Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: OK, habs verstanden.^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2011, 20:48   #261
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

OK, habs verstanden.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 16:34   #262
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Erste Namen wurden bekannt gegeben; zwei Spieler müssen den SSC Neapel verlassen und das früher als eigentlich vermutet. Gianluca Grava (links) und Salvatore Aronica (rechts), beide Verteidiger in Neapel werden den Verein schon jetzt verlassen. Beide haben die 30er Grenze schon lange überschritten und werden in den Plänen von Diego Maradona nicht berücksichtigt, das Verlangen nach mehr Spielpraxis in der kommenden Saison konnte nicht garantiert werden. Zwei Ausländische Vereine haben die zwei defensiven Hochkaräter genauer unter die Lupe genommen und waren bereit jeweils ungefähr Zwei einhalb Millionen Euro nach Neapel zu überweisen.

Grade nachdem Trainer Diego Maradona in der neulichen Pressekonferenz noch verlauten lies, er wolle sich alle Spiele erst genauer angucken, bevor er erste Transfer tätige, wurden die ersten zwei Abgänge schon deutlich früher vermeldet als erwartet. Gianluca Grava und Salvatore Aronica sind anscheinend zu alt und werden in der neuen Verteidigung des SSC Neapel nicht länger gebraucht; jetzt stehen sie vor einer neuen Herausforderung: Grava’s Weg führt nach Russland, genauer gesagt zum ZSKA Moskau, die bereit sind 2,5 Millionen Euro für den 33-Jährigen zu bezahlen. Der gelernte Rechtsverteidiger steht schon seit 2005 in Neapel unter Vertrag und konnte noch nie internationale Luft schnuppern. „In Moskau beginnt ein neues Abenteuer für mich. Ich habe dem SSC Napoli viel zu verdanken, doch freue ich mich auf eine aufregende Zeit in Russland“, lies der Italiener verlauten. Die Dienste von Salvatore Aronica hingegen, konnte sich die Borussia aus Dortmund sichern. Der BVB zahlt ebenfalls 2,5 Millionen Euro für den 32-Jährigen, der erst seit 2008 in Neapel unter Vertrag stand, zuvor allerdings auch nur in der heimischen Liga unterwegs war. „Ich denke mit Salvatore Aronica sind wir ein kleines Risiko eingegangen“, so Jürgen Klopp, Trainer des BVB, „Er ist schon etwas älter, weshalb die Fans den Transfer vielleicht nicht ganz nachvollziehen können. Ich denke allerdings, dass er gut in unser System passt und vor Allem in der Defensive gute Arbeit leisten kann.“
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 16:40   #263
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wenn Abwehrspieler gehen, werden auch Abwehrspieler kommen. Bin mal gespannt...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 10:52   #264
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Sehr schöner Bericht, und das Bild, ein Traum
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 11:04   #265
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz



Auf zwei Abgänge folgen zwei Neuzugänge, eine simple Rechnung. Nach dem Gianluca Grava und Salvatore Aronica den SSC Neapel in den vergangenen Tagen verlassen mussten, kann der Verein nun zwei Neuzugänge begrüßen: Kieran Gibbs und Massimo Oddo werden beide für die gesamte laufende Saison ausgeliehen und sollen Teil der neuen Abwehrkette werden. Eine weitere Offerte bezüglich Fabio Borini vom FC Chelsea scheiterte, dieser hat bereits andere Pläne für die anlaufende Saison.

Die Abgänge von Gianluca Grava und Salvatore Aronica, die erst vor Kurzem vermeldet wurden, konnte man schnell ausgleichen: Kieran Gibbs vom FC Arsenal und Massimo Oddo vom Ligakonkurrenten AC Mailand werden den SSC Neapel in der kommenden Saison verstärken und dabei musste man keinen einzigen Cent hergeben. Die beiden Defensivakteure würden perfekt in die geplante Viererabwehrkette passen, die Trainer Maradona anstrebt, für Gibbs konnte man sich sogar eine Kaufoption ergattern. Während dieser bisher nur in seinem Heimatland spielen konnte, ist Oddo hingegen bereits ein alter Hase, was das Fußballgeschäft anbelangt. Neben einem langjährigen Engagement beim AC Mailand konnte er schon Spielpraxis beim deutschen Rekordmeister aus München sammeln und spielte sogar vor mehr als zehn Jahren schon einmal in Neapel. Allerdings ist eine Stammplatzgarantie für den mittlerweile 34-Jährigen eher ausgeschlossen. Seine weit reichende Erfahrung, auch was das Thema Champions League anbetrifft, könnten dem Verein dennoch von großem Nutzen sein. Gibbs wiederum kann sich, so wird in den Medien schon reichlich spektakuliert, eher auf einen Platz in der ersten Elf einstellen; der gelernte Linksverteidiger ist nämlich auch im Mittelfeld einsetzbar, was ihn mit grade mal 20 Jahren zu einem sehr interessanten Spieler macht. Großes Interesse bestand auch an dem italienischen Stürmer Fabio Borini, der sein Geld momentan beim FC Chelsea verdient. Die Leihe des 19-Jährigen galt schon als perfekt, bis sich der FC Bologna einschaltete und den U19 Spieler noch einmal umstimmen konnte. Auf dem Transfermarkt wird allerdings bereits nach einer Alternative gesucht.

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:34 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 11:23   #266
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Was soll ich da noch sagen

ICH BIN DEIN FAN

Ich finde das sieht so genial aus mit dem Bild immer
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 11:31   #267
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :3
Was sagt ihr denn zu den Transfers? :O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 11:44   #268
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Gute Transfers, aber auch eine Risiko ist dabei, finde es gut, dass du sie erst mal ausgeliehen hast.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 12:01   #269
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Gefällt mir auch sehr gut, aber du weisst, das du einen Spieler nach ner Leihe nicht mehr verpflichten kannst? ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 12:20   #270
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Geht das nicht =O? Hab gedacht ich könnte ihn dann wenn er zurück geht nach Arsenal abkaufen .___.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de