Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 230
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2011, 21:41  

Beitrag #511

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also Paul, du kannst nicht nur Berichte schreiben sondern auch Kritiken Lachen
Aber im Ernst, bin bei der Sache El Gordo derselben meinung

Die jury finde ich deutlich besser, vor allem wenn auch erfahrene abstimmen und es dadurch zu deutlich faireren Punktevergaben kommt
Denn teilweise denken manche ja daran selbst weit vor zu kommen und geben deshab dem anderen weniger Punkte
02.08.2011, 21:58  

Beitrag #512

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
mjoaaa !

Müsst ihr wissen !

Mir gefällts hier ja eigentlich totaaal !

Doch darf ich doch gewiss ne Meinung haben !

Und ich hab jetzt nicht niks von der Story gelesen , und mir gefällt sie einfach net sooo ...... !
02.08.2011, 22:08  

Beitrag #513

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich würde das Thema jetzt einafch abhaken. Letztendlich hat diese Wertung das Ergebnis sowieso nicht platzierungsmäßig verändert, also, lasst´s gut sein, auch mein Gordo´s Meinung nicht unbedingt vertretbar ist, ist es immernoch seine Meinung und man muss sie akzeptieren und respektieren.
02.08.2011, 22:09  

Beitrag #514

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Doch darf ich doch gewiss ne Meinung haben !
Das will ich ja auch gar nicht abstreiten aber es war eben wirklich so, dass deine Punktevergabe ganz weit von der der anderen auseinander lag...

Und Ersan hat in seiner Story eine optisch starke Einleitung, lange ausführliche Berichte, aufwendige Grafiken und und und...
Zudem war dein einziger Beitrag in der Story folgender:
Zitat:
Deine Story gefällt mir echt sehr gut !

Du schreibst gut .

Deine Grafiken sind Krass gut !

Sehr gut wirklich !
Wenn du schon so wenig gibst, dann kannst du das doch nicht so begründen oder?
02.08.2011, 22:10  

Beitrag #515

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Genau , Drauf gekotet !

Weiter reden !

Über schööne Sachen , kein Streit , keine Diskusionen !
02.08.2011, 22:14  

Beitrag #516

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hast recht ;D
SOllte mich da auch nich zu sehr drin vertiefen ^^"
Möchte noch mal sagen, dass es wirklich nichts gegen dich gerichtetes war :3
02.08.2011, 22:17  

Beitrag #517

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hast recht ;D
SOllte mich da auch nich zu sehr drin vertiefen ^^"
Möchte noch mal sagen, dass es wirklich nichts gegen dich gerichtetes war :3
Ach kein Ding...

War ja meine Erste Stimmenabgabe und seh´s jetzt auch ein .

Daumen hoch
03.08.2011, 12:13  

Beitrag #518

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich will mal ganz stark hoffen, dass ihr mich nicht als Juror im Auge habt. Lachen
Wenn das so viele Stories wie jetzt werden, dann hab ich darauf echt keine Lust. Ich finds sowieso heftig, wenn ich in den MS-Bereich komme und sehe, dass es in 15 MS neue Berichte gibt. Zahnlücke
03.08.2011, 12:51  

Beitrag #519

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die MS machen einfach unglaublich viel Spaß, ich mag es die berichte zu schrieben, dazu Grafiken zu erstellen, dann alles online zu stellen und dann zu sehen, wie es den anderen gefällt. Ich glaube so gut wie jeder Nutzer aus dem Forum hat mindestens eine MS. Und dann werden das auch sehr viele.
03.08.2011, 15:27  

Beitrag #520

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich guck mir momentan keine ms an Lachen
aber wenn ich bewerte dann geh ich in jede rein und guck mir die erste seite an und min. 1 bericht und dann noch ein paar grafiken Zufrieden
ich find das reicht dann um zu bewerten ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Managerstory des Monats Managerstory des Monats