Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Find ich schon gut so, wer zuerst kommt mahlt zuerst, ansonsten könnten ja einfach alle nachplappern obwohl sie keinen Plan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2011, 17:27   #291
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Find ich schon gut so, wer zuerst kommt mahlt zuerst, ansonsten könnten ja einfach alle nachplappern obwohl sie keinen Plan haben und 2 Punkte einheimsen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 17:30   #292
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja, hatte das auch so gedacht wie Nauru ^^
Ist natürlich auch gut möglich, dass einige, die nach mjs es auch so wussten, aber man kann es leider bei sowas nie allen recht machen .___.
Liegst ja immer noch vorne fcb-fan ;D!
Und es gibt ja genug andere Spiele, so dass jeder die Chance hat viele Punkte zu sammeln :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 17:31   #293
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Darum ging's mir nicht, finde es zwar unlogisch, aber so wichtig war es jetzt nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:06   #294
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz





Liverpool und Oranje-Star Dirk Kuyt gehen ab sofort getrennte Wege, lies die italienische Presse am frühen Vormittag vermelden. Dort wechselt der 30-Jährige nämlich hin; in der Serie A wird er mit sofortiger Wirkung den CFC Genoa unterstützen, die nach Spielern wie Kaladze, Rafinha, Ranocchia oder Luca Toni nun einen weiteren, waschechten Profi verpflichten konnten. 16 Millionen lies der Holländer sich kosten, das Geld hat Liverpool allem Anschein nach schon weiter investiert: Der Brasilianer Barreto kommt vom AS Bari zum englischen Rekordmeister.

In Genoa will man dieses Jahr ganz klar die internationalen Plätze ins Visier nehmen und dafür wird ordentlich investiert! Nachdem bereits gut 35 Millionen Euro für Spieler wie Rafinha, Miguel Veloso oder Kevin-Prince Boateng, welcher allerdings für die kommende Saison an den AC Mailand verliehen wurde, kommt mit Stürmer Dirk Kuyt aus Liverpool noch mal ein echter Profifußballer hinzu und der hat seinen Preis: Stolze 16 Millionen Euro waren fällig um den holländischen Nationalspieler, der auch bei der vergangenen Weltmeisterschaft zu überzeugen wusste, zu verpflichten. Kuyt wechselte 2006 von Feyernoord Rotterdam auf die Insel, wo er es auf genaue 200 Einsätze schaffte. Bevorzugt spielt er als Stürmer oder als Rechtsaußen, in seiner Zeit in Liverpool traf er das Eckige ganze 52 Mal. „Ich hatte eine aufregende und schöne Zeit in England. Der Verein und die Fans sind mir sehr ans Herz gewachsen, der Abschied wird mir unheimlich schwer fallen. Ich bin gespannt darauf, was ich in Genua erleben werde. Der Verein hat diese Saison bereits viele hoch qualitative Spieler besorgt, ich denke, dass wir in dieser Saison viel erreichen können“, wird Kuyt von der ‚Gazzetta dello Sport’ zitiert. Die Einnahmen, die man durch den 30-Jährigen gemacht hat wurden angeblich wenige Stunden später bereits wieder weiter investiert: Der 25-Jährige Barreto soll Hauptobjekt der Begierde von Liverpool-Coach Roy Hodgson sein, die Ablösesumme von elf Millionen Euro sei der Verein bereit zu zahlen. Paulo Vitor de Souza Barreto zählt bei seinem Verein, dem AS Bari zu den absoluten Leistungsträger. Mit 20 Toren in 28 Spielen trug er einen großen Anteil zum Aufstieg in die Serie A vor zwei Jahren bei. Auch in der vergangen Saison traf er 14 Mal für seinen Verein. Die Ansprüche an ihn sind in Liverpool dementsprechend hoch.

Geändert von Jisatsu (27.02.2011 um 20:12 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:14   #295
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

je oje oje
Entweder oder
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:15   #296
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Schöner Bericht. Bin mal gespannt, wie weit Genua mit dem Kader kommt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:17   #297
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Aber: einmal schreibst du Genoa, einmal Genua
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:23   #298
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Da Genoa aber ordentlich zugelangt: also ich mag Kuyt!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:27   #299
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Sehr gut geschrieben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:41   #300
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Freut mich, dass es euch gefällt ^^
@marin: Ich glaube es heißt eigentlich genoa aber genua ist das eingedeutschte =O
Oder andersrum q___q... Hab mich wohl nicht wirklich entscheiden können xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de