Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2011, 23:58  

Beitrag #381

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dieses Mal gewinne!! xD
01.06.2011, 00:50  

Beitrag #382

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe, Jijg! Lachen Bin für und tippe auf Marin, meine 10 Punkte hast du Zufrieden
01.06.2011, 01:00  

Beitrag #383

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wahl zur Managerstory des Monats | Mai 2011

Ich habe heute zum ersten Mal die Ehre, als Assistent von Jisatsu die Platzierungen anzugeben. Ich hoffe es gefällt euch...

Bevor wir zu der Platzverteilung kommen, kann ich vorweg nehmen, dass es diesmal so knapp war wie noch nie!
Dieser Preis wird bereits zum fünften Mal verliehen, das heißt, dass wir ein kleines Jubiläum feiern....unzwar pünktlich.
Also, nominiert waren diesen Monat ganze neun Storys, von 'Urgesteinen' bis 'Newcomer' war alles dabei. Große Clubs, kleine Vereine... Insgesamt haben es alle Storys verdient, einen Preis zu bekommen, denn sich diese Mühe zu machen ist längst zum Hobby vieler geworden. Natürlich hoffen wir, das auch weiterhin die Aktivität so bleibt oder noch höher wird Lachen

Der Erfinder der Storys, Jisatsu, stellt auch dieses Mal die Grafiken zur Verfügung.
Hier sind sie:


_________________________________________
____________________________ ________________________________







Nun aber wiklich zu den Endergebnissen:


Platz 5: TheOnlyLegend - Manchester United
Mit ganzen 70% [42/60 Pkt.] schaffte er es zum ersten Mal in die Top5, dazu herzlichen
Glückwunsch. Man kann deutlich sehen, dass auch eine kürzlich gestartete Story weit
oben landen kann.


Platz 4: Nauru - Borussia Dortmund
Ja, für Nauru hat es ebenfalls mit einer neuen Story geschafft, sich weit nach oben zu
schreiben. Leider landete er am Ende mit 74% knapp vor der Story von TheOnlyLegend.


Platz 3: Jones-Berlin - Hertha BSC
Ja, der Jones ist wohl der Schreiber, der sich am konstantesten hält. Mit einer sehr
beliebten Story, landet er immer wieder auf dem Treppchen, verpasste aber erneut den
Sprung auf den ersten Platz. Ganze 3% hatte er auf Nauru Vorsprung, 1/5 davon, was zum
Vizetitel fehlte.


Ja, und jetzt wird es spannend. Wie erwartet kommt es zu dem 'Duell' zwischen fb-fan-1995 und marin10.
Am Ende fehlte nur ein Hauch für den Zweitplatzierten.



Platz 2: fcb-fan-1995 - AC Milan
Platz 1: marin10 - SV Werder Bremen


Ja, am Ende reichte es also für mich, doch es war denkbar knapp. Ich kann wohl sagen,
dass es noch nie in der Geschichte der Managerstorys in unserem Forum so heiß her ging
wie in diesem Jahr. julian es tut mir Leid, doch ein einziges Pünktchen fehlte dir am Ende
zum Sieg, den ich zum zweiten Mal erringen konnte. Ich will mich hier bedanken, dass ihr
so aufmerksam dabei seid und euch die Story mit 'meinem' Verein so gut gefällt.



Auf eine spannende Wahl im Juni...
...freuen sich alle User und vor allem Jisatsu und ich.





_
01.06.2011, 01:07  

Beitrag #384

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Häh? Jiji und ICH freuen uns Lachen

2. GWGWGW! Hast du dir verdient und auch von mir maximale Pkt. bekommen!

3. Pünktlich, pünktlich! Lachen
01.06.2011, 01:10  

Beitrag #385

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
1. Häh? Jiji und ICH freuen uns Lachen

2. GWGWGW! Hast du dir verdient und auch von mir maximale Pkt. bekommen!

3. Pünktlich, pünktlich! Lachen
Ja, ist doch egal LachenLachen
Eigentlich alle Zwinkern

Danke, aber auch den anderen GLÜCKWUNSCH
War aber wirklich knapp julian^^

Ich weiß doch^^
War schon 23:17Uhr fertig mit Schreiben :p
01.06.2011, 13:26  

Beitrag #386

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann das sein, dass keiner meine MS mag? Oder liegts an mir?
01.06.2011, 15:13  

Beitrag #387

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von MrMole
Kann das sein, dass keiner meine MS mag? Oder liegts an mir?
Bedenke, dass du erst kürzlich wieder voll durchgestartet bist! Zufrieden

Und Glückwunsch marin, aber auch den Plätzen 2-5! =D

edit: Geil, ich bin ja 5.! Lachen Danke an alle dir mir viele Punkte gegeben haben Zufrieden
01.06.2011, 15:38  

Beitrag #388

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hoffe, dass Jones seine konstanz beibehält, dann wird er nächstes Mal vllt sogar gewinnen
01.06.2011, 15:55  

Beitrag #389

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Noch mal herzlichen Glückwunsch an Marin und alle anderen ;D!!

@Mole: Warum sollten wir dich denn nich mögen :3
Du warst ja sonst auch immer unter den Top5 und mit Newcastle wenn ich mich recht entsinne auch mal unter den Top3 ;D
Für mich kam einfach diesen Monat nicht soo viel von dir und ich muss ehrlich sagen, ich hab dir glaub ich 7 Punkte gegeben dieses Mal =O
Aber mögen tu ich deine Story schon, das geht den anderen sicher genauso ;D
01.06.2011, 15:57  

Beitrag #390

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@jisatsu: Ich hoffe meine Präsentation der Ergebnisse hier hat dir auch gefallen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Managerstory des Monats Managerstory des Monats