Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2011, 16:39  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber da steht noch nach 75 Minuten^^

Habe aber selbst mal geguckt
auch keine gute gefunden
20.01.2011, 16:40  

Beitrag #42

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Dito...ist wirklich schwer, da stehen auch immer die falschen Teams und mti den richtigen hab ich nur eins gefunden, wo es 1:5 dür Dortmund oder so stand.^^
20.01.2011, 17:24  

Beitrag #43

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Also könntest du die spielberichte kürzer schreiben.Das wäre Daumen hoch
20.01.2011, 17:31  

Beitrag #44

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Kürzer? Warum sollte er das tun, ist doch gut.
20.01.2011, 17:43  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielleicht bisschen bessere Übergänge in den Situationen, z.B. ...und dann war Halbzeit im ...
20.01.2011, 18:16  

Beitrag #46

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gefällt mir gut. Aber zwei Tipps: Beim Punkt nur danach eine Lück lassen. Der Schreibstil ist in Ordnung, aber es könnte vielleicht ein bisschen flüssiger sein.
Ansonste Daumen hoch
20.01.2011, 18:25  

Beitrag #47

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
@MrMole und Marin: Genau das hab ich mit Schreibstil gemeintZufrieden.
20.01.2011, 23:22  

Beitrag #48

lucasbvb09s Avatar
lucasbvb09
Beiträge: 41
lucasbvb09s Avatar
lucasbvb09
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ok bemühe mich bein nächsten SpieltagDaumen hoch
21.01.2011, 01:31  

Beitrag #49

lucasbvb09s Avatar
lucasbvb09
Beiträge: 41
lucasbvb09s Avatar
lucasbvb09
Beiträge: 41
Beiträge: 41
4.Spieltag


Der Sc Freiburg muss am 4.Spieltag der Bundesliga nach Hamburg zum Fc St.Pauli. Die Kiezkicker stehen auf dem Relegationsplatz. Ausverkauftes Haus am Millerntor. Der Schiedsrichter der Partie ist Heimo Wasserschneider der das Spiel bei Stömenden Regen in diesem Momet anpfeift. Die Huasherren haben Anstoss. Der Sc Freiburg macht gleich Druck nach 2.Minuten das erste Foul an Reus und ein Freistoss 30 Meter vor dem Kasten von Matthias Hein aber keine Gefahr für den Keeper. Und St.Pauli spielt nicht wie ein Erstligist Freiburg total überlegen jetzt sind 15.Minuten rum und da ein Konter schöner Pass von Reus auf Rosenthal 25 Meter vor dem Tor hat nur noch Hein vor sich ist im Strafraum zieht ab und Toooorrr 0:1 Jan Rosenthal nach 15 Minuten.
erziehlte das 0:1 in der 15.Minute Jan Rosenthal


und das Spiel läuft weiter und jetzt ist viel Frust in den Köpfen der Hamburger Reus wird wieder mal zu Fall gebracht aber Wasserschneider lässt die Karte noch stecken. Hohe Flanke in den Strafraum Tagoe mit dem Kopf aber ein St.Pauli Spieler war noch dazwischen Ecke für den Sc aber aus der wird nix jetzt gestocher im Strafraum aber Hain haut dann schließlich den Ball vor. Den Ball schnappt sich Takyi rennt auf Baumann zu aber die neue Freiburger Nummer 1 sicher. Der schlägt den Ball über die Mittellinie Tagoe schnappt sich die Kugel umläuft die Abwehr wie Slalomstangen eine Drehung und Toooorrr 0:2

Der Nationalspieler Ghanas erzielt in der 25.Minute das 0:2

St.Pauli total von der Rolle Hain muss zum 2.Mal innerhalb von 25.Minuten den Ball aus dem Netz holen. Thorant lässt sich den Ball abnehmen von Reus der Flankt und Rosenthal mit dem Kopf drüber . Jetzt Konter St.Pauli aber keine Gefahr. Abschlag von Baumann aber ins Aus kurz der Ballbesitz SC Freiburg 61 % und St.Pauli 29% . Und jetzt werden sie ein bischen übermütig 4 Minuten Nachspielzeit bis zu Pause Rosenthal und Tagoe laufen frei auf Hain zu Rosenthal passt auf den Einschussbereiten Tagoe aber Hain schmeißt sich dazwischen. Und da ist der halbzeitpfiff gleich geht es weiter... und die zweite Hälfte läuft . Und ich glaube Stanislawski hat richtig getobt in der Kabine . St.Pauli wie ausgewechselt. Möglcihkeit durch Ebbers aber Baumann hält . Und da wär fast das 0:3 gewesen aber Tagoe köpft neben das Tor in der 62.Minute. UNGLAUBLICH das war ein Hammer 0:3 durch Flum ein schnönes Tor er nimmt Mass und haut das ding aus 18 Meter in Winkel keine Möglichkeit für Hain. 0:3 in der 66.Minute.

Schütze zum 0:3 Johannes Flum


Jetzt geht es für St.Pauli nur noch darum eine Klatsche zu vermeiden. Anstoss Konter Tor so einfach kann es gehen nur noch 1:3 Torschütze Schultz in der 69.Minute

Sorgt für den Anschlusstreffer 1:3 Timo Schultz


Ich denk mal das wars 1:4 grad nach wieder Anpfiff in der 77.Minute durch Jan Rosenthal schöner Steilpass von Tagoe und Rosenthal muss nur nich Einschieben.

Doppelpack für Jan Rosenthal


Es sind noch 10 Minuten zu spielen und St.Pauli hat wieder Anspiel. und schmeißen nochmal alles Nach vorne keine Gute Idee . Denn Maximilian Nicu hat den Ball läuft wieder auf das fast leere Tor zu 1 gegn1 gegen Hain und der lupft und der Ball fliiiiieegt ins Toooorrrrrr 1:5 das sitzt 81.Minute Maximilian Nicu trägt sich auch noch in die Torschützenliste ein.
macht das 1:5 mit einem wunderschönen Lupfer


Ach du Schande 1:5 eine Derbe Klatsche es sind noch 9.Minuten zu spielen
das gibt es nicht ohne Worte St.Pauli veruscht zu Stürmen das geht schief schöner pass auf Rosenthal der rennt in der Mitte steht Tagoe und staubt ab 1:6!!!!! in der 84.Minute.
auch ein Doppelpack für ihn: Prince Tagoe


wechsel bei Pauli Schultz und Taky für Pasu und Bruns aber das wird nixx mehr bringen. den in diesem Moment pfeift der Schiri ab und jetzt bin ich mal gespannt wer Spieler des Spiels ist : Es ist Prince Tagoe
Spieler des Spiels


interview

Fussball.de:Hr.Rosenthal glückwunsch zum Sieg sagen sie uns was passiert grad in Freiburg ??

J.RosenthalLachenanke. Es ist unglaublich was da grad passiert ich kann es selber kaum fassen Unbeschrieblich

Fussball.deLachenenken sie schon an die Meisterschaft??

J.Rosenthal(lächelt) Nein natürlich nicht dafür ist es noch viel zu früh auch wen man jetzt 1:6 gewonnen hat denke ich die Saison ist noch lange und wir werden sehen

Fussball.De:ne letze Frage noch was sagen sie zu ihren Fans:

J.Rosenthal: Dasist unglaublich unsere Fans stehen zu 100% hinter uns Zuhause oder Auswärts Riesen Lob an die Fans.

Fussball.de: Danke fürs interview und bis zum nächsten Mal

J.Rosenthal: Bitte. Tschüss
21.01.2011, 07:42  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich würde sagen ZUUU viele Bilder^^
zuu groß, wenn du alle machst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
1.spieltag, freiburg, manager, sportclub, tor
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Sc Freiburg mit
neuem Team auf Europas Thron
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron