Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2011, 17:28  

Beitrag #61

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ohh Gourcuff, einer meiner Lieblingsspieler^^
23.01.2011, 17:34  

Beitrag #62

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Weil der ja zum Saisonanfang nach Neapel gewechselt ist, genauso wie Gourcuff nach Lyon. Dann steht da halt: Der Spieer ist gerade erst gewechselt, wird nicht erneut wechseln.
23.01.2011, 17:36  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hööh..?
Wieso konnte dann Kagawa bei fcb-fan wechseln? Sehr genervt

Naja egal^^
23.01.2011, 17:57  

Beitrag #64

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Lachen
Ich hab meine Entscheidung getroffen: Edinson Cavani kommt am Ende der Saison, Gourcuff auch ^^
Cavani habe ich selbst schon versucht. Auch in der 2. Saison sagen sie "Der Spieler ist erst zu uns gekommen" oder so, weil er ja nur geliehen ist und nach Palermo zurückkehrt (in Fifa)
23.01.2011, 18:04  

Beitrag #65

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von marin10_
hööh..?
Wieso konnte dann Kagawa bei fcb-fan wechseln? Sehr genervt

Naja egal^^
Spielt er PC ?
23.01.2011, 18:04  

Beitrag #66

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
PS3
23.01.2011, 18:05  

Beitrag #67

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
L I V E R P O O LF C


» Spieltag 14 - Liverpool gegen Chelsea: Das Duell der Giganten! «


Der Mann des Spiels – Fernando Torres



FC Liverpool vs. FC Chelsea
3:2
Lampard 16'
Fernando Torres 33' 36'
Drogba 48'
Babel 58'
Der FC Liverpool hatte schwere Aufgaben zu erledigen: In den letzten 4 Spieltagen ging es stets gegen die Top 5 der Premier League – ManU, ManCity, Arsenal, Tottenham und Everton. Nun fehlt noch der amtierende Meister – der FC Chelsea war Gegner der Partie Liverpools am 14. Spieltag. Das Spiel fand an der weltberühmten Anfield Road, Heimstadion des FC Liverpool, statt. Um 15:02 Uhr war der Anstoß. In der Startelf heute standen Daniel Villalva und Fernando Torres im Sturm – das Erfolgsduo der Saison. Chelsea war anfangs besser. In der 16. Minute war die Zeit gekommen, um die Fans von Liverpool zu enttäuschen: Lampard bekam einen Handelfmeter zugesprochen, den er sicher verwandelte. So standen die Zeichen schon früh auf Chelseas Sieg. Weiterhin nur der Meister am Drücker: Carlo Ancelotti wollte den Sieh schon früh klar machen und setzte auf die Offensive. Doch sie konnten keine ihrer größeren Chancen nutzen – das rächte sich in der 33. Minute. Liverpool fand die Lücke und konterte wie aus dem Lehrbuch: Ribéry auf Babel, der auf Torres – 1:1! Die Überzahl annähernd perfekt ausgespielt und Chelsea überrumpelt. Dann ging es sofort weiter: Chelsea geschockt, Drogba verliert den Ball beim Anstoß an Villalva. Der mit dem Steilpass auf Torres, Cech kommt raus: zu spät! Der Ball zappelte schon längst im Tor und es hieß 2:1 für die 'Reds' – Spiel gedreht!
Die zweite Habzeit begann mit einem Paukenschlag: Die 48. Minute, vom Mittelkreis kam ein Freistoß, getreten vom Spezialisten Lampard, auf Drogba, Reina kommt raus, schlägt den Ball weg, trifft aber auch Drogba – Der Schiri entschied auf Platzverweis und Freistoß für Chelsea! Best brachte Brad Jones ins Tor, den Ersatzkeeper. Besagter würde sich später noch als spielentscheidend beweisen. Der Freistoß von Malouda landete auf Drogbas Fuß, der ihn a lá Robben per Dropkick ins rechte untere Eck beförderte. Das 2:2 also, in der 48. Minute, per Traumtor Drogbas. Weiterhin lief es nur über Kampf und Zweikämpfe an der Anfield Road, bis Best schließlich Meireles brachte. Mit ihm gab es noch einmal Tempo und Schwung – nun zum besagten zweiten Keeper Jones: Abstoß von seinem Tor, in die Abwehrlücke Chelseas, den Ball holt sich Babel. Dieser drosch ihn an Cech vorbei ins Netz! Ein unglaubliches Spiel, das in der 58. Minute ein jähes Ende mit dem Führungstreffer Babels fand. Trotz weiterer Offensivbemühungen Chelseas kam es zu keinem weiterem Tor. Der Krimi war zu Ende gegangen – Sieger war Liverpool geworden! Zwar wird Pepe Reina nächste Woche gegen die Blackburn Rovers sehr fehlen, aber auch Jones ist nicht schlecht im Kasten.


23.01.2011, 18:07  

Beitrag #68

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Cavani habe ich selbst schon versucht. Auch in der 2. Saison sagen sie "Der Spieler ist erst zu uns gekommen" oder so, weil er ja nur geliehen ist und nach Palermo zurückkehrt (in Fifa)
Ganz wichtige Frage dazu: Ich hab' mir ja Choupo-Moting vom HSV ausgeliehen und würde ihn mir dann wie in der Reallität ja auch oft am Anfang der nächsten Saison kaufen. Meinst du etwa, das geht nicht, weil die ihn quasi neu haben? SchockstarreSchockstarreSchockstarre

EDIT @schalkerfano: Sehr geiler Bericht schriftlich und grafisch!
23.01.2011, 18:08  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
L I V E R P O O LF C


D[size=2]er FC Liverpool
23.01.2011, 18:11  

Beitrag #70

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
[quote=marin10_;398524][/center]
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory, ²] You'll never
walk alone - Liverpool
Football Club.
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.