FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19870-managerstory-youll-never-walk-alone-liverpool-football-club.html)

schalkerfano4 16.01.2011 00:13

[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
[center]Liverpool Football Club
[font=Franklin Gothic Medium]>> since 1892.

marin10_ 16.01.2011 00:39

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Also, dann will ich mal der Erste sein. Gefällt mir bislang super, ist zwar noch nicht viel aber egal^^
Schön übersichtlich

fcb-fan-1995 16.01.2011 00:42

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Den Kommentar verstehe ich nicht, was bringt das? Es ist doch noch nichts da :rolleyes2: Ganz ehrlich, um es zu bewerten, braucht es ein Bisschen mehr. Würde mir bei der Eröffnung ein Bisschen mehr Mühe geben, aber gut...

Nauru 16.01.2011 00:44

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 396880)
Den Kommentar verstehe ich nicht, was bringt das? Es ist doch noch nichts da :rolleyes2: Ganz ehrlich, um es zu bewerten, braucht es ein Bisschen mehr. Würde mir bei der Eröffnung ein Bisschen mehr Mühe geben, aber gut...


Das sagst du so, weil wir alle es nach Jisatsu's Methode gemacht haben und die natürlich nach mehr aussieht.
Aber mMn darf man das machen, wie man will, freu mich schon ;)

Winnfield 16.01.2011 00:44

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Na ja, meins würde sicherlich nicht anders aussehen.^^ Wir sollten jetzt hier aber nicht gleich den Thread zumüllen.

fcb-fan-1995 16.01.2011 00:45

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 396882)
Das sagst du so, weil wir alle es nach Jisatsu's Methode gemacht haben und die natürlich nach mehr aussieht.
Aber mMn darf man das machen, wie man will, freu mich schon ;)

Klar klar, aber ich würde erst einmal ein Bisschen sammeln und so weiter und nicht einfach drauf los eröffnen, soviel wie Jisatsu oder ich oder FCB1310 und viele Anderen wäre ja nicht unbedingt nötig...

schalkerfano4 16.01.2011 01:21

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
L I V E R P O O LF C

https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._Liverpool.png

» Neuer Trainer an der Anfield Road - erste Transfergerüchte! «
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/30xdjb4.png

Die Fans an der Liverpooler Anfield Road waren erleichtert, als Sie von der Entlassung Rafa Benitez' hörten - der Umschwung ? Zumindest die Hoffnung auf einen Neustart machte sich breit, als der neue Trainer, Großbritanniens Fußball-Legende George Best, vorgestellt wurde. Seine annähernd ersten Worte waren: 'Ich habe keine einzige Sekunde nachgedacht, als bei mir das Angebot von Liverpool einflatterte. Liverpool ist eine sehr tolle Mannschaft - nicht umsonst sind sie immer noch Rekordmeister der Premier League. Liverpool und ich haben viel gemeinsam: Ambition, Tradition und jede Menge Selbstbewusstsein.' Etwas ungewöhnliches ereignete sich am gleichen Tag der Vorstellung: Auf der Internetseite des Vereins wurde, ganz offiziell, die Wunschliste des Vereins veröffentlicht! Darunter sind Größen des Fußballs wie Franck Ribéry und Yoann Gourcuff, aber auch Überraschungen wie den jungen Abwehrspieler aus Österreich, Aleksandar Dragovic. Sein Konzept lässt sich leicht erkennen: Ein Mix aus Erfahrung und Talenten. Ob er die Wunschspieler bekommen wird und wie weit die Verhandlungen sind, ist noch nicht bekannt. Die Testspiele vor der Saison werden wohl Aufschluss darüber geben, ob er was an der Liverpooler Mannschaft ändern und verbessern kann.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/110w488.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...banner0111.jpg

schalkerfano4 16.01.2011 01:39

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 396884)
Klar klar, aber ich würde erst einmal ein Bisschen sammeln und so weiter und nicht einfach drauf los eröffnen, soviel wie Jisatsu oder ich oder FCB1310 und viele Anderen wäre ja nicht unbedingt nötig...

Ich konnte ja die andere MS nicht weiter führen, da die Daten ja weg sind, und so habe ich eine neue eröffnet.

Ballack 500 16.01.2011 09:18

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Gefällt mir.
Ich würde nur das Bild mit News oben hin setzen.

marin10_ 16.01.2011 09:45

AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
 
Gefällt mir farblich sehr gut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024