Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 642
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2011, 01:00  

Beitrag #461

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Zitat:
Das war ja abzusehen... Kaum bring ich die Abstimmung wieder on, verpeil ich mein Timing, bin in Eile und kriegs nicht mal mehr auf die Reihe hier nen ordentlichen Text hinzuklatschen, geschweige denn die Auszeichnungen zu erstellen v__v... Ja ja, Schande über mich und der ganze andere Kram - Ich sehs ja ein und editiers gleich xD!! Aber ihr wollts ja nunmal um 0:00 Uhr haben :P
Nun die überarbeitete Version (so kann mans ja schlecht stehen lassen): :D
Ich denke diesen Monat haben wir wieder einige hochwertige neue Storys in die Liste der nominierten MS für die große Wahl zusammen bekommen und das hat sich auch auf das Wahlergebnis ausgewirkt: So knapp wie noch nie (meine ich zumindest) ging es an der Spitze her - Die drei Bestplatzieren trennt nur jeweils ein mickriger Punkt =O! Letzten Endes hat es aber nur für einen ersten Platz gereicht und ich freue mich riesig diesen entgegen nehemen zu dürfen :3!! Aber auch die Plätze zwei und drei kommen natürlich nicht zu kurz und dürfen sich über die nette kleine grafische Auszeichnung für ihre großartigen Leistungen in diesem Monat freuen ;D! Platz vier dürfen sich zwei Storys teilen, während "Neuankömmling" Ersan auch gleich in seinem ersten Monat hier in den Top 5 wiederzufinden ist ;3

Kommen wir aber jetzt zum Wesentlichen :D
Ihr habt gewählt und hier sind eure Platzierungen:

Platz 1: FC Bayern München - Stern des Südens (Jisatsu) | 87,5 % aller möglichen Stimmen
Platz 2: Tottenham Hotspur FC - To dare is to do (marin10_) | 86,5 % aller möglichen Stimmen
Platz 3: AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire (TheOnlyLegend) | 85 % aller möglichen Stimmen

Platz 4: FC Liverpool - Mission: Zurück zu alter Form (Ballack500) und Fenerbahce Istanbul - The rising sun over Europe (VfL Bochum) | 71,25 % aller möglichen Stimmen
Platz 5: Juventus Turin - Torna al successo (ersan1000) | 67,78 % aller möglichen Stimmen


Zudem habe ich noch einen Vorschlag anzubringen:
Nachdem ich gerade in diesem Monat einige der Abstimmungen vollkommen unnachvollziehbar finde (Will jetzt keine Namen nennen) und ich das Gefühl hatte, dass einige User manche Storys gar nicht kennen und dann einfach mal ganz wenig Punkte rausrücken, kam mir die Idee vielleicht eine Jury einzuführen. Die würde dann aus ca. 5 Mann bestehen (Hätte auch schon welche im Auge, falls die wollen) und die bewerten dann die Storys nach einem von mir angefertigten Bewertungsbogen, der dann bei der Veröffentlichung des Ergebnisses auch hier gepostet wird, sodass jeder auch genau sehen kann, wo ihm Punkte fehlen und wo er sich verbessern kann ;D
Will aber erstmal eure Meinung dazu hören - Könnte man dann ja vllt bei Fifa 12 so machen...
01.08.2011, 01:01  

Beitrag #462

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
War ja knapp unter den ersten 3 en 0:
01.08.2011, 01:04  

Beitrag #463

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man, das war ja dann doch noch ein knapper Fight um die Top 3 Lachen Glückwunsch Jiji Lachen Wieder 3. , hmm, naja, jetzt wirds aber Zeit Lachen
01.08.2011, 01:22  

Beitrag #464

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also meine Meinung zu dem FIFA 12-Vorschlag kennst du ja nun ZähnefletschenDaumen hochSehr genervtSehr genervt *VERWIRR*

Aber nun denn, erstmal hast du ja doch noch einen guten Text rausgehauen, auf den ich extra gewartet hatte Zwinkern
Mir gefällt es gut, dass es so knapp war, aber danach doch wieder große Abstände
Bei FIFA 12 hoffe ich, dass die Stories dann boomen und es mehr Leute gibt die auch richtig abstimmen, denn das was ich gehört hatte..

Achso: Glückwunsch Paule^^ Verdienter Sieger, hatte persönlich mit dem Vierten gerechnet, aber dass es dann doch der zweite wurde... DANKE!
01.08.2011, 01:25  

Beitrag #465

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
bei FIFA12 werd mir dann der knopf aufgehen ;D
01.08.2011, 01:28  

Beitrag #466

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also die Idee mit der Jury gefällt mir gut, jedoch kann man ja da nicht seine eigene Story bewerten und damit sind die Jury-Mitglieder ja um eine Bewertung benachteiligt.

Einer der nicht in der Jury ist bekommt dann nämlich 5 Bewertungen, jedoch einer der in der Jury ist nur 4, wie wird das geregelt? Lachen mit Zunge raus
01.08.2011, 01:29  

Beitrag #467

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Keine Sorge, das wird alles geregelt Zwinkern
Aber ich persönlich halte nichts davon...oder doch? Sehr genervtZahnlücke
Ich schau mal
01.08.2011, 01:30  

Beitrag #468

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich fands früher besser, wo alle noch im Manager Thread ihre KM Gepostet haben keine Ahnung wieso aber die Manager Story gefallen mir nicht so.
01.08.2011, 01:32  

Beitrag #469

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also findest du alle Storys hier jetzt um´s brutal auszudrücken schei*e?
01.08.2011, 01:33  

Beitrag #470

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
HGW an Jisatsu und an die anderen Karrieren.
Man ey meine Karriere ist ja mal echt s c h e i ß e. Ich bin so ein Loser bei den Berichten -.-. Ihr seid klar alle besser als ich ey :'(
Es tut mir Leid dass ich mit meinen hässlichen Berichten eure Augen zum brennen gebracht habe. Nach so einer schwachen Karriere werde ich die wohl beenden -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Managerstory des Monats Managerstory des Monats