Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 618
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2011, 14:55  

Beitrag #231

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Lange habt ihr euch auf das Transfer-Update für FIFA 11 gefreut. Nun hat das Warten endlich ein Ende! Heute Abend erscheint das Update für Xbox 360 und PS3. Zur selben Zeit wie das Live Season Update, also gegen 18 Uhr, aktualisiert sich euer Spiel automatisch (sofern ihr mit eurer Konsole online seid).
War ja zu erwarten -___-"
Naja, dann gehts morgen aber weiter! ;D
23.02.2011, 16:07  

Beitrag #232

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wann denn so genau? Will der erste sein? Wobei ich morgen auch noch Schule und Vorstellungsgespräch habe, aber ich komme, sobald ich Zeit hab'!
23.02.2011, 16:11  

Beitrag #233

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Meinst du, wann genau es anfängt =O?
Muss mal gucken, wie ich voran komme ;D
Vllt gibts auch heute abend schon nen Bericht :3

Zu was für Vorstellungsgesprächen musst du denn Schockstarre?
23.02.2011, 16:13  

Beitrag #234

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ein Restaurant in der Nähe Zwinkern Da darf ich bald wahrscheinlich arbeiten Zufrieden

Jaja, meinte, wann es kommt...
24.02.2011, 21:30  

Beitrag #235

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nur damit ihr euch nich wundert, warum noch nichts da ist:
Ich bin gerade noch dabei, die ganzen Stadien richtig zu bennen (Hab eigentlich gedacht das hätte ich schon bei den meisten wichtigen gemacht q__q), das DAUERT xD...
Außerdem gehts mir heute auch nich grade so, auch wenn BAYERN GESTERN GEGEN INTER GEWONNEN HAT. Ich versuch trotzdem noch heute was zu posten ;D
24.02.2011, 21:31  

Beitrag #236

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieso willst du die alle bennen? (Vermute mal, du meinst benennen?)
24.02.2011, 21:44  

Beitrag #237

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja benennen ;D
Naja, nur die aus den Top-Ligen :3
Warum weiß ich nich, um ehrlich zu sein xDD
Ich mags einfach wenn die realistisch sind Lachen mit Zunge raus

Doofe S-Bahnen -.-
Wegen dem tollen Bahnstreik am Dienstag durfte ich ne 3/4-Stunde bei -10 Grad in der Kälte rumstehen und auf meine S-Bahn warten >__
24.02.2011, 23:57  

Beitrag #238

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ohh ja ich kenn dass -.-
bin mal bei -16 grad ne halbe Stunde nur dagestanden um mit der Straßenbahn heimzufahren. Zu Fuß wär ich wohl schneller gewesen....

btt: Also mir wär das bei weitem zu Anstrengen die Stadien alle zu benennenZahnlücke
25.02.2011, 10:18  

Beitrag #239

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bin aber gestern fertig geworden (mit den wichtigen ^^)
hab es mir heute gegönnt daheim zu bleiben, 2 stunden schwimmen mit erkältung ist sicher nich so gut ;D
25.02.2011, 14:18  

Beitrag #240

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Soeben wurden die ersten drei Tetspiele, die der SSC Neapel unter der Leitung von Trainer Diego Maradona absolvieren muss, bekannt gegeben: Am 17. Juli werden die Italiener den englischen Erstligisten, Aston Villa, bei sich zuhause begrüßen dürfen, bis es dann eine Woche später nach Frankreich geht, wo man von Stade Rennes, schon erwartet wird. Am letzten Tag des Monats darf man sich in Neapel dann auf einen der diesjährigen portugiesischen Champions-League Vertreter freuen, den SC Braga.

Noch gut eine Woche ist es hin, bis der italienische Verein, der SSC Neapel, sein erstes Trainingsspiel diese Saison absolvieren wird. Das Match gegen Aston Villa wird mit großer Sicherheit kein Zuckerschlecken, dem sind sich Spieler und Trainer durchaus bewusst. Nichts desto Trotz will man alles geben, schließlich hat Maradona noch vor kurzem große Töne gespuckt, was die Ziele für die diesjährige Saison angehen. Letztes Jahr reichte es, wie auch in Neapel, zu einem sechsten Platz bei den “Villians” – Europa League. Damit landete man noch vor Teams wie dem FC Liverpool, dem FC Everton oder dem Rivalen Birmingham City. In diesem Jahr soll vor Allem Neuzugang Stephen Ireland, der vom Ligakonkurrenten Manchester City kam, für eine bessere Platzierung sorgen. Das zweite Spiel zieht die “Partenopei” nach Frankreich, wo ein weiteres Match gegen Stade Rennes aus der Ligue 1 ansteht. Diese landeten im vergangen Jahr auf dem neunten Platz und werden trotz einer starken Offensive von den Fans als schwächster der drei Gegner eingestuft. Am 31. Juli darf man sich dann zu guter Letzt auf das letzte Vorbereitungsmatch freuen; das Spiel gegen den potugiesischen Verein, den SC Braga, verspricht viel Spannung. So haben diese letztes Jahr nicht grundlos einen überraschenden zweiten Platz in der heimischen Liga belegt. “Uns stehen drei harte Spiele bevor, die uns unser ganzes Können abverlangen werden”, so Trainer Diego Maraona. “Die Fans erwarten einen tollen Fußball und dementsprechende Ergebnisse. Unsere Aufgabe ist es, die Erwartungen zu erfüllen, dafür müssen und werden wir alles geben!”
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz