größte wurde dann zum 1:3 genutzt - duch ein Kopfballtor Defoes. Die Vorlage kam von Gareth Bale, der kurz vor der Grundlinie den Ball in den Strafraum schlug, direkt auf Jermain Deofes Kopf. Liverpool bleibt also weiterhin vorne und hat nun 2 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Manchester United.


22.01.2011, 20:57  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder mal top

Klasse gschrieben hgw zum Sieg
22.01.2011, 21:01  

Beitrag #44

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht und auch grafisch schön gestaltet Lachen
Weiter so! ;D
22.01.2011, 21:02  

Beitrag #45

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Danke Lachen
Das Team ist richtig geil, auch ohne Joe Cole (Verletzung) in der 1. Elf ^^
Ich überlege mir, ob ich in der Winterpause Bent verkaufe (1 Tor in 8 Spielen; mit Freundschaftsspielen) und mir dafür enweder Tévez, Hulk, Gameiro, Chicharito oder Eren Derdiyok kaufe...
22.01.2011, 21:04  

Beitrag #46

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Je nachdem wieviel Geld du dann hast, wäre das sicher ne Überlegung wert Lachen
Sind ja alles interssante Namen ^^
22.01.2011, 21:05  

Beitrag #47

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich liebe die alle Lachen
22.01.2011, 21:07  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Würde dann Hernandez (chicharito) nehmen
22.01.2011, 21:09  

Beitrag #49

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Für den müsste ich knapp 24.000.000 € löhnen ^^
22.01.2011, 21:10  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, würde ich investieren
Derdiyok nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory, ²] You'll never
walk alone - Liverpool
Football Club.
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.