Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Lange habt ihr euch auf das Transfer-Update für FIFA 11 gefreut. Nun hat das Warten endlich ein Ende! Heute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2011, 13:55   #231
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Zitat:
Lange habt ihr euch auf das Transfer-Update für FIFA 11 gefreut. Nun hat das Warten endlich ein Ende! Heute Abend erscheint das Update für Xbox 360 und PS3. Zur selben Zeit wie das Live Season Update, also gegen 18 Uhr, aktualisiert sich euer Spiel automatisch (sofern ihr mit eurer Konsole online seid).
War ja zu erwarten -___-"
Naja, dann gehts morgen aber weiter! ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:07   #232
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wann denn so genau? Will der erste sein? Wobei ich morgen auch noch Schule und Vorstellungsgespräch habe, aber ich komme, sobald ich Zeit hab'!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:11   #233
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Meinst du, wann genau es anfängt =O?
Muss mal gucken, wie ich voran komme ;D
Vllt gibts auch heute abend schon nen Bericht :3

Zu was für Vorstellungsgesprächen musst du denn :O?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:13   #234
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ein Restaurant in der Nähe Da darf ich bald wahrscheinlich arbeiten

Jaja, meinte, wann es kommt...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:30   #235
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Nur damit ihr euch nich wundert, warum noch nichts da ist:
Ich bin gerade noch dabei, die ganzen Stadien richtig zu bennen (Hab eigentlich gedacht das hätte ich schon bei den meisten wichtigen gemacht q__q), das DAUERT xD...
Außerdem gehts mir heute auch nich grade so, auch wenn BAYERN GESTERN GEGEN INTER GEWONNEN HAT. Ich versuch trotzdem noch heute was zu posten ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:31   #236
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wieso willst du die alle bennen? (Vermute mal, du meinst benennen?)
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:44   #237
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja benennen ;D
Naja, nur die aus den Top-Ligen :3
Warum weiß ich nich, um ehrlich zu sein xDD
Ich mags einfach wenn die realistisch sind :P

Doofe S-Bahnen -.-
Wegen dem tollen Bahnstreik am Dienstag durfte ich ne 3/4-Stunde bei -10 Grad in der Kälte rumstehen und auf meine S-Bahn warten >__<"... Kein Wunder, dass ich mir ne Erkältung eingefangen habe xD!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 22:57   #238
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

ohh ja ich kenn dass -.-
bin mal bei -16 grad ne halbe Stunde nur dagestanden um mit der Straßenbahn heimzufahren. Zu Fuß wär ich wohl schneller gewesen....

btt: Also mir wär das bei weitem zu Anstrengen die Stadien alle zu benennen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 09:18   #239
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Bin aber gestern fertig geworden (mit den wichtigen ^^)
hab es mir heute gegönnt daheim zu bleiben, 2 stunden schwimmen mit erkältung ist sicher nich so gut ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 13:18   #240
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Soeben wurden die ersten drei Tetspiele, die der SSC Neapel unter der Leitung von Trainer Diego Maradona absolvieren muss, bekannt gegeben: Am 17. Juli werden die Italiener den englischen Erstligisten, Aston Villa, bei sich zuhause begrüßen dürfen, bis es dann eine Woche später nach Frankreich geht, wo man von Stade Rennes, schon erwartet wird. Am letzten Tag des Monats darf man sich in Neapel dann auf einen der diesjährigen portugiesischen Champions-League Vertreter freuen, den SC Braga.

Noch gut eine Woche ist es hin, bis der italienische Verein, der SSC Neapel, sein erstes Trainingsspiel diese Saison absolvieren wird. Das Match gegen Aston Villa wird mit großer Sicherheit kein Zuckerschlecken, dem sind sich Spieler und Trainer durchaus bewusst. Nichts desto Trotz will man alles geben, schließlich hat Maradona noch vor kurzem große Töne gespuckt, was die Ziele für die diesjährige Saison angehen. Letztes Jahr reichte es, wie auch in Neapel, zu einem sechsten Platz bei den “Villians” – Europa League. Damit landete man noch vor Teams wie dem FC Liverpool, dem FC Everton oder dem Rivalen Birmingham City. In diesem Jahr soll vor Allem Neuzugang Stephen Ireland, der vom Ligakonkurrenten Manchester City kam, für eine bessere Platzierung sorgen. Das zweite Spiel zieht die “Partenopei” nach Frankreich, wo ein weiteres Match gegen Stade Rennes aus der Ligue 1 ansteht. Diese landeten im vergangen Jahr auf dem neunten Platz und werden trotz einer starken Offensive von den Fans als schwächster der drei Gegner eingestuft. Am 31. Juli darf man sich dann zu guter Letzt auf das letzte Vorbereitungsmatch freuen; das Spiel gegen den potugiesischen Verein, den SC Braga, verspricht viel Spannung. So haben diese letztes Jahr nicht grundlos einen überraschenden zweiten Platz in der heimischen Liga belegt. “Uns stehen drei harte Spiele bevor, die uns unser ganzes Können abverlangen werden”, so Trainer Diego Maraona. “Die Fans erwarten einen tollen Fußball und dementsprechende Ergebnisse. Unsere Aufgabe ist es, die Erwartungen zu erfüllen, dafür müssen und werden wir alles geben!”
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de