Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Aber da steht noch nach 75 Minuten^^ Habe aber selbst mal geguckt auch keine gute gefunden...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2011, 15:39   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Aber da steht noch nach 75 Minuten^^

Habe aber selbst mal geguckt
auch keine gute gefunden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 15:40   #42
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Dito...ist wirklich schwer, da stehen auch immer die falschen Teams und mti den richtigen hab ich nur eins gefunden, wo es 1:5 dür Dortmund oder so stand.^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 16:24   #43
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Firatkunduru
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 22
Beitrag AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Also könntest du die spielberichte kürzer schreiben.Das wäre
Firatkunduru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 16:31   #44
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Kürzer? Warum sollte er das tun, ist doch gut.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 16:43   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Vielleicht bisschen bessere Übergänge in den Situationen, z.B. ...und dann war Halbzeit im ...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 17:16   #46
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Gefällt mir gut. Aber zwei Tipps: Beim Punkt nur danach eine Lück lassen. Der Schreibstil ist in Ordnung, aber es könnte vielleicht ein bisschen flüssiger sein.
Ansonste
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 17:25   #47
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

@MrMole und Marin: Genau das hab ich mit Schreibstil gemeint.
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:22   #48
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 41
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Ok bemühe mich bein nächsten Spieltag
lucasbvb09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 00:31   #49
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 41
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

4.Spieltag




Der Sc Freiburg muss am 4.Spieltag der Bundesliga nach Hamburg zum Fc St.Pauli. Die Kiezkicker stehen auf dem Relegationsplatz. Ausverkauftes Haus am Millerntor. Der Schiedsrichter der Partie ist Heimo Wasserschneider der das Spiel bei Stömenden Regen in diesem Momet anpfeift. Die Huasherren haben Anstoss. Der Sc Freiburg macht gleich Druck nach 2.Minuten das erste Foul an Reus und ein Freistoss 30 Meter vor dem Kasten von Matthias Hein aber keine Gefahr für den Keeper. Und St.Pauli spielt nicht wie ein Erstligist Freiburg total überlegen jetzt sind 15.Minuten rum und da ein Konter schöner Pass von Reus auf Rosenthal 25 Meter vor dem Tor hat nur noch Hein vor sich ist im Strafraum zieht ab und Toooorrr 0:1 Jan Rosenthal nach 15 Minuten.
erziehlte das 0:1 in der 15.Minute Jan Rosenthal


und das Spiel läuft weiter und jetzt ist viel Frust in den Köpfen der Hamburger Reus wird wieder mal zu Fall gebracht aber Wasserschneider lässt die Karte noch stecken. Hohe Flanke in den Strafraum Tagoe mit dem Kopf aber ein St.Pauli Spieler war noch dazwischen Ecke für den Sc aber aus der wird nix jetzt gestocher im Strafraum aber Hain haut dann schließlich den Ball vor. Den Ball schnappt sich Takyi rennt auf Baumann zu aber die neue Freiburger Nummer 1 sicher. Der schlägt den Ball über die Mittellinie Tagoe schnappt sich die Kugel umläuft die Abwehr wie Slalomstangen eine Drehung und Toooorrr 0:2

Der Nationalspieler Ghanas erzielt in der 25.Minute das 0:2

St.Pauli total von der Rolle Hain muss zum 2.Mal innerhalb von 25.Minuten den Ball aus dem Netz holen. Thorant lässt sich den Ball abnehmen von Reus der Flankt und Rosenthal mit dem Kopf drüber . Jetzt Konter St.Pauli aber keine Gefahr. Abschlag von Baumann aber ins Aus kurz der Ballbesitz SC Freiburg 61 % und St.Pauli 29% . Und jetzt werden sie ein bischen übermütig 4 Minuten Nachspielzeit bis zu Pause Rosenthal und Tagoe laufen frei auf Hain zu Rosenthal passt auf den Einschussbereiten Tagoe aber Hain schmeißt sich dazwischen. Und da ist der halbzeitpfiff gleich geht es weiter... und die zweite Hälfte läuft . Und ich glaube Stanislawski hat richtig getobt in der Kabine . St.Pauli wie ausgewechselt. Möglcihkeit durch Ebbers aber Baumann hält . Und da wär fast das 0:3 gewesen aber Tagoe köpft neben das Tor in der 62.Minute. UNGLAUBLICH das war ein Hammer 0:3 durch Flum ein schnönes Tor er nimmt Mass und haut das ding aus 18 Meter in Winkel keine Möglichkeit für Hain. 0:3 in der 66.Minute.

Schütze zum 0:3 Johannes Flum


Jetzt geht es für St.Pauli nur noch darum eine Klatsche zu vermeiden. Anstoss Konter Tor so einfach kann es gehen nur noch 1:3 Torschütze Schultz in der 69.Minute

Sorgt für den Anschlusstreffer 1:3 Timo Schultz


Ich denk mal das wars 1:4 grad nach wieder Anpfiff in der 77.Minute durch Jan Rosenthal schöner Steilpass von Tagoe und Rosenthal muss nur nich Einschieben.

Doppelpack für Jan Rosenthal


Es sind noch 10 Minuten zu spielen und St.Pauli hat wieder Anspiel. und schmeißen nochmal alles Nach vorne keine Gute Idee . Denn Maximilian Nicu hat den Ball läuft wieder auf das fast leere Tor zu 1 gegn1 gegen Hain und der lupft und der Ball fliiiiieegt ins Toooorrrrrr 1:5 das sitzt 81.Minute Maximilian Nicu trägt sich auch noch in die Torschützenliste ein.
macht das 1:5 mit einem wunderschönen Lupfer


Ach du Schande 1:5 eine Derbe Klatsche es sind noch 9.Minuten zu spielen
das gibt es nicht ohne Worte St.Pauli veruscht zu Stürmen das geht schief schöner pass auf Rosenthal der rennt in der Mitte steht Tagoe und staubt ab 1:6!!!!! in der 84.Minute.
auch ein Doppelpack für ihn: Prince Tagoe


wechsel bei Pauli Schultz und Taky für Pasu und Bruns aber das wird nixx mehr bringen. den in diesem Moment pfeift der Schiri ab und jetzt bin ich mal gespannt wer Spieler des Spiels ist : Es ist Prince Tagoe
Spieler des Spiels



interview

Fussball.de:Hr.Rosenthal glückwunsch zum Sieg sagen sie uns was passiert grad in Freiburg ??

J.Rosenthalanke. Es ist unglaublich was da grad passiert ich kann es selber kaum fassen Unbeschrieblich

Fussball.deenken sie schon an die Meisterschaft??

J.Rosenthal(lächelt) Nein natürlich nicht dafür ist es noch viel zu früh auch wen man jetzt 1:6 gewonnen hat denke ich die Saison ist noch lange und wir werden sehen

Fussball.De:ne letze Frage noch was sagen sie zu ihren Fans:

J.Rosenthal: Dasist unglaublich unsere Fans stehen zu 100% hinter uns Zuhause oder Auswärts Riesen Lob an die Fans.

Fussball.de: Danke fürs interview und bis zum nächsten Mal

J.Rosenthal: Bitte. Tschüss
lucasbvb09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 06:42   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron

Ich würde sagen ZUUU viele Bilder^^
zuu groß, wenn du alle machst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1.spieltag, freiburg, manager, sportclub, tor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de