Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2011, 18:18  

Beitrag #91

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jetzt so lange zu warten is aber auch doof, jetzt wartet ihr so lange schon xD
Vllt kann ich in der Zwischenzeit was anderes machen; aber was Schockstarre??
02.02.2011, 18:19  

Beitrag #92

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mit Gala weitermachen
02.02.2011, 18:22  

Beitrag #93

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ne da hab ich mich schon so viel drüber geärgert xD
Vllt mach ich hier in dem Thread noch so ein paar "Mitmach-Sachen" xDD
Also sowas wie die Tippspiele oder andere Sachen wo ihr was machen könnt ;D
drei Berichte hab ich sonst auch noch :3
03.02.2011, 11:17  

Beitrag #94

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich wär ja fürs deutsche Motivationstalent als Trainer:

Jürgen KlinsmannLachflash
03.02.2011, 11:18  

Beitrag #95

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich wär ja fürs deutsche Motivationstalent als Trainer:

Jürgen KlinsmannLachen

Edit: Sorry hat iwie doppelt gepostet
03.02.2011, 17:27  

Beitrag #96

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Tipp Numero 3 ;D!
Morgen kommt wahrscheinlich die Auflösung des "Rätsels" =O
04.02.2011, 19:26  

Beitrag #97

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Nach vielen Spekulationen, wer denn nun als Nachfolger von Walter Mazzarri das Traineramt bei dem SSC Napoli übernimmt, hat Filmproduzent Aurelio De Laurentiis, der Präsident und gleichzeitig Geldgeber des Vereins ist, nun die Verpflichtung des Argentiniers Diego Armando Maradona bekannt gegeben, der wenige Stunden zuvor bereits als offizieller Trainer der Presse vorgestellt wurde.

Die enge Verbindung von Verein und Spieler ist schon lange bekannt, so war Maradona selbst von 1984 bis 1991 als Aktiver in Neapel tätig, hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und hat sich nun als Ziel gesetzt, den Club zu altem Glanz zurück zu führen. Marcello Lippi hingegen, ebenfalls potentieller Nachfolger von Walter Mazzarri, gab bekannt, dass er sich zunächst aus der Fußball-Branche zurück ziehen wolle. Mit Maradona hat man nun eine Lösung gefunden, die sowohl den Vorstand, als auch die Fans mehr als zufrieden stimmen dürfte; auch der 49-Jährige selbst, zeigte sich sehr glücklich über das neue Engagement bei seinem alten Verein: „Heute geht ein Traum von mir in Erfüllung. Ich verbinde sehr viel mit diesem Verein und blicke zuverlässig in eine neue Ära. Wir haben starke Spieler und das nötige Potential auch international eine Rolle spielen zu können, es fehlt nur noch der nötige Feinschliff.“ Während die Fans auf den Straßen Neapels bereits lautstark die Rückkehr ihres Helden bejubeln, der sogar seinen eigenen Altar in der Stadt besitzt, zeigen sich viele Trainer anderer italienischer Vereine skeptisch Maradona gegenüber. „Maradona war ein Spieler, wie ich keinen anderen kenne, doch ob er dem Verein ebenso als Spieler nützen wird, ich wage es zu bezweifeln“, so Luigi Del Neri, der erst einen Monat zuvor das Traineramt bei Rekordmeister Juventus übernahm.
04.02.2011, 19:27  

Beitrag #98

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse
Aber gleich das dritte Wort falsch geschrieben^^

Und: ICH LAG RICHTIG!!!!! Lachen
04.02.2011, 19:28  

Beitrag #99

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Klasse
Aber gleich das dritte Wort falsch geschrieben^^

Und: ICH LAG RICHTIG!!!!! Lachen
1. Du lagst NICHT richtig. Lachflash

2. ICH lag richtig, Jiji, das gibt meine ersten Punkte! Lachen
04.02.2011, 19:31  

Beitrag #100

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Doch, weil ich wusste es ja

Wenn du bei Klaus Toppmöller Vorne jeden der 5 buchstaben änderst kommt Diego raus

Bei Topmöller das r weg und alle buchstaben verändern = Maradona

Das ist doch was ich gesagt hab Lachen

Aber ich wusste es ja schon
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz